Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Als Meister der violetten Horrorszenarien enttäuscht du mich aktuell ein bisserl. Von dir hätte ich schon das aufzeigen des absoluten Albtraumszenarios erwartet: Rapid (oder für dich weit weniger schlimm Ried) entscheidet ob die Austria nächstes Jahr Europacup spielt :finger:

ja, das wäre sehr amüsant :) vor allem mit Rapid.

ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig...

selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde:

niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, das wäre sehr amüsant :) vor allem mit Rapid.

ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig...

selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde:

niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt :lol:

Die Fragen stellen sich gar nicht, weil der Klub selbst sicher in den EC will, da is der Deus egal.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja, das wäre sehr amüsant :) vor allem mit Rapid.

ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig...

selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde:

niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt :lol:

:love:

Alleine schon für den Deusi würd ich mir so eine katastrophale Zwickmühle mehr als wünschen. Einfach nur, damit seine Nerven mal zurecht dieser Belastung ausgesetzt sind, bis jez wars doch immer nur vergebene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, das wäre sehr amüsant :) vor allem mit Rapid.

ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig...

selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde:

niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt :lol:

Das wäre nur schwierig, wenn man Rapdi den Teller versauen könnte. Bei dem von dir genannten Szenario nehm ich selbstverständlich den EC Platz und Sturm soll halt Meister werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich denk den ganzen Tag an nix anderes

man stelle sich vor die Big4 sammeln nächste Saison viele Punkte und holen einen 5. Startplatz für Österreich ... dann müssten die Big4 immer einen Nicht-Big4 mitschleppen

Das lustige ist ja, dass Lustenau gegen einen der Big 4 0:4 (Kabbala!!) gewonnen hat. Somit sind wir eigentlich eh Teil der Big 4. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol: Also doch abhängig vom Weiterkommen Rapids...

Da steht auch nicht, dass im Falle von einem Aufstieg Rapids im Happel gespielt wird. Vielleicht würde dann in Salzburg gespielt und bei Ried-Lustenau in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da steht auch nicht, dass im Falle von einem Aufstieg Rapids im Happel gespielt wird. Vielleicht würde dann in Salzburg gespielt und bei Ried-Lustenau in Innsbruck.

schaut man sich die zugdistanz an, wäre innsbruck immer noch gut in der mitte zw. wien und lustenau, oder?

dennoch köstlich, wie die alten herren herumeiern, nur weil nicht das eintritt, was man sich am papier erwartet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut man sich die zugdistanz an, wäre innsbruck immer noch gut in der mitte zw. wien und lustenau, oder?

dennoch köstlich, wie die alten herren herumeiern, nur weil nicht das eintritt, was man sich am papier erwartet hat...

nö wir ca.2 stdunden wien ca. 4,5std. salzburg wäre ziemlich genau in der mitt zw. lustenau und wien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab eine Frage und zwar folgende: Gibt es noch/schon Karten für das Finale des ÖFB Cups? Wenn ja, wo kann man die kaufen?

Nachdems noch kein fixes Stadion haben, gibts auch noch keine Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.