Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Nein dazu wurde wie gesagt absolut nix gesagt, also wie man den Status Quo kurzfristig ändern will ... das hab ich auch kritisiert gestern ... aber danke dass du das Wort Bruchbude verwendest, wurde für den Begriff ja heftig kritisiert von einem DEA Agenten 

Ja das frag ich mich auch ehrlich gesagt ... hatte das mit em Jahr auch so in Erinnerung und dann heißt es auf einmal dass es 4 Jahre dauern kann 

Besser sich im ASB fragen, als den Jauk, den Schicker oder z.B. den Schaller direkt. Dazu war nach dem offiziellen Ende mehr als genug Zeit.

af9911 schrieb vor 3 Stunden:

Und Red Bull kann sich dank "ihrer Kohle" über Gesetze hinwegsetzen und ohne Bewilligung einfach mal bauen? Aha.

Sie fangen zumindest an, bevor alles geklärt ist. Aber überraschend ist das jetzt nicht wirklich. Spontan fallen mir folgende Bauerwerke ein, die es eigentlich nicht geben dürfte: Oberrang Wörtherseestadion, Oberrang Salzburg, Rampe beim Shipping Nord,  die 5 einzelnen Einkaufscenter von Seiersberg, die mit Brücken verbunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

Besser sich im ASB fragen, als den Jauk, den Schicker oder z.B. den Schaller direkt. Dazu war nach dem offiziellen Ende mehr als genug Zeit.

Sie fangen zumindest an, bevor alles geklärt ist. Aber überraschend ist das jetzt nicht wirklich. Spontan fallen mir folgende Bauerwerke ein, die es eigentlich nicht geben dürfte: Oberrang Wörtherseestadion, Oberrang Salzburg, Rampe beim Shipping Nord,  die 5 einzelnen Einkaufscenter von Seiersberg, die mit Brücken verbunden sind.

Musste leider ca 5-10 Min vor Ende gehen um den Zug nicht zu verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
af9911 schrieb vor 20 Stunden:

Und Red Bull kann sich dank "ihrer Kohle" über Gesetze hinwegsetzen und ohne Bewilligung einfach mal bauen? Aha.

Ja genau, das hat man ja in der Steiermark, in Fuschl und überall gesehen?
Ich find den Red Bull Ring super, auch andere Projekte find ich toll. Aber dass sie skrupellos mit Geld überall drüberfahren, ist nix neues. Hehe.

Dobinator schrieb vor 17 Stunden:

 

@GrazTiefschwarz hats gut zusammengefasst, mein Beruf ist wurscht, aber ich darf/muss auch manchmal (also weit weg von geübt) Vorträge vor Publikum (natürlich keine 1000 aber bis zu 100 hatte ich schon, die zmd. so getan haben als ob sie zuhören täten) halten. Wenn ich vortrage mache ich mich zmd. mit der Technik vertraut und schaue halt, ob alles lesbar etc. ist (kostet ein paar min vor Beginn und gibt Sicherheit). Ich habe auch geschrieben "passt schon"...

Na ja, es ist eine GV. Ich geb dir da auch Recht, aber anscheinend hatten ja alle noch viel zu tun. Es ist ein Verbesserungspunkt, da gebe ich dir Recht, aber ich hab deinen Beitrag schon gach negativ empfunden. 

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

https://www.blackfm.at/

Das BlackFM-Team lässt die GV nochmals Revue passieren mit durchaus auch kritischen Zwischentönen. Durchaus hörenswert. 

PuCHeR IsT iMmER sOoOH NeGAtIV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sektion Mineralwasser
Zitat

In Puntigam soll laut Vorstellungen des Clubs spätestens im Winter mit den Arbeiten begonnen werden.

Tebbich zum TZ-Puntigam. Bin gespannt, ob das nur heiße Luft ist, oder ob da was dran ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/sturm-finanzen-weiter-auf-rekordkurs---stadion-thema-bremst/

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Kann quasi eh nur einer sein auch wenn das Alter um ein Eitzerl nicht passt. Will hier aber keinen Namen nennen.

Der wurde Anfang Jänner 40 - also wird er's wohl nicht sein. Übrigens muss es nicht unbedingt um einen Grazer gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 21 Minuten:

Lt. Krone Vater von Töchtern.
Also wenn das Alter stimmt, dann gibt es aktuell nur 5 Spieler, davon kann man 3 fix ausschließen und 2 wohnen nicht einmal in einem angrenzenden Bundesland. Wobei einer davon erst vor kurzem 39 wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.