[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab gerade gemerkt, dass Brentford auswärts spielt, ist somit leider hinfällig.

QPR-Hull und Fulham-Sheffield Wednesday. Sehe bei den beiden Gästen keinen Unterschied in richtung Attraktivität oder gibt es das berühmte QPR-Hull Derby von dem nur Insider wissen? :davinci:

QPR vs Hull hab ich 2006 gesehen. War damals letzter gegen vorletzter in der Championship. Heimpublikum war recht motiviert, Gästefans waren kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Loftus Road auch ihren ganz eigenen Charme versprüht, würde ich ebenfalls Fulham empfehlen.

Das ist einfach ein Ground in London den jeder mal gesehen haben sollte. Mit Sheffield Wednesday als Gegner wird vermutlich auch im Auswärtssektor einiges los sein. Eigentlich eine lässige Begegnung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Rückmeldungen. Es wird Fulham, Karten sind schon ausgedruckt. Erwartung an die Stimmung hatte ich eh keine. Ist ja bekannt, dass die Stimmung in England eigen ist und Fulham eine Stufe unter den anderen Londonder Vereinen zu stellen ist.

Hauptsächlich freu ich mich auf den Ground.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

ab 2016/17 dann Fussball im Olympiastadion London mit West Ham.

bleiben die dann eigentlich immer dort, oder bauen die noch was anderes für den Upton Park:

Der Premier-League-Club West Ham United zieht zur Saison 2016/17 ins Londoner Olympic Stadium im Queen Elizabeth Olympic Park um. Der Londoner Club wird voraussichtlich aufgrund der hohen Nachfrage an Dauerkarten jedes Heimspiel im neuen Stadion ausverkaufen.

Das bestätigte die Vizepräsidentin Karren Brady übereinstimmend in englischen Medien. Das Stadion hat eine Kapazität von 54.000 Plätzen und wurde bereits für die Olympischen Spiele 2012 in London genutzt. Die Kapazität der neuen Heimspielstätte der Hammers könnte nach dem Umzug auf 60.000 Plätze ausgebaut werden (Stadionwelt berichtete).

West Ham United verlässt 2016 den traditionellen Boleyn Ground, auch Upton Park genannt. Das Stadion bietet Platz für 35.000 Zuschauer. (Stadionwelt, 10.01.2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Kann mir wer was zur aktuellen Ticketsituation bei Chelsea sagen? Kommen da Tickets normalerweise in den General sale? Konkret gehts entweder um das Match gegen Leicester am 14/15. Mai oder überhaupt um Tickets für die neue Saison... (Wäre für ein Geburtstagsgeschenk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.