Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Partie Millwall gg Fleetwood ist derzeit für den Dienstag, 19. April terminisiert. Hat wer erfahrungen mit der League One? Kann man davon ausgehen, dass der Termin bleibt bzw. Wann werden die Termine für gewöhnlich fixiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir wer was zur aktuellen Ticketsituation bei Chelsea sagen? Kommen da Tickets normalerweise in den General sale? Konkret gehts entweder um das Match gegen Leicester am 14/15. Mai oder überhaupt um Tickets für die neue Saison... (Wäre für ein Geburtstagsgeschenk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Gesucht wird eine Membership bei West Ham. Geht um das Spiel gg Crystal Palace

im normalfall geht jedes spiel von west ham in den general sale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

im normalfall geht jedes spiel von west ham in den general sale.

Normalerweise würde ich mir ja auch keine Gedanken machen. Da es allerdings eins der letzten Spiele im Boleyn Ground ist geh ich lieber auf Nummer sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Hier :D. Was brauchst? Gern auch gleich per PM.

Wäre an Karten gegen Newcastle interessiert. Bräuchte aber ggf eine zweite dazu. Am besten eigentlich aber 4 :-) alternativ würden bradford, Blackburn oder Oldham spielen. Da würde ich ggf euren Ratschlägen nach Kultfaktor folgen, wenn Liverpool aussichtslos erscheint.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?

newcastle mitglied ist wohl niemand nehm ich an, aber hat zufällig jemand kontakte dorthin?

Oida, du fliegst zur Meisterfeier? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 1 month later...

Ja Hallo erstmal.

Da ich mir ungern die letzten 50 Seiten durchlese, erlaube ich mir mal ein paar kurze Fragen zu stellen. :davinci:

Wir möchten uns im Frühjahr West Ham gegen West Bromwich und Arsenal gegen Hull ansehen (Runde 25) (weil wenn man schon nach London fliegt, dann schon mehr als 1 Spiel ansehen.  :=).

Probleme an Karten zu kommen wird es bei diesen Paarungen eh nicht geben schätzomativ.  Im Spielplan lt. Google sind im Moment noch alle Spiele mit Samstag 16:00 eingetragen, wieviele Wochen früher werden diese in der Regel fixiert, um zu wissen, dass beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, usw. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Hammerwerfer schrieb am 18.9.2016 um 13:15 :

Ja Hallo erstmal.

Da ich mir ungern die letzten 50 Seiten durchlese, erlaube ich mir mal ein paar kurze Fragen zu stellen. :davinci:

Wir möchten uns im Frühjahr West Ham gegen West Bromwich und Arsenal gegen Hull ansehen (Runde 25) (weil wenn man schon nach London fliegt, dann schon mehr als 1 Spiel ansehen.  :=).

Probleme an Karten zu kommen wird es bei diesen Paarungen eh nicht geben schätzomativ.  Im Spielplan lt. Google sind im Moment noch alle Spiele mit Samstag 16:00 eingetragen, wieviele Wochen früher werden diese in der Regel fixiert, um zu wissen, dass beide Spiele nicht gleichzeitig stattfinden, usw. :)

bzgl. Spieltermine:

werden schon ein paar Wochen vorher festgelegt, in England aber auch gerne wieder mal verschoben. Vor allem wenn dann diverse Cup-Wiederholungsspiele udgl. hinzukommen. Ich verlass mich da immer auf diese Liste, die ist meist immer ziemlich aktuell: http://www.bbc.com/sport/football/premier-league/fixtures

bzgl. Tickets:

West Ham vermutlich kein Problem (außer aufgrund des neuen Stadions schauts da jetzt enger aus).
Bei Arsenal sieht das anders aus. Da hatte ich bislang nie Glück was Karten angeht.

Da es in und um London aber eh genug andere Vereine gibt sollte sich da für euch schon noch was ergeben. zu den o.a. Zeitpunkt zB

Fulham : Wigan
QPR : Huddersfield
AFC Wimbledon : Charlton
Millwall : Southend

diesbezüglich zu empfehlen: http://fussballinlondon.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag