moartl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

moartl's Achievements

  1. moartl

    [Länderinfo] England

    hallo! ich möchte gerne zum fa cup finale, weil ich ein liverpoolfan bin nach london. kann mir bitte wer helfen wie ich an eine karte komme. am liebsten wäre mir im liverpoolsektor. spiel ist am 5.5. lg martin
  2. moartl

    tv

    und wie empfange ich den orf1 in kroatien
  3. moartl

    tv

    Hallo! Ich bin nächste woche im ausland (kroatien) und möchte wissen ob und wie ich mir die 2 austriaspiele ansehen kann. lg martin
  4. hallo! Bist du noch auf der suche nach einem verein? Wir vom Fc Kickers Wien suchen noch Spieler. Wir sind eine Hobbymannschaft und spielen in der Dsg-Liga mit. wenn du interesse hast kannst du dich unter 0676/3406342 melden. lg martin
  5. moartl

    bremenspiel

    hallo! ich suche eine karte für das auswärtsspiel in bremen. wer mir eine karte weiter verkaufen könnte wäre ich sehr dankbar. bei interesse mir bitte schreiben oder sms/anruf: [email protected] 0676/ 340 63 42 lg martin
  6. moartl

    schneckal

    kann vielleicht jemand das bild posten? lg
  7. moartl

    schneckal

    Hallo ich glaube, dass ich auf einen t-shirt eine che guevara- parodie mit dem gesicht vom schneckal gesehen habe. dieses bild suche ich. kann mir jemand helfen es zu finden? lg martin
  8. moartl

    liverpool

    hallo! weis jemand wann der fc liverpool am flughafen ankommt? lg martin