Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Mir geht's bei Canadi v.a. darum, dass er solche Spielchen vor einem Jahr noch nicht gebracht hat, zumindest wäre mir das in den 4 Duellen gegen Sturm in dieser Art und Weise nicht aufgefallen. Jetzt kehrt ein bisschen ein Erfolg ein (der traditionell als Aufsteiger heuer eh vorbei sein wird) und schon blost er sich auf wie wenn er eine österreichische Trainerlegende wie unser Osim wäre. Sorry, so ein Verhalten steht Herrn Canadi nicht zu. V.a. weil das meines Erachtens weniger echte Emotionen sind wie gespielte Einlagen um gezielt Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber lassen wir das Thema Canadi ruhen, die Meinungen sind ausgetauscht, der 17./18. Oktober kommt früh genug.

Ajo, um eins klarzustellen:

tumblr_n792ldaVqj1ss46elo1_500.gif

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

off topic: ich habe gestern einen thread zum thema 'essen in graz' aufgemacht, wo man gerne gute kneipen/standln/dönerbuden/restaurants/lokale posten oder restaurant kritiken schreiben kann, bei interesse einfach mal vorbei schauen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104823-essen-in-graz/#entry7240820

schwarz weiße grüße ;)

hier wird dir geholfen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79353-kulinarische-geheimtipps-in-graz/page-26

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Frage:

Da ich die letzten Tage wo gelesen habe, dass Rapid seit dem Krammer Antritt die Mitgliedszahlen verdoppelt hat (auf rund 9000 irgendwas?), würde mich interessieren ob und wie sich die Mitgliedschaftswerbung (ich meine mich zu entsinnen: sogar irgendein Gewinnspiel???) (www.sturmmitglied.jetzt) bei Sturm ausgewirkt hat? Gabs da mal Infos oder weiss das zufällig wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Frage:

Da ich die letzten Tage wo gelesen habe, dass Rapid seit dem Krammer Antritt die Mitgliedszahlen verdoppelt hat (auf rund 9000 irgendwas?), würde mich interessieren ob und wie sich die Mitgliedschaftswerbung (ich meine mich zu entsinnen: sogar irgendein Gewinnspiel???) (www.sturmmitglied.jetzt) bei Sturm ausgewirkt hat? Gabs da mal Infos oder weiss das zufällig wer?

Angeblich soll es nicht schlecht laufen, mindestens 500 neue Mitglieder seit Beginn dieser Aktion im März werden es schon sein.

Ja es gibt ein Gewinnspiel - die proportional zur Einwohnerzahl mitgliedsstärkste Gemeinde wird gesucht. Als Preis gibt es ein Spiel gegen Sturm, eine Party in Messendorf usw. Bis 31. August läuft die Aktion noch. Beim letzten Zwischenstand führte Nestelbach bei Graz vor St. Oswald bei Plankenwarth.

Sonntag gegen Salzburg gibt es im Stadion das neue SturmEcho-aktuell, vielleicht stehen dort neue Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die neuen Mitglieder werden sich noch ärgern, wie ein Nachbar von mir, stimmberechtigt bei der GV 2016 sind die nämlich nicht. Erst im dritten Jahr der Mitgliedschaft (sprich 2017 wenn heuer Antrag).

Welche Alternativen werde ich bei der GV 2016 haben außer Jauk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rinner is comin' back.

Na geh bitte nicht, und wenn dann nur mit einen riesigen Geldsack an seiner Seite.

Ich hoffe ja irgendwie das ein großer Mäzen oder Konzern Interesse hat und das Amt übernimmt, der zwar eine menge Geld in den Verein steckt aber zumindest die Vereinsfarben und Namen so belässt wie er ist.

Wie eben Abramowitsch es mit Chelsea gemacht hat und macht.

Ich weiß ist extrem unrealistisch aber das wäre das einzige Szenario wo ich einen anderen als Präsidenten haben will als Jauk.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Rinner is comin' back.

Ist das fix oder ein Scherzerl?

Ich hoffe ja irgendwie das ein großer Mäzen oder Konzern Interesse hat und das Amt übernimmt, der zwar eine menge Geld in den Verein steckt aber zumindest die Vereinsfarben und Namen so belässt wie er ist.

Wie eben Abramowitsch es mit Chelsea gemacht hat und macht.

Gehen Sie wieder zurück in die Schlange! Jeder bekommt nur einen Scheich! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Rinner wird's sowieso nicht werden, der weiß ja selbst auch genau dass er von einem großen Teil schlichtweg nicht gewählt wird.

Das Stimmverherhältnis bei der Entlastung des alten Vorstandes bei der GV 2012 (nur 170 von 306 mit JA - 136 NEIN oder Enthaltungen) dürfte Warnung genug sein.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.