LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2011 Ich weiß jetzt schon, dass wir die Rapid- oder Salzburg-Amateure bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. September 2011 Ich weiß jetzt schon, dass wir die Rapid- oder Salzburg-Amateure bekommen Naja - dann ist der Cup 2011 ja schon fast Bundesligalike für uns - von Sturm über Austria zu Rapid oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2011 und mein Traum von der Paarung Reichenau gegen FC Wacker Innsbruck bleibt bestehen...I like! wo würde dann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Um 0:35 gibt's anscheinend ein paar Bilder vom Cup auf FS1. Ganze 10 Minuten lang (wenn überhaupt). Die Feeds der Bundesliga Spiele sind normalerweise verschlüsselt (wozu auch immer, gibt ja sicher Millionen Interessenten), die Feeds der beiden ORF Partien zumindest via z.B. Skystar 2 TV-Karte (da in 4:2:2) ansehbar. Wer also a Schüssel mit Motor hat, hätt Weiz schon bestaunen können (Express AM44 at 11.0°W, 11189H, sr: 8500). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. September 2011 burschen(&mädels): sport+ dürfte jetzt wirklich starten. hoffen wir auf eine spannende partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. September 2011 Weiz gegen Sturm grad mit dem Anstoß im ORF Sport Plus. Bin schon gespannt wies ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Weiz macht mindestens ein Tor! Sturm wirds schwer haben, stark ersatzgeschwächt, dazu noch ein steirisches Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Na, 15-20 Minuten können sie's vll offenhalten, dann wird Sturm irgendwann schon mal eins reinbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 wo würde dann gespielt werden? schwer zu sagen. Wird das Spiel vom FC Wacker Innsbruck ausgetragen, dann sicherlich im TIvoli. Wird das Spiel von der Reichenau ausgetragen, gibt es 2 Möglichkeiten: einerseits man spielt in der Reichenau und hofft darauf, dass der Platz für ca. 2.000 Leute zugelassen wird oder man bekommt das Stadion günstig und spielt dort (was ich persönlich nicht glaube). Ich würde bei Reichenau als Heimstätte auf ersteres tippen, da ja nicht nur der Eintritt eine Rolle spielt, sondern auch die Kantine sicherlich gutes Geld in die Kassen spülen würde. Von der Stimmung ganz zu schweigen, da der Reichenauer Sportplatz nicht unbedingt weitläufig ist. Möglichkeit 3 wäre auch, dass egal wer Heimrecht hat im Stadion gespielt werden "muss", weil die "Auflagen" seitens der Stadt so gestellt werden, dass in der Reichenau nicht gespielt werden kann. Das Zuschauerpotenzial kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn man unser letztes Cupheimspiel anschaut (März 2010), da kamen 1500 Zuschauer. Zählt man die 700 Zuschauer, die schon heute bei der Reichenau zuschauen waren dazu, dann kommt man auf die möglicherweise zugelassenen 2.000 Zuschauer. Alles andere wäre schlichtweg überzogene Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. September 2011 Haben wir nicht vor 2 Saisonen im Cup schonmal gegen die Reichenau gespielt? Damals wurde doch im Tivoli gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Haben wir nicht vor 2 Saisonen im Cup schonmal gegen die Reichenau gespielt? Damals wurde doch im Tivoli gespielt, oder? lt. austriasoccer.at 19.09.09 SPG Reichenau/Union Innsbruck - Wacker Innsbruck (1:4) im Sportzentrum Schwaz (1.200 Zuschauer) bearbeitet 22. September 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. September 2011 Ach des war in Schwaz, genau. Des wär dann wohl wieder a gute Möglichkeit auszuweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. September 2011 schwer zu sagen. Wird das Spiel vom FC Wacker Innsbruck ausgetragen, dann sicherlich im TIvoli. Wird das Spiel von der Reichenau ausgetragen, gibt es 2 Möglichkeiten: einerseits man spielt in der Reichenau und hofft darauf, dass der Platz für ca. 2.000 Leute zugelassen wird oder man bekommt das Stadion günstig und spielt dort (was ich persönlich nicht glaube). Ich würde bei Reichenau als Heimstätte auf ersteres tippen, da ja nicht nur der Eintritt eine Rolle spielt, sondern auch die Kantine sicherlich gutes Geld in die Kassen spülen würde. Von der Stimmung ganz zu schweigen, da der Reichenauer Sportplatz nicht unbedingt weitläufig ist. Möglichkeit 3 wäre auch, dass egal wer Heimrecht hat im Stadion gespielt werden "muss", weil die "Auflagen" seitens der Stadt so gestellt werden, dass in der Reichenau nicht gespielt werden kann. Das Zuschauerpotenzial kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn man unser letztes Cupheimspiel anschaut (März 2010), da kamen 1500 Zuschauer. Zählt man die 700 Zuschauer, die schon heute bei der Reichenau zuschauen waren dazu, dann kommt man auf die möglicherweise zugelassenen 2.000 Zuschauer. Alles andere wäre schlichtweg überzogene Vorstellung. also für 2000 leute kann ich mir nicht vorstellen, dass der platz zugelassen wird. war zwar gestern leider nicht dabei, aber ich glaub 700 waren schon viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Ich muss jetzt mal was sehr kritisches vermelden, was wiedermal unseren ÖFB betrifft, die Vermarktung des ÖFB Cups ist genau so professionell wie der ÖFB selbst, dass zieht sich durch eine Linie ..... der ÖFB Cup ist im gesamten mit knapp 1mio€ dotiert...ein Vergleich der DFB Pokal mit knapp 45mio€ - hier stimmt auch der Faktor 10 nicht mehr - wo sind die TV Rechte beim ORF um €1000 ? ...etc,etc,,, ein Trauerspiel das Ganze ! p.s. selbst der Schweizer Cup ist mit über 2mio€ dotiert.... bearbeitet 22. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. September 2011 schwer zu sagen. Wird das Spiel vom FC Wacker Innsbruck ausgetragen, dann sicherlich im TIvoli. Wird das Spiel von der Reichenau ausgetragen, gibt es 2 Möglichkeiten: einerseits man spielt in der Reichenau und hofft darauf, dass der Platz für ca. 2.000 Leute zugelassen wird oder man bekommt das Stadion günstig und spielt dort (was ich persönlich nicht glaube). Ich würde bei Reichenau als Heimstätte auf ersteres tippen, da ja nicht nur der Eintritt eine Rolle spielt, sondern auch die Kantine sicherlich gutes Geld in die Kassen spülen würde. Von der Stimmung ganz zu schweigen, da der Reichenauer Sportplatz nicht unbedingt weitläufig ist. Möglichkeit 3 wäre auch, dass egal wer Heimrecht hat im Stadion gespielt werden "muss", weil die "Auflagen" seitens der Stadt so gestellt werden, dass in der Reichenau nicht gespielt werden kann. Das Zuschauerpotenzial kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn man unser letztes Cupheimspiel anschaut (März 2010), da kamen 1500 Zuschauer. Zählt man die 700 Zuschauer, die schon heute bei der Reichenau zuschauen waren dazu, dann kommt man auf die möglicherweise zugelassenen 2.000 Zuschauer. Alles andere wäre schlichtweg überzogene Vorstellung. irr ich mich da? wir dürfen doch nicht im Tivoli spielen oder? ist ja normalerweise unser Heimstadion und das heimrecht darf doch nciht mit dem unterklassigen verein getauscht werden. oder warum haben wir damals sonst in schwaz gespielt? schwaz wär eh wieder ganz nett. da hats die geilen wurstsemmeln geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts