[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Stammspieler

im normalfall geht jedes spiel von west ham in den general sale.

Normalerweise würde ich mir ja auch keine Gedanken machen. Da es allerdings eins der letzten Spiele im Boleyn Ground ist geh ich lieber auf Nummer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Hier :D. Was brauchst? Gern auch gleich per PM.

Wäre an Karten gegen Newcastle interessiert. Bräuchte aber ggf eine zweite dazu. Am besten eigentlich aber 4 :-) alternativ würden bradford, Blackburn oder Oldham spielen. Da würde ich ggf euren Ratschlägen nach Kultfaktor folgen, wenn Liverpool aussichtslos erscheint.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Ja Hallo erstmal.

 

Da ich mir ungern die letzten 50 Seiten durchlese, erlaube ich mir mal ein paar kurze Fragen zu stellen. :davinci:

 

Wir möchten uns im Frühjahr West Ham gegen West Bromwich und Arsenal gegen Hull ansehen (Runde 25) (weil wenn man schon nach London fliegt, dann schon mehr als 1 Spiel ansehen.  :=).

 

Probleme an Karten zu kommen wird es bei diesen Paarungen eh nicht geben schätzomativ.  Im Spielplan lt. Google sind im Moment noch alle Spiele mit Samstag 16:00 eingetragen, wieviele Wochen früher werden diese in der Regel fixiert, um zu wissen, dass beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Hammerwerfer schrieb am 18.9.2016 um 13:15 :

Ja Hallo erstmal.

 

Da ich mir ungern die letzten 50 Seiten durchlese, erlaube ich mir mal ein paar kurze Fragen zu stellen. :davinci:

 

Wir möchten uns im Frühjahr West Ham gegen West Bromwich und Arsenal gegen Hull ansehen (Runde 25) (weil wenn man schon nach London fliegt, dann schon mehr als 1 Spiel ansehen.  :=).

 

Probleme an Karten zu kommen wird es bei diesen Paarungen eh nicht geben schätzomativ.  Im Spielplan lt. Google sind im Moment noch alle Spiele mit Samstag 16:00 eingetragen, wieviele Wochen früher werden diese in der Regel fixiert, um zu wissen, dass beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, usw. :)

bzgl. Spieltermine:

werden schon ein paar Wochen vorher festgelegt, in England aber auch gerne wieder mal verschoben. Vor allem wenn dann diverse Cup-Wiederholungsspiele udgl. hinzukommen. Ich verlass mich da immer auf diese Liste, die ist meist immer ziemlich aktuell: http://www.bbc.com/sport/football/premier-league/fixtures

 

bzgl. Tickets:

West Ham vermutlich kein Problem (außer aufgrund des neuen Stadions schauts da jetzt enger aus).
Bei Arsenal sieht das anders aus. Da hatte ich bislang nie Glück was Karten angeht.

Da es in und um London aber eh genug andere Vereine gibt sollte sich da für euch schon noch was ergeben. zu den o.a. Zeitpunkt zB

Fulham : Wigan
QPR : Huddersfield
AFC Wimbledon : Charlton
Millwall : Southend

diesbezüglich zu empfehlen: http://fussballinlondon.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Stunde:

bzgl. Spieltermine:

werden schon ein paar Wochen vorher festgelegt, in England aber auch gerne wieder mal verschoben. Vor allem wenn dann diverse Cup-Wiederholungsspiele udgl. hinzukommen. Ich verlass mich da immer auf diese Liste, die ist meist immer ziemlich aktuell: http://www.bbc.com/sport/football/premier-league/fixtures

 

bzgl. Tickets:

West Ham vermutlich kein Problem (außer aufgrund des neuen Stadions schauts da jetzt enger aus).
Bei Arsenal sieht das anders aus. Da hatte ich bislang nie Glück was Karten angeht.

Da es in und um London aber eh genug andere Vereine gibt sollte sich da für euch schon noch was ergeben. zu den o.a. Zeitpunkt zB

Fulham : Wigan
QPR : Huddersfield
AFC Wimbledon : Charlton
Millwall : Southend

diesbezüglich zu empfehlen: http://fussballinlondon.de

Danke für die ausführliche Antwort! Habe mich in der Zwischenzeit bereits noch näher Erkundigt, und hab es an den Zuschauerschnitten von Arsenal bereits geahnt, dass es hier sehr schwer werden würde.

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

West Ham wird (auf offiziellem Weg) alles andere als leicht. Die haben bei 60000 Plätzen über 52000 Dauerkarten verkauft. Zieht man dann noch den Auswärtssektor ab bleibt nicht viel übrig. Die paar tausend Restkarten werden verlost wobei Mitglieder (45 Pfund für Ausländer) da Vorteile haben bzw. Nichtmitglieder wohl gar keine Chance haben.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 4 Stunden:

West Ham wird (auf offiziellem Weg) alles andere als leicht. Die haben bei 60000 Plätzen über 52000 Dauerkarten verkauft. Zieht man dann noch den Auswärtssektor ab bleibt nicht viel übrig. Die paar tausend Restkarten werden verlost wobei Mitglieder (45 Pfund für Ausländer) da Vorteile haben bzw. Nichtmitglieder wohl gar keine Chance haben.

mich hat nämlich irritiert, als ich vor 1-2 Wochen bei West Ham im Ticketshop für das Spiel gegen Middlesbrough war, um zu sehen, wie es mit dem Kartenverkauf aussieht, konnte ich auf fast sämtlichen Tribünen im zweiten Rang sehr viele freie Plätze auswählen. Und 2-3 Tage danach lese ich eben das, dass West Ham jetzt immer voll ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Homerist

 

goldener schuh schrieb vor einer Stunde:

Hi Leute,

hat zufällig jemand Infos bzgl. interessanter Partien abseits der Premiere League im Raum London am Samstag den  5. November?
Die beiden unteren Ligen dürften alle spielfrei haben.

Danke

Die Vereine der League One und League Two steigen an dem Wochenende in den FA Cup ein - da ergeben sich vielleicht noch ein paar interessante Spiele. Auslosung ist am 17. Oktober

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, hab jetzt Tickets für England-Schottland, freu mich schon extrem , wird sicher eine geile Partie:allaaah:

Am Samstag spielt Millwall gegen Bristol , zahlt sich das aus weil ich hab mich bei uns in der Szene bei den Hoppern umgehört jeder hat gemeint Millwall ist zuhause so scheisse,dass es sich nicht auszahlt , was ist eure Meinung dazu ?

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.