SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

living legend

im großen und ganzen bin ich deiner meinung, toby. wobei ich mich nicht für dober bzw gegen thonhofer eintscheiden könnte. ich bin mir nicht sicher, wer von beiden stärker ist - aus meiner sicht, hat dober vielleicht ein bisserl mehr potential als AV - der konstantere war im herbst aber thonhofer. hmm eine schwierige frage.

ich weiß, ist in der tat eine sehr schwierige entscheidung, aber aufgrund dessen, dass thonhofer während der vorbereitung krank war, denke ich, dass die wahl auf dober fallen wird!

alternativ dazu wäre mmn auch folgendes denkbar:

dober - tokic - katzer - thonhofer

katzer hinterließ bei dem testspiel gegen die slowaken einen sehr starken eindruck als iv, der an der seite von tokic so gut wie nichts anbrennen ließ! diese variante hätte aber wieder zu folge, dass mit patocka und eder zwei spieler auf die bank müssten, die beide ebenso das potenzial hätten, in der 1. elf zu stehen! egal wie man es dreht und wendet, es bleibt eine sehr undankbare aufgabe, die startverteidung festzulegen!

Payer

Dober/Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer :love:

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Maierhofer/Hoffer

Wäre meine Lieblings-Aufstellung, wobei mir Wurscht wäre, ob Korkmaz oder Kavlak spielt. Außerdem hoffe ich, dass Kayhan :love: eingewechselt wird!

kayhan wird wohl erst nach kavlaks abgang eine wirkliche chance erhalten, aber der junge hat wirklich das potenzial zum nachfolger kavlaks aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bin prinzipiell eurer Meinung aber bei mir würde Kavlak anstelle von Boskovic beginnen. Alleine wegen der Tatsache, dass Branko in den Vorbereitungsspielen (und da verlasse ich mich auf Testberichte aus dem ASB) nicht so gut/frisch wirkte.

Boskovic könnte man dann immer noch in der 2. HZ bringen.

Ich denke, dass das Spiel sehr eng wird. Die Kärntner werden wohl sehr hart spielen und letztlich 1:3 den kürzeren ziehen.

Torschützen: [name einsetzen]; Mika, Steff & Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Wunschaufstellung fürs Spiel schaut so aus:

Payer

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Korkmaz - Hofmann - Heikkinen - Kavlak

Bazina

Maierhofer

Naja und ausgehn wird das Spiel 1:3

Tore: 2x Maierhofer 1x Hofmann

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mir kommt vor, einige haben hier übertriebene Erwartungen vom Maierhofer. Der Kerl war leider noch nie ein wahrer Goalgetter... Und bei uns soll er gleich im ersten Spiel mind. 1-2x zuschlagen?

Ich freu mich, wenn er trifft. Ich erwarte aber eher, dass er Raum für andere Spieler frei macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer

Dober - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

0:2.

is zwar etwas früh, aber ich hätte bitte diese aufstellung und dieses ergebnis.

bitte, danke.

@ groundhopper: ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass deine fragen wohl besser im kärnten - channel beantwortet werden könnten...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

payer

thonhofer - tokic - eder - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - maierhofer

diesselbe Aufstellung :yes:

bin leider nicht so positiv wie die meisten hier - denke FCK gewinnt glücklich mit 2-1, wir aber ganz gut spielen - danach wachen einige auf dann gehts aufwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Harding

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer

Patocka halbe vorbereitung verletzt, thonhofer halbe vorbereitung krank, und payer auch krank... alle krank...

keine Ahnung ahnung von Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Harding

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer

Patocka halbe vorbereitung verletzt, thonhofer halbe vorbereitung krank, und payer auch krank... alle krank...

keine Ahnung ahnung von Fussball

trotzdem werden wohl thonhofer und Patocka beginnen

1 1/2 wochen arens nicht dabei und nicht di halbe vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie komm ich vom Hauptbahnhof zum Stadion? Ist es möglich, zu Fuß zum Stadion zu kommen? Falls nein, welche Buslinien fahren vom Hbf zum Stadion? Wie lange brauche ich zu Fuß / mit Bus zum Stadion?

Zu Fuß zum Stadion ist ein ziemlich weiter weg, schaetz mal das man da sicher 45 Minuten minimum braucht, eher mehr, kann ich aber schwer einschaetzen. Shuttlebusse bzw. generell eine Buslinie direkt zum Stadion gibt es mmn auch nicht. Am besten du nimmst die 12er Linie ( http://www.stw.at/downloads/Linie-12-13-ab-02-01-08.pdf ) vom Hauptbahnhof zum Heiligengeistplatz, dort gehst zum Stand Nummer 4 ( http://www.stw.at/downloads/HGP_Uebersicht_05_RGB.pdf ) und nimmst Linie Nummr 90 ( http://www.stw.at/downloads/90.pdf ), die faehrt dann mwn am naehesten an das Stadion ran.

Wenn dir bisserl gehen nix ausmacht kannst auch mit der 12er Linie zur Uni Fahren und dann noch 10 Minuten oder so zum Stadion gehen. ( http://www.sportpark-klagenfurt.at/deutsch/lageplan.htm ) - siehst eh wo der Pinn fuers Stadion ist und die Uni ist das graue Feld unterm Europapark, die Haltestelle ist rechts von der Uni. Theoretisch kannst da auch schon vorher aussteigen (Ginzkeygasse zet be) und von dort zum Stadion runtergehen, aber fuer Nicht Ortskundige ist die Uni Haltestelle wohl leichter zu bemerken ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Mir kommt vor, einige haben hier übertriebene Erwartungen vom Maierhofer. Der Kerl war leider noch nie ein wahrer Goalgetter... Und bei uns soll er gleich im ersten Spiel mind. 1-2x zuschlagen?

Ich freu mich, wenn er trifft. Ich erwarte aber eher, dass er Raum für andere Spieler frei macht.

Maierhofer kein Goalgetter? Der hat für die Bayern Amateure in 25 Spielen mal 18 Tore geschossen. Klar, es ist nur die deutsche Regionalliga, aber die hat eigentlich eine bessere Qualität, als unsere Red-Zac-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Maierhofer kein Goalgetter? Der hat für die Bayern Amateure in 25 Spielen mal 18 Tore geschossen. Klar, es ist nur die deutsche Regionalliga, aber die hat eigentlich eine bessere Qualität, als unsere Red-Zac-Liga.

wieviele tore hat maierhofer in der 2.dt liga geschossen? Von dennen zählst 2-4 Tore weg da es nur per elfer erzielt wurde

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.