Spielerdiskussion: Wendel


Sportsfreund

Recommended Posts

Gast Wendelinho

War gestern in der Plus ein wenig shoppen... da is mir Wendel mit seiner Frau entgegen gekommen, der geht eh schon wieder normal :D:D:D

Hoffe das er bald wieder spielen kann, bester Defensiver Mittelfeldspieler der Liga mit Abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wendel erneut operiert

Wendel, der bereits im April wegen seiner Knieprobleme in Brasilien operiert worden war, musste am Dienstag 12. August nochmals unters Messer: LASK Arzt Dr. Toljan entfernte in einer zweistündigen Operation Verklebungen und einen Knorpelschaden im Bereich der Kniescheibe.

Aufgrund dieser Verklebungen und den damit verbundenen Schmerzen war es in den letzten Wochen trotz intensivem Rehabilitationstraining zu keiner Verbesserung der Muskelkraft gekommen. Wendel wird voraussichtlich in zwei Wochen wieder mit Training beim LASK-Konditionstrainer Sadibasic beginnen können.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mann was freu ich mich schon wieda auf den wendel!! :allaaah:

aber es ist gut dass wir heuer ein doch dickere personaldicke (wenn auch nur im mittelfeld) haben sodass wir solche ausfälle weitaus besser kompensieren können als letztes jahr!

wenn nun noch 2-3 junge wirklich in die 1er-mannschaft vorstoßen würden dann wäre es natürlich noch besser... aber was schreib ich da, so denkt doch wahrscheinlich sowieso jeder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie wird dann eigentlichs mittelfeld wenn weissenberger und wendel wieder da sind....!!

wir sind dann mit guten spielern überbesetzt....

mein mittelfeld wäre so:

Panis Wendel

Klein/Saurer Weissenberger

auch wenn wisio durchaus überzeugt, ich würde panis links hinten agieren lassen.

ivo und mayrleb vorne, zentral dahinter saurer. links weissenberger, rechts klein und defensiv wendel.

aber ich denke dass es wohl gleich wie letzte saison wird, eben mit 2 defensiven mittelfeldspielern. vl. rotiert panadic auch und bringt ab und zu ja wieder junge von anfang an zum einsatz, aber deren chancen steigen mit einem fitten weissenberger und wendel sicher nicht.

aber darüber braucht man sich eigentlich nicht mal den kopf zerbrechen, denn bis die 2 wieder fits sind dauerts schon noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch wenn wisio durchaus überzeugt, ich würde panis links hinten agieren lassen.

ivo und mayrleb vorne, zentral dahinter saurer. links weissenberger, rechts klein und defensiv wendel.

Würde auch Panis als linker AV einsetzten, obwohl Wisio viel sicherer ist wie letzte Saison. Aber ein solider Mann auf der Bank hat ja auch was gutes....

Ivo und Moarli vorne, ganz klar ;) , aber zentral dahinter eher Salmutter statt Saurer (hat mMn mehr Übersicht)

weissenberger links, und je nach Trainingsleistung und Form Klein/Saurer rechts.

defensiv Wendel, auch ganz klar.

Würde mir wirklich sehr gut gefallen. Könnte man offensiv echt viel machen mit der Aufstellung und wir wären nicht mehr so leicht zu durchschauen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Würde auch Panis als linker AV einsetzten, obwohl Wisio viel sicherer ist wie letzte Saison. Aber ein solider Mann auf der Bank hat ja auch was gutes....

Ivo und Moarli vorne, ganz klar ;) , aber zentral dahinter eher Salmutter statt Saurer (hat mMn mehr Übersicht)

weissenberger links, und je nach Trainingsleistung und Form Klein/Saurer rechts.

defensiv Wendel, auch ganz klar.

Würde mir wirklich sehr gut gefallen. Könnte man offensiv echt viel machen mit der Aufstellung und wir wären nicht mehr so leicht zu durchschauen.

mfg

aja auf salmutter hab ich ganz vergessen :holy:

dann natürlich salmutter statt saurer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.