weisshaar Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2015 mit einer Schulklasse halbe Stunde vorher wäre mir zu knapp - würde eher früher hin. (Minimum eine Stunde vorher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Februar 2015 mit einer Schulklasse halbe Stunde vorher wäre mir zu knapp - würde eher früher hin. (Minimum eine Stunde vorher) Bekommt da jeder einzeln das Ticket und kann ich mit der Bestätigung nicht die Karten für alle holen, wenn das knapp wird? Hatte eh geplant ungefähr eine Stunde vorher dort zu sein muss nur schauen wie sich das mit unseren sonstigen Terminen trifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 Werd mir am 14.04. Millwall vs Wigan anschaun. Hätt gern Erfahrungsberichte aus erster Hand. Irgentwer hier war doch sicher schon dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 hinfahren , Karten kaufen, reingehen, anschauen - simpel, aber so einfach wars beim mir.. (2010 halt) http://www.stadionfotos.at/england_london_the_den/england_london_the_den.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 hinfahren , Karten kaufen, reingehen, anschauen - simpel, aber so einfach wars beim mir.. (2010 halt) http://www.stadionfotos.at/england_london_the_den/england_london_the_den.html Danke! Das is der aktuellste Bericht, den ich bis jetz gelesen hab. Vor und mach dem Spiel wirds dort wohl nix interessantes zum sehn geben, d.h. den Aufenthalt werd ma wohl aufs Spiel beschränken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 nee, dort is eher nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Februar 2015 nee, dort is eher nix.. vielleicht findet er ein standl wie dieses in qatar das sm39-trikot hatte ein sky-redakteur bei der handball-wm mit, im bazar drapiert, fotografiert und online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Eigentlich muss man bei diesem Teil Bundesligageschichte schon zuschlagen wenn mans wo findet! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. März 2015 würde nach-wie-vor jemanden mit Crystal Palace Membership suchen. fahre zum 18.April gegen west Brom und benötige noch karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2015 würde nach-wie-vor jemanden mit Crystal Palace Membership suchen. fahre zum 18.April gegen west Brom und benötige noch karten. Versuchs mal auf groundhopping.kostenloses-forum.be ... ein Bekannter von mir hat Dank einem Member fünf Tickets (zum Normalpreis) für Crystal Palace gegen Southhampton am 26.12. bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 3. März 2015 würde nach-wie-vor jemanden mit Crystal Palace Membership suchen. fahre zum 18.April gegen west Brom und benötige noch karten. Und ich könnte dir nach-wie-vor weiterhelfen, wie ich auch schon bei deinem ersten Post erwähnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Danke! Das is der aktuellste Bericht, den ich bis jetz gelesen hab. Vor und mach dem Spiel wirds dort wohl nix interessantes zum sehn geben, d.h. den Aufenthalt werd ma wohl aufs Spiel beschränken... Waren am 21.2 gegen Fulham im Stadion und es war nicht wirklich berauschend. Stimmung sehr mau und das Spiel eher fad. Karten hatten wir uns schon vor Reiseantritt besorgt,aber ist sicher auch am Matchtag kein Problem Es gibt einige Pubs rund um das Stdion aber das war's dann auch schon bearbeitet 3. März 2015 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2015 Frage: wann werden die endgültigen spieltermine in England fixiert? Ist hier jemand Chelsea member? Bin zu Chelsea Liverpool in London und das würd mich gewaltig reizen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Hat wer Erfahrung mit groundhopping in Manchester? Was gibt's da noch in der Nähe außer Liverpool, wolverhampton, bolton, burnley Also so in 1 Stunde erreichbar mit Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 leeds, stoke, bradford, wigan, huddersfield, preston, blackpool... is jetzt aber nicht so schwer rauszufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts