Recommended Posts

Ich persönlich kann solche Aktionen nur begrüßen, wir sind hier mittlerweile auf einem sehr guten Weg, wichtig ist halt (wegen Markenbildung etc...) dass das Tempo über längere Zeit hoch gehalten wird und man nicht wieder in einen Dornröschenschlaf fällt... Aber das gefällt mir wirklich - anscheinend hat GG doch seine Qualitäten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss schon auch sehen dass bei Sturm in punkto Marketing und Fanservice in den letzten 2 Jahren extrem viel weitergegangen ist (eigentlich seit Hochegger dafür verantwortlich ist), das ist jetzt schon ein ganz anderes Kaliber als alles was davor war. Am meisten zum abspritzen find ich ja nach wie vor die Livestreams von den Testspielen, das ist schon ein richtig geiler Service. Kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Am meisten zum abspritzen find ich ja nach wie vor die Livestreams von den Testspielen, das ist schon ein richtig geiler Service. Kann man nur gratulieren.

Samstag wird übrigens wieder getestet. Gibts da einen Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Neuerdings gibt es neben den Sport- und Wirtschaftsbetrieben nun eine dritte Gesellschaft von Sturm:

SK Sturm sales & communication GmbH

Firmenbuch-Meldung 4846836 vom 24.03.2015

Gesellschaft mit beschränkter Haftung;
GESCHÄFTSZWEIG: Organisation von Fußballspielen und -turnieren Marketing Merchandising Sponsoring Handel mit Waren aller Art;
KAPITAL: EUR 35.000;
STICHTAG für JAb: 30.06.;
Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 23.02.2015;
GESCHÄFTSFÜHRER/IN (handelsrechtlich): (A) Gerhard Goldbrich (21.01.1967), vertritt seit 14.3.2015 gemeinsam mit einem/einer weiteren Geschäftsführer/in oder einer/einem Prokuristin/Prokuristen;
(B) Dr. Ernst Georg Wustinger (24.11.1953), vertritt seit 14.3.2015 gemeinsam mit einem/einer weiteren Geschäftsführer/in oder einer/einem Prokuristin/Prokuristen;
GESELLSCHAFTER/IN: © SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH Einlage EUR 35.000;
geleistet EUR 35.000;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stellts euch vor, den Kick kann man sogar live in Messendorf ansehen. Wenns nicht wissts wo das ist, google maps hilft sicher weiter.

und kannst du dir vorstellen, dass auch leute außerhalb von graz leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Stellts euch vor, den Kick kann man sogar live in Messendorf ansehen. Wenns nicht wissts wo das ist, google maps hilft sicher weiter.

Stell dir vor, ich nehme mir das Recht raus, NICHT zu einem Trainingsspiel zu kommen. Ich bin aber bei jedem Meisterschaftsspiel in der UPC-Arena. Wenn du nicht weißt wo das ist, google maps hilft sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@jakomini

Deine ignorante Art geht mir schon gegen den Keks. Langsam haben alle verstanden, dass du der Superfan in Graz bist und alle andere zuhause in den Laptop hauen... Mich würde schön langsam dein Alter interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@jakomini

Deine ignorante Art geht mir schon gegen den Keks. Langsam haben alle verstanden, dass du der Superfan in Graz bist und alle andere zuhause in den Laptop hauen... Mich würde schön langsam dein Alter interessieren.

Dont feed the troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@jakomini

Geht diesbezüglich nicht um Fansein, sondern war nur ein kleiner Tipp für die Stream-Prohaskas und Transfermarkt-Scouts. Nicht, dass man wieder lesen muss, was der Foda nicht alles falsch macht weil er den Rosenberger in der Meisterschaft nicht als RV bringt.

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geht diesbezüglich nicht um Fansein, sondern war nur ein kleiner Tipp für die Stream-Prohaskas und Transfermarkt-Scouts. Nicht, dass man wieder lesen muss, was der Foda nicht alles falsch macht weil er den Rosenberger in der Meisterschaft nicht als RV bringt.

post-23166-0-88210700-1427441467_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag