Spielerdiskussion: Wendel


Sportsfreund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Für 10Mill. könntsn haben :finger::finger::finger:

was genau soll die Aussage??????? :hää?deppat?:

hoffe das Beste fürn Wendel, is a enorm wichtiger spieler für uns!

Aber so richtig den Teufel an die Wand malen würd ich jez noch nicht, ist ja wirklich nur der schlimmste mögliche Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was genau soll die Aussage??????? :hää?deppat?:

hoffe das Beste fürn Wendel, is a enorm wichtiger spieler für uns!

Aber so richtig den Teufel an die Wand malen würd ich jez noch nicht, ist ja wirklich nur der schlimmste mögliche Fall!

Die aussage bezieht sich glaub ich darauf das sie dann neben dem Markus "Mecky" Katzer der zweiten Sportinvaliden im Kader hätten.

Mein Einwand: Er is leider net mim Hans Krankl verwandt/verschwägert da wirds nix mit da Rapid- u Nationalmannschaftsgarantie auf Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt tu mal nicht so "schwarzmalen", nur weil hier irgendein internetportal mal wieder vom worst case ausgeht.

wart einmal ab wie sein zustand ist wenn er aus seiner heimat zurückkehrt, danach hat er eine lange winterpause zeit sich auf sein comeback vorzubereiten.

jaja daxbacher ist schuld. auf jeden fall. es war ja bestimmt nicht so dass wendel unbedingt spielen wollte um dem LASK damit zu helfen. ;)

Ja ich würd auch nicht gleich schwarz sehen. Das mit der Sportinvalidität hat man bei Stepan Vachousek auch oft gehört, er ist zwar nicht mehr der "alte" aber Sportinvalide ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

@ realfan:

da wird man dir nirgendwo etwas genaueres erzählen können (es sei denn du hast dich noch nicht auf der HP des LASK informiert)

allerdings gibt es in Linz vielleicht doch jemanden der etwas mehr über ihn weiß :

den portugiesendolmetscher des LASK : herrn simon weiss (dem könntest du eine e-mail schreiben....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
topmodel 90-60-90

laut heutiger oön kommt wendel im mai zurück nach linz! es wäre zu schön :allaaah:

unter anderem steht auch noch drin: mijatovic kann gehen, an gansterer ist die austria dran (an hat aber eine option), bei saurer, pichler und wallner wird die option gezogen, mijatovic kann gehen, cavlina auch wenn er will! spirk und wemmer werden nicht zurückgeholt von ihren leihvereinen! schreiner kommt wahrscheinlich zurück, bei margreitter kommts drauf an ob er bei magna bleiben will bzw. ob sie ihn halten wollen, sonst kommt er auch zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut heutiger oön kommt wendel im mai zurück nach linz! es wäre zu schön :allaaah:

unter anderem steht auch noch drin: mijatovic kann gehen, an gansterer ist die austria dran (an hat aber eine option), bei saurer, pichler und wallner wird die option gezogen, mijatovic kann gehen, cavlina auch wenn er will! spirk und wemmer werden nicht zurückgeholt von ihren leihvereinen! schreiner kommt wahrscheinlich zurück, bei margreitter kommts drauf an ob er bei magna bleiben will bzw. ob sie ihn halten wollen, sonst kommt er auch zurück!

Klingt alles nicht so schlecht. Gansterer können wir sogar mit vorhandenen Spielmaterial leicht ersetzten, so ein Ausnahmespieler war er nie. In der IV besteht jedoch nach wie vor dringender Handlungsbedarf!

Pichler ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ist halt das Schatzi vom "Coach". Margreitter würde ich auf jedenfall zurückholen.

Ob das mit dem Wendel noch was wird...Naja, man darf hoffen. :) Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute bei seinem langen Weg zurück.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt alles nicht so schlecht. Gansterer können wir sogar mit vorhandenen Spielmaterial leicht ersetzten, so ein Ausnahmespieler war er nie. In der IV besteht jedoch nach wie vor dringender Handlungsbedarf.

Der LASK steckt bereits mitten in den Planungen für die neue Saison. Laut "OÖN" werden die Optionen auf Christoph Saurer, Roman Wallner und Sascha Pichler gezogen. Fraglich ist hingegen die Zukunft von Gerald Gansterer, der zu einem Wechsel zur Austria tendieren soll. Gegenüber LAOLA1 dementiert er aber einen möglichen Wechsel: "Ich habe davon nur aus der Presse erfahren. Eigentlich will ich beim LASK bleiben." (16.3.)

Quelle: LAOLA1

Pichler ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ist halt das Schatzi vom "Coach"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Der LASK steckt bereits mitten in den Planungen für die neue Saison. Laut "OÖN" werden die Optionen auf Christoph Saurer, Roman Wallner und Sascha Pichler gezogen. Fraglich ist hingegen die Zukunft von Gerald Gansterer, der zu einem Wechsel zur Austria tendieren soll. Gegenüber LAOLA1 dementiert er aber einen möglichen Wechsel: "Ich habe davon nur aus der Presse erfahren. Eigentlich will ich beim LASK bleiben." (16.3.)

Quelle: LAOLA1

:super:

vielleicht wollen ihn ja die austria amas haben... für die 1. reicht seine leistung von heuer bei den veilchen nicht... ausser der daxbacher bringt ihm wieder das kicken bei.

magreither sollten wir zurück holen, das jahr bei wr. neustadt war sicher kein fehler... noch dazu hat er sich bei dem starken kader durchgesetzt, das spricht eigentlich für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Angeblich schauts ja jetzt wieder ned so gut aus mitm Wendel. Aber was weiß man schon. Man ist in dieser Angelegenheit völlig auf Gerüchte und Hörensagen angewiesen. Warum gibt man sich in Sachen Wendel auf lask.at eigentlich so verschlossen? Warum spielt man nicht mit offenen Karten und sagt was Sache ist?? Über Baurs Handbruch gibts eine Riesenstory aber über Wendels Knieverletzung verliert man schon seit Wochen kein Wort mehr? Wo ist er eigentlich? Relaxt er in Brasilien? Trainiert er in Linz? Jagt er Taliban in Afghanistan? Als Fan weiß man es (zumindest offiziell) nicht...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Angeblich schauts ja jetzt wieder ned so gut aus mitm Wendel. Aber was weiß man schon. Man ist in dieser Angelegenheit völlig auf Gerüchte und Hörensagen angewiesen. Warum gibt man sich in Sachen Wendel auf lask.at eigentlich so verschlossen? Warum spielt man nicht mit offenen Karten und sagt was Sache ist?? Über Baurs Handbruch gibts eine Riesenstory aber über Wendels Knieverletzung verliert man schon seit Wochen kein Wort mehr? Wo ist er eigentlich? Relaxt er in Brasilien? Trainiert er in Linz? Jagt er Taliban in Afghanistan? Als Fan weiß man es (zumindest offiziell) nicht...

Lg

>>> irgendwie läuft aber bei uns etwas schief bzw. nicht richtig!

wir haben immer noch sehr viele verletzte bzw. sind in der vergangenen woche schon wieder zwei dazugekommen.

>> chinchilla u. rasswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

>>> irgendwie läuft aber bei uns etwas schief bzw. nicht richtig!

wir haben immer noch sehr viele verletzte bzw. sind in der vergangenen woche schon wieder zwei dazugekommen.

>> chinchilla u. rasswalder

solche häufungen gibts halt immer wieder, schau nach salzburg, die sparen sicher net bei der medizinischen versorgung

letztes jahr hatten wir halt das glück das kaum wer verletzt war

(aber keinen physiotherapeuten zu haben grenzt natürlich an grobe fahrlässigkeit)

und @ wendel:

der einzige grund warum ein spieler wie wendel der im nachwuchs brasilianischer nationalspieler war beim LASK gelandet ist, sind seine knie

so weh es tut, da steht eher der krankl oder der blindi nochmal für uns am platz als der wendel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.