Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Nein, ich suchs jetzt sicher nicht raus. Auf jeden fall hast du behauptet das dich zur Zeit sowieso nur Eishockey interessiert.

Didifan, ich hab "die Liga ist mir wurscht" geschrieben, weil da der FC Trenkwalder gegen SCRA Cashpoint um den Aufstieg spielen und mir beide dieser Teams aber so am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vielleicht können jetzt manche leichter verstehen, warum Kapfenberg gegen Sturm vor zehn tagen fünf trümmer bekommen hat.

Oder, dass wir vor 2 Wochen 4 Trümmer von Lustenau bekommen haben ;)

Ein Cupfinale, das nicht Austria Wien vs. Rapid Wien heißt, ist wertlos.

Abwarten. Wenn Lustenau die Grünen im Finale rupft, würd ich wohl in etwa 10x so laut lachen wie die Grünen nach unserem 0-4 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

1993/94 Finale Wien, Ernst Happel-Stadiion

6000 Zuschauer

AUSTRIA WIEN 4:0 (1:0) - FC LINZ

97/98

Finale Wien, Hanappi-Stadion

6000 Zuschauer

SV RIED IM INNKREIS 3:1 (2:0) - STURM GRAZ

-----------

Gabs schonmal weniger als 6k im Finale? Hab nur ne Statistik rückwirkend bis 1990 gefunden

Beide Male nicht wir beteiligt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Vorarlberg! :super: Auf die Anzahl an Lustenau-Fans im Happel bin ich jetzt aber echt gespannt....

Noch was zum "elektrisierten Bundesland" (hat OoK angesprochen): Vorarlberg ist nicht das Burgenland, wo 15000 Leute ins Happel gepilgert sind, als die Mattersburger sich fürs Finale qualifiziert haben. Im Ländle gibt es - im Gegensatz zum Bgld. - desweiteren mehrere zumindest zweitklassige Vereine, sodass dort nicht ein ganzes Bundesland nur zu einem Verein hält. Zusätzlich kommt noch die viel größere Entfernung. Dass sich mehr als 3000 Gsiberger die knapp 20 Stunden Bus-/Zugfahrt (hin- und retour) antun werden, halte ich für äußerst unrealistisch!

Wenn morgen die Rieder aufsteigen sollten, dann bitte unbedingt nach Salzburg oder Innsbruck wechseln! Anderenfalls bräuchte man im Happel nur die beiden Kurven A/F und C/D aufsperren, denn die reichen für die zu erwartende Anzahl an Zuschauern mehr als aus. :glubsch:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Findet man das auch in den ÖFB-Cup-Regeln?

Nein im ORF-Gesetz.

Wenn morgen die Rieder aufsteigen sollten, dann bitte unbedingt nach Salzburg oder Innsbruck wechseln! Anderenfalls bräuchte man im Happel nur die beiden Kurven A/F und C/D aufsperren, denn die reichen für die zu erwartende Anzahl an Zuschauern mehr als aus.

Hätte dann wohl Schülerligafinal-Charakter :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Schweizer Cuphalbfinale übrigens gestern (Donnerstag) um 20:15. Lassen sich wohl einfach nicht von der UEFA auf den Kopf scheissen und sind bei den Ligaterminen variabler.

Wenn die UEFA den Schweizern deppat kommt, haun die sie einfach hinaus und sie dürfen wo anders brav Steuern zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn die UEFA den Schweizern deppat kommt, haun die sie einfach hinaus und sie dürfen wo anders brav Steuern zahlen.

tun sie aber nicht oder?

in england war glaub ich letztens auch irgendeinspiel während des viertelfinales. ich merk das egtl nur wenn ich mir die spielstände auf livescore anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.