Spielerdiskussion: Wendel


Sportsfreund

Recommended Posts

  • 2 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
.....LAOLA1: Bei Wendel gab es auch schon Gerüchte, wonach er in Brasilien bleiben würde und nicht mehr zum LASK zurückkommt. Gibt es hier Neuigkeiten?

Nussbaumer: Das waren Gerüchte, es ist vielmehr so, dass er uns ausrichten hat lassen, sich auf seine Rückkehr nach Linz zu freuen. ......

laola1.at

na, da freu ich mich auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

wie ja allgemein bekannt ,ist ja so mancher Brasilianer nach seinem Heimaturlaub nicht wieder gesehen worden.

Um so erfreulicher das Wendel nach Heirat und Flitterwochen rechtzeitig zum Trainingsauftakt in Linz erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wendel wird erst in ca. 2 Monaten wieder spielen können. war gestern beim training und konnte kurz mit ihm sprechen. die operation (überlastung der kniescheibe) war erst vor 2 wochen !! (wirkte auch ein wenig geknickt...) seine frau kommt in 2 wochen nach linz

is zwar keine gute nachricht, aber immer noch weitaus besser, als er wär verkauft worden.

DANKE FÜR DIE INFOS !!!

wie ja allgemein bekannt ,ist ja so mancher Brasilianer nach seinem Heimaturlaub nicht wieder gesehen worden.

Um so erfreulicher das Wendel nach Heirat und Flitterwochen rechtzeitig zum Trainingsauftakt in Linz erschienen ist.

gottseidank ist WENDEL kein "echter" Brasilo !! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Es ist gut dass er wieder da ist, immerhin ist er einer der wichtigsten Stützen auf dem Platz.

Ich habe bei ihm aber auch nie daran gezweifelt, dass er zurückkommen würde.

edit:

Nach der OP soll er sich brav auskurieren, Zeit genug hat er.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

was is jetzt eigentlich mit wendel..??

wann kommtn der wieder nach österreich oder is a scho do..??

er wurde in seiner heimat operiert und ist derzeit dabei langsam wieder mit dem fußball zu beginnen.....

ja er ist schon wieder in linz...

hab jetzt auch schon öfters gelesen dass er bis november ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

er wurde in seiner heimat operiert und ist derzeit dabei langsam wieder mit dem fußball zu beginnen.....

ja er ist schon wieder in linz...

hab jetzt auch schon öfters gelesen dass er bis november ausfällt.

Also ich war diese Woche 2mal beim Training (Mo und Mi) und kann euch berichten, dass unser lieber Wendel bereits trainiert.

ABER er macht derzeit nur Dehn- und Muskelstärkungsübungen mit Ticho (Kondi-Trainer). Zurzeit kann er, soweit ich das beurteilen kann, weder sprinten, springen oder auch nur einen Ball mehr als 3 Meter passen, von schiessen keine Rede. Handelt sich derzeit wohl mehr um eine Reha. Wird sicher noch dauern bis wir ihn wieder am Platz sehen. :heul:

Jedenfalls muss ich aber dem Ticho ein Lob aussprechen, das Programm das er mit Wendi durchzieht macht einen sehr, sehr,sehr professionellen Eindruck!! Bin überhaupt vom neuen Training begeistert.

btw: Der Salmutter Klausi trainiert auch noch solo, wird also ziemlich sicher am Sonntag noch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
scientia potentia est

Große Fortschritte macht auch Wendel. Der Brasilianer ist mit einem Knorpelschaden in der rechten Kniescheibe außer Gefecht, in drei Wochen ist die Rückkehr in den Trainingsbetrieb denkbar.

edit: oön

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.