Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Na geh bitte nicht, und wenn dann nur mit einen riesigen Geldsack an seiner Seite.

Ich hoffe ja irgendwie das ein großer Mäzen oder Konzern Interesse hat und das Amt übernimmt, der zwar eine menge Geld in den Verein steckt aber zumindest die Vereinsfarben und Namen so belässt wie er ist.

Wie eben Abramowitsch es mit Chelsea gemacht hat und macht.

Ich weiß ist extrem unrealistisch aber das wäre das einzige Szenario wo ich einen anderen als Präsidenten haben will als Jauk.

So einen wie Abramowitsch bei Sturm. Dann lieber Punti for lifetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So einen wie Abramowitsch bei Sturm. Dann lieber Punti for lifetime.

Im Prinzip hat Abramowitsch mit seiner Mitgift Chelsea zum Global Player gemacht, tritt morgen Abramowitsch ab, bleibt Chelsea trotzdem eine absolute Weltklassemannschaft. Ich fand und finde sein Engagement daher sehr nachhaltig und man wird keine oder wenige (alte, also nicht die unzähligen Modeerfolgsfans die sowieso für RA sind) Chelsea-Fans finden die gegen RA was sagen werden. Was die Person Abramowitsch selbst betrifft bzw. Oligarchen soll jeder für sich selbst beantworten.

Wenn ich herausfinden sollte, dass ich auf einer Ölquelle lebe könnt ihr versichert sein, dass ich bei Sturm als Investor einsteigen würde und dem Verein sicher nicht damit schaden würde. ;) (bis auf die Ausnahme, dass ich für Kloppradl-Fahrer und mich den Gercaliu sofort heimholen würde :D )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Prinzip hat Abramowitsch mit seiner Mitgift Chelsea zum Global Player gemacht, tritt morgen Abramowitsch ab, bleibt Chelsea trotzdem eine absolute Weltklassemannschaft. Ich fand und finde sein Engagement daher sehr nachhaltig und man wird keine oder wenige (alte, also nicht die unzähligen Modeerfolgsfans die sowieso für RA sind) Chelsea-Fans finden die gegen RA was sagen werden. Was die Person Abramowitsch selbst betrifft bzw. Oligarchen soll jeder für sich selbst beantworten.

Wenn ich herausfinden sollte, dass ich auf einer Ölquelle lebe könnt ihr versichert sein, dass ich bei Sturm als Investor einsteigen würde und dem Verein sicher nicht damit schaden würde. ;) (bis auf die Ausnahme, dass ich für Kloppradl-Fahrer und mich den Gercaliu sofort heimholen würde :D )

Hab ja nichts gegen Chelsea. War vor Abr. auch schon kultig.

Jedoch finde ich sollte Sturm ein starker Mitgliederverein werden und nicht von Mäzenen abhängig sein. Und der Herr sollte sich doch lieber um die Menschen kümmern, die er ausnimmt mit seinen Geschäften. Wie Oligarchen zu ihrer Macht nach der Udssr gekommen sind, ist ja eh bekannt. (Ex-Kommunisten) Mafia, Mafia, Mafia,...

So einen brauche ich nicht.

Einen At&s Sturm gerne. Androsch sponsert aber lieber in die Breite.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip hat Abramowitsch mit seiner Mitgift Chelsea zum Global Player gemacht, tritt morgen Abramowitsch ab, bleibt Chelsea trotzdem eine absolute Weltklassemannschaft. Ich fand und finde sein Engagement daher sehr nachhaltig und man wird keine oder wenige (alte, also nicht die unzähligen Modeerfolgsfans die sowieso für RA sind) Chelsea-Fans finden die gegen RA was sagen werden. Was die Person Abramowitsch selbst betrifft bzw. Oligarchen soll jeder für sich selbst beantworten.

Genau deshalb habe ich Abramowitsch genannt, so stelle ich mir das vor wie ein Verein mit einen Mäzen funktionieren kann.

Ein Mäzan der Sturm so führen will wie Abramowitsch Chelsea wäre ein absoluter Traum.

Vielleicht kann man Juran sagen, dass Österreich als für ausländische Fussballinvestoren sehr weit hinten auf der Liste steht? Da ist "extrem unrealistisch" schon fast greifbar

Ja natürlich ist das Unrealistisch, aber auch das einzige Szenario wo ich nicht Jauk wählen würde.

Und man braucht doch gar keinen ausländischen Investor, es gibt doch auch genug Österreichische Milliardäre oder Milliarden schwere Unternehmen die vielleicht Lust hätten.

Angefangen von der Familie Flick und einer Heidi Horten die vielleicht auch beim Fussball als Mäzenin auftreten will bis hin zu einen Wolfgang Leitner halte ich da alles für möglich um da nur ein paar Namen zu nennen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Angefangen von der Familie Flick und einer Heidi Horten die vielleicht auch beim Fussball als Mäzenin auftreten will bis hin zu einen Wolfgang Leitner halte ich da alles für möglich um da nur ein paar Namen zu nennen.

Gaston Glock, falls er auch mal Sturmgewehre auf den Markt bringen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dessen leben gehört verfilmt:

Mordanschlag

Am 27. Juli 1999 wurde Glock Ziel eines Mordanschlages in der Tiefgarage eines Luxemburger Bürokomplexes. Der Franzose Jacques Pêcheur versuchte, ihn mit einem Hammer zu erschlagen. Er handelte im Auftrag von Charles Ewert („Panama-Charly“), einem ehemaligen Geschäftspartner Glocks. Grund waren Auseinandersetzungen um Glocks Handelsfirma Unipatent S.A. und der Vorwurf der Untreue. Ewert soll nach 1989 bis zu 100 Millionen US-Dollar aus der Glock-Gruppe in eine Reihe ihm zuzurechnender Briefkastengesellschaften geschleust haben. Pêcheur wurde am 12. März 2003 von einem Luxemburger Strafgericht rechtskräftig zu 17 Jahren Haft verurteilt, Ewert zu der Höchststrafe von 20 Jahren.[7]

Prozesse

Glock hat wiederholt Personen und Organisationen, die seine Waffengeschäfte kritisch hinterfragen, gerichtlich verfolgen lassen. Eine Ehrenbeleidigungsklage gegen Amnesty International verlor er im Februar 2008. Amnesty hatte darüber berichtet, dass eine Waffe aus dem Hause Glock in Besitz eines Rebellen in Darfur gelangt war und Glock aufgefordert zu klären, wie dies möglich gewesen ist. Dieser Prozess wurde 2012 auch in letzter Instanz für Amnesty International entschieden.[8]

Einen "Panama-Charly" als Feind und Ehrenbleidungsklage gegen Amnesty International. Sounds like Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/grosser-transfer-gewinn-bei-rapid/page/120578-32-48---7.html

Zwei interessante Details...

Zum einen haben wir 300k für Beric bekommen, nein hätten wir nicht für einen Stürmer ausgeben können, zum anderen stand Stangl laut Kurier vor einer ÖFB Nominierung... :=

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/grosser-transfer-gewinn-bei-rapid/page/120578-32-48---7.html

Zwei interessante Details...

Zum einen haben wir 300k für Beric bekommen, nein hätten wir nicht für einen Stürmer ausgeben können, zum anderen stand Stangl laut Kurier vor einer ÖFB Nominierung... :=

Ah geh, Tadic trifft eh und Kienast und Edomwonyi werden schon noch kommen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah geh, Tadic trifft eh und Kienast und Edomwonyi werden schon noch kommen :facepalm:.

Muss man halt deren Mädels fragen, ob sie kommen. Am Platz wohl eher nicht. Edo kann man abschreiben. Wer hat eigentlich den Mythos von dessen Schnelligkeit aufgebracht? Der ist doch nicht schneller als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.