lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt muss es einfach Innsbruck werden als Austragungsort. Verdammt, freue ich mich auf den 29.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Innsbruck ist für die Rieder keine wesentliche Verbesserung gegenüber Wien, die Lustenauer wären von Salzburg wohl weniger begeistert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2011 Innsbruck ist für die Rieder keine wesentliche Verbesserung gegenüber Wien, die Lustenauer wären von Salzburg wohl weniger begeistert.... In etwa gleich weit - dafür für Lustenau deutlich besser. Und am ehesten in der Mitte beider Teams. Also am fairsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaub im Happel wären nicht mal 1000 Zuschauer. zumindest dieser gegenbeweis wär verdammt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Sehr sympathisches Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 Bei der Festlegung aufs Happelstadion haben die Verantwortlichen scheinbar noch fix an das Traumfinale Austria Wien vs. Rapid Wien gedacht und zur absicherung halt an die vienna. bin auch gespannt, ob nun ibk oder sbg als alternative morgen angegen wird... Innsbruck ist für die Rieder keine wesentliche Verbesserung gegenüber Wien, die Lustenauer wären von Salzburg wohl weniger begeistert.... das ist richtig, dass ibk für viele rieder bereits eine weltreise wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2011 Man muss auch die Sitzplätze beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 na geh, wird's wieder nichts mit einem besuch am wörthersee. ich geh mal davon aus, dass die entsprechende behörde der öfb war, immerhin haben im viertelfinale 3 wiener vereine heimrecht, da hofft man wohl schon insgeheim auf ein finales derby. so aktuell wie nie zuvor.... ich auch nicht, aber es wäre der beweis dafür. dass nur für die wiener vereine vorschnell auf happel entschieden wurde. insofern muss der öfb das jetzt durchziehen. mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Angeblich will der Lustenau Präse unbedingt im Happel vor den 50.000 in Wien lebenden Exil Voralbergern spielen. Ganz dicht scheint der auch nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Mai 2011 davon ist auszugehen, vor allem da man auch noch die letzte runde der ersten liga verschieben muss, weil sich die herren der terminplanung wohl nicht vorstellen konnten das im cup ein erstligist bis ins finale kommt. wahnsinn was für ein eierverein. 36. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga am 24.05.2011Auf Grund des Erfolges des SC Austria Lustenau im ÖFB Samsung Cup und dem damit verbundenen Einzug in das Cup-Finale am Sonntag, den 29. Mai 2011 im Wiener Ernst Happel-Stadion, werden alle Spiele der 36. Runde in der "Heute für Morgen" Ersten Liga zeitgleich am Dienstag, den 24. Mai 2011 mit Kick-Off 18.30 Uhr gespielt ...schon passiert! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Angeblich will der Lustenau Präse unbedingt im Happel vor den 50.000 in Wien lebenden Exil Voralbergern spielen. Ganz dicht scheint der auch nicht zu sein. ...er meinte alle 5zig.(000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Einem Bericht der "Krone" zufolge spielt der ÖFB mit dem Gedanken, das Cupfinale zwischen Austria Lustenau und Ried vom Wiener Ernst-Happel-Stadion auf die Linzer Gugl zu verlegen. Nach dem Ausscheiden der vermeintlichen Topklubs ist nur mäßiger Besuch zu erwarten. transfermark.atWäre dem Wiener ÖFB zuzutrauen. Wir haben nicht das Finale bekommen, das wir wollten, also verlegen wir es jetzt in eine Ruine, wo ein Club nur ein paar Kilometer zu fahren hat und der andere fast so weit wie nach Wien fahren muss. bearbeitet 5. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2011 transfermark.at Wäre dem Wiener ÖFB zuzutrauen. Wir haben nicht das Finale bekommen, das wir wollten, also verlegen wir es jetzt in eine Ruine, wo ein Club nur ein paar Kilometer zu fahren hat und der andere fast so weit wie nach Wien fahren muss. Hab ich mir auch gedacht. Das wäre eine Verarsche gegenüber Lustenau, die sich den Finaleinzug wirklich verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub das, dass finale in salzburg oder innsbruck stattfindet. mehr als 5k kommen sicher nicht ins happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2011 Linz anscheinend schon wieder aus dem Rennen. Von einem gewöhnlich gut informierten User unseres Forums: Voraussichtlich findet das ÖFB-Samsung-Cup-Finale am Sonntag, den 29. Mai 2011, um 16:30 Uhr im Tivoli neu in Innsbruck statt. Sollte dort der Platz in Innsbruck aus formalen Gründen nicht zur Verfügung stehen (24 Stunden durchgehend kein Spielbetrieb, ab Vorabend des 28. Mai könnte jedoch ein Halbfinalspiel der Europa League der Innsbruck Footballer bis 19:45 Uhr stattfinden), so wird das Spiel entweder in Salzburg oder Wien stattfinden. Die Austria hat Linz als Austragungsort bereits abgelehnt, weil dieser für unsere Fans ungünstig liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2011 Kann mir absolut nicht vorstellen dass wir bei Innsbruck zustimmen: weiterer Weg als nach Wien, klare Fanvorteile für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts