Spielerdiskussion: Wendel


Sportsfreund

Recommended Posts

Realfan

Wendel macht einen fitten eindruck, trainiert brav im holmes place .. :super:

wenn der wieder spielt schauts auch anders aus!

zuviel würde ich mir aber nach so einer langen pause nicht erwarten, das dauert noch bis er wieder der alte sein wird. für die rückrunde erwarte ich mir dann eine steigerung mit wendel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Naturbua

Vielleicht ist das bisher immer an mir vorrübergegangen, aber was genau ist das Problem bei Wendel's Verletzung?

Im Juli hieß es, dass es rund 2 Monate dauern würde, die sind nun lange vorbei und nun heißt es dass er im Herbst gar icht mehr kommt. Besteht bei ihm überhaupt noch die Chance dass er zurückkommt? Irgendwer hat mal was von Sportinvalidität gepostet, was stimmt denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Denke mal das er einfach wieder viel zu früh mit dem Training begonnen hat, und die Verletzung nicht ordentlich auskurieren lies.

Jetzt hat er halt wieder Schmerzen im Knie und so heißts doch bis im Frühjahr warten bis er endlich wieder spielen kann....

leider leider :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe mal (vor1 woche) den teamarzt über ihn reden gehört. da äusserte herr toljan dass es im falle einer nochmaligen komplikation (was immer das heißt) an der padellasehne (kniescheibensehne) nicht auszuschließen sei dass er invalide werden könnte.

äusserste vorsicht ist also geboten !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Denke mal das er einfach wieder viel zu früh mit dem Training begonnen hat, und die Verletzung nicht ordentlich auskurieren lies.

Jetzt hat er halt wieder Schmerzen im Knie und so heißts doch bis im Frühjahr warten bis er endlich wieder spielen kann....

leider leider :heul::heul::heul:

like Ü-Ü-Ü-Ümit..tut mir wirklich leid fürn ümit...

zu wendel...hoffentlich spielt er wnigstens im frühjahr wieder...

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wendel droht Sportinvalidität

Am 20. April 2008 hat LASK-Mittelfeldspieler Wendel sein bisher letztes Spiel absolviert.

Seither musste sich der 24-Jährige zwei Knieoperationen unterziehen. „Wendel ist aktuell wieder in Brasilien, um sich in seiner Heimat therapieren zu lassen“, erklärte Helmut Nussbaumer bei LAOLA1.

Der Brasilianer kehrt am 12.12. zurück. Wie es dann weitergeht weiß der Linzer Sportdirektor noch nicht: "Ein Knorpelschaden ist eben so eine Sache. Wir müssen nun einmal abwarten.“

www.laola1.at

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade er war einer der besten verpflichtungen seit längerem....

knorpelschaden...wer das im profisport hört zuckt zusammen.

das wars dann wohl. wünsche ihm alles,alles gute auf seinem lebensweg.

daxbacher hat ihn trotz schmerzen spielen lassen im frühjahr weil sonst wären wir nicht 6. geworden. (achtung ironie...)

ich hoffe der dax spendet ihm eine teilpension !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schade er war einer der besten verpflichtungen seit längerem....

knorpelschaden...wer das im profisport hört zuckt zusammen.

das wars dann wohl. wünsche ihm alles,alles gute auf seinem lebensweg.

daxbacher hat ihn trotz schmerzen spielen lassen im frühjahr weil sonst wären wir nicht 6. geworden. (achtung ironie...)

ich hoffe der dax spendet ihm eine teilpension !

jetzt tu mal nicht so "schwarzmalen", nur weil hier irgendein internetportal mal wieder vom worst case ausgeht.

wart einmal ab wie sein zustand ist wenn er aus seiner heimat zurückkehrt, danach hat er eine lange winterpause zeit sich auf sein comeback vorzubereiten.

jaja daxbacher ist schuld. auf jeden fall. es war ja bestimmt nicht so dass wendel unbedingt spielen wollte um dem LASK damit zu helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn das mit der Invalidität stimmen sollte wär das eine Katastrophe!!!

Schätz den Spieler sehr und halte ihn für den besten DM in unserer Liga - der Bursche geht euch heuer unheimlich ab...

Ich hoffe wirklich das er im Früjahr wieder spielen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wenn das mit der Invalidität stimmen sollte wär das eine Katastrophe!!!

Schätz den Spieler sehr und halte ihn für den besten DM in unserer Liga - der Bursche geht euch heuer unheimlich ab...

Ich hoffe wirklich das er im Früjahr wieder spielen kann!!!

Für 10Mill. könntsn haben :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.