santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 6 minutes ago, sanktpetri said: Den Krone Artikel kann man auf 2 Arten lesen: Land zahlt 50% vom Grund, in Zahlen: 6,4 Mio. Oder diese 50% Land sind die 6,4 Mio, von Grundkosten gesamt 12,8. Für mich ist das unklar. Die Stadt zahlt 50% des Grundstückes, in Zahlen 3,2 Millionen Euro (https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18227305/stadt-graz-beteiligt-sich-am-grundstueckskauf-des-trainingszentrums-den). Das Land zahlt zum Gebäude und den Plätzen dazu und nicht zum Grundstück, bitte net verwechseln. Das Grundstück kostet ca 6,2-6,4 Millionen und Gebäude + Plätze nochmal das gleiche ca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Das Grundstück kostet ca 6,2-6,4 Millionen und Gebäude + Plätze nochmal das gleiche ca. Danke, so ist das klarer. Krone-Redakteur hat's offenbar auch nicht verstanden und daher so verwirrend geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Danke, so ist das klarer. Krone-Redakteur hat's offenbar auch nicht verstanden und daher so verwirrend geschrieben. Ich wüsste nicht, was am Krone-Artikel missverständlich wäre. Der Redakteur wollte mit dem Artikel eigentlich nur die Neuigkeit berichten, dass der private Investor (für die anderen 50% des Grundstücks) fast fix ist. bearbeitet 21. April 2024 von af9911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Paul Pajduch steigt zum Technischen Direktor auf, sein bisheriges Aufgabengebiet wird von Michelle Stock und einer noch ungeklärten Personalie übernommen. Diese soll aber zeitnah präsentiert werden. Q: Kleine. bearbeitet 19. Juni 2024 von Sohnemann 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Paul Pajduch steigt zum technischen Direktor auf, sein bisheriges Aufgabengebiet wird von Michelle Stock und einer noch ungeklärten Personalie übernommen. Q: Kleine. Lehrbua 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Paul Pajduch steigt zum technischen Direktor auf, sein bisheriges Aufgabengebiet wird von Michelle Stock und einer noch ungeklärten Personalie übernommen. Q: Kleine. Ohhh, sehr interessant. Der gute Herr Stock heißt übrigens Michele und nicht Michelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Paul Pajduch steigt zum technischen Direktor auf, sein bisheriges Aufgabengebiet wird von Michelle Stock und einer noch ungeklärten Personalie übernommen. Q: Kleine. Bin gespannt ob einer von den zwei neuen Spielanalysten Matthias Urlesberger sein wird, er war es beim WAC, dann unterm Ferdl bei Rapid und anschließend bei Hartberg unter Schopp… Die Nähe würde auch gut passen, kommt aus Grambach bzw. wohnt er dort seit seiner Jugend. Bin gespannt, Vertrag bei Hartberg hat er nicht verlängert bearbeitet 19. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ohhh, sehr interessant. Der gute Herr Stock heißt übrigens Michele und nicht Michelle Ist der Bruder von der Darinka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ohhh, sehr interessant. Der gute Herr Stock heißt übrigens Michele und nicht Michelle Laut Zeitung aber nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Kann mir irgendwer sagen, welche Aufgaben der Herr Pajduch ab sofort haben könnte? Weil die Aufgaben eines technischen Direktors, sind ja je nach Verein unterschiedlich nehme ich an. Aber ja, sollte Schicker mal gehen, wird Pajduch mit hoher Wahrscheinlichkeit Nachfolger nehme ich an, spricht eigentlich alles dafür. bearbeitet 19. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kann mir irgendwer sagen, welche Aufgaben der Herr Pajduch ab sofort haben könnte? Weil die Aufgaben eines technischen Direktors, sind ja je nach Verein unterschiedlich nehme ich an. Laut Kleine: Unterstützung für Andi Schicker, vorwiegend im „Büro“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Laut Kleine: Unterstützung für Andi Schicker, vorwiegend im „Büro“. Alles klar Danke der hat meinen zukünfitgen Job weggenommen bearbeitet 19. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juni 2024 PP war bis jetzt Co-Trainer und Scout, als Technischer Direktor wird er jetzt halt zum Lehrbua vom Lehrbua, also quasi als Schicker-Nachfolger aufgebaut (nur meine Meinung dazu, kein Insiderwissen) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Scout_31 schrieb am 21.2.2024 um 09:42 : Ich denke, dass Schicker seinen Nachfolger schon jahrelang aufbaut. Es wird wohl ziemlich sicher Paul Pajduch werden! Auch beim Trainer wirds wohl in Zukunft Richtung RBS-Taktik hinauslaufen. Schauts euch den aktuellen Laola Artikel an und tut's mir die Hände runter! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--veraenderungen-auf-funktionsebene/ bearbeitet 20. Juni 2024 von Scout_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Scout_31 schrieb vor 4 Minuten: Schauts euch den aktuellen Laola Artikel an und tut's mir die Hände runter! Hä? Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts