schpraenkler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schpraenkler

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fussballclub Luzern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. War jemand kürzlich in Israel unterwegs? Kenne ausser ein paar Spiel- und Hopping-Berichten nichts über den israelischen Fussball und das Land und möchte mir das Tel-Aviv-Derby (Hapoel - Maccabi) am Wochenende des 14./15. Januar 2017 anschauen. Da gings ja auch schon hoch zu und her. Wie ist da der aktuelle Stand bezüglich Gästefans, Kartenverkauf und Attraktivität? Meinte im letzten Jahr mal etwas von Repressionsmassnahmen gelesen zu haben, kann das aber nicht mehr auffinden. Am selben Wochenende fände unter anderem noch Beitar Jerusalem - Hapoel Haifa statt. Lohnt sich das? Bin um jegliche Tipps dankbar.
  2. Servus! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt in Manchester gemacht? Mein Kumpel und ich wollen am Montag das Derby schauen gehen. Nicht mal mehr über die einschlägigen Weiterverkäufer wie premier-league-tickets.de oder auch über Thomas Cook ist etwas erhältlich... Was denkt ihr, wenn wir früh am Tag vor dem Stadion sind, bestehen dann Chancen auf Billette? Und mit was für Preisen muss man da ungefähr rechnen? PS: Zu OnlineTicketExpress: Diese Seite haben wir auch angeschaut. Allerdings findest du massenhaft miserable Rückmeldungen und Berichte dazu im Internet. Such mal über Google... Haarsträubend, was man da zu lesen kriegt. Deshalb haben wirs auch sein gelassen...