[Livethread] Rapid - Hannover


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

kurzfristige besserung und jetzt das 0:2 - wir sind völlig unorganisiert. aja thonhofer läuft im besten kulovits stil ins out.

bazina ist laut kommentator 1,88 m groß, hehe.

unser mittelfeld ist einfach nur erbärmlich und auch die abwehr spielt ganz schwach, vor allem die aussen.

aber laut dem Kommentator spielt Bazina auch mit dem Leiberl von Bosko, ach muss das Saufen am Pool lustig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich will ja nicht wieder was losttreten, aber es gibt soviele fußballvereine auf dieser welt und der payer muss grad bei uns spielen.

11 fehler gezählt in HZ 1 und die is noch nicht mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht wieder was losttreten

Lostreten hin oder her. Heute hat er anscheinend wieder einen seiner "großen Tage". Das 2:0 erinnert zuckersüßest an das legendär peinliche Gegentor beim 0:1 gegen Brügge 2005. Da ist der Ball fast genau auf dieselbe Art und Weise unbehelligt durch den 5er gesegelt.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich will ja nicht wieder was losttreten, aber es gibt soviele fußballvereine auf dieser welt und der payer muss grad bei uns spielen.

Er würd eh bei Barcelona spielen wenn es ginge. Nur.. es geht halt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle sind scheisse bisher inkl. kommentator.

hannover mehr als eine klasse stärker.

wir haben keinen spielaufbau, kein geordnetes spiel im mittelfeld und keine ideen nach vorne. so darf man sich auch im ersten spiel nach der winterpause nicht präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

boah, zum glück gehts um nix, denn würds um irgendwas gehen, wär ich schon mächtig sauer.

wie so oft schießen wir uns die tore selbst und machen sie vorne nicht rein. boskovic mit dem kopfball und heikkinen hätten schon tore machen müssen.

am ende das abseits von boskovic war auch nie und nimmer abseits, aber egal.

fabiano und kavlak bis jetz brav, der rest unter seinen möglichkeiten. aber auch h96 is erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell der englische Kommentator :allaaah:

"Fabiano, Top-Goalscorer of Rapid Vienna"

"Fabiano, 22-year old Brazilian forward with loads of skills"

usw.

Irr! :lol:

Zum Spiel: Im Prinzip das, was ich erwartet hatte - unsere Viererkette ist völlig ohne Plan, Tokic / Patocka mit massig Abstimmungsfehlern und Thonhofer steht komplett neben sich. Mit so einem Torhüter kann man halt kein Spiel gewinnen!

Positiv: Spiel nach vorne ist halbwegs in Ordnung (Boskovic hätte ausgleichen müssen), negativ ist in jedem Fall, dass absolut jede Torchance von Hannover eine richtig gute ist!

In der zweiten Hälfte wird ob der Wechsel nicht mehr viel kommen, man muss sich beim derzeitigen Stand der Vorbereitung mit so einem Spiel / Ergebnis zufrieden geben.

Wollte noch betonen, dass mich Fabiano bisher überrascht; deckt den Ball recht gut ab und hatte auch schon 1-2 sehenswerte Aktionen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut dem Kommentator ist ja Boskovic ein Mann mit 2 Gesichtern :augenbrauen: einmal der 1,88 m Hühne Bazina, dann Veli Kavlak.

Steffen Hofmann spielt angeblich mit der Nummer 10 und wurde ja nach dem Meistertitel 1 Jahr verliehen :clap::allaaah:

Zum Spiel:

die Abwehr ist ein Hühnerhaufen sondergleichen, das tut schon weh :angry:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Leiwand ist auch der "Topscorer" Fabiano.

Beide Tore gehören mMn Payer, das zweite noch mehr, da hat er den Ball schon draußen gesehen.

Aber wir hätten auch schon unsere Tore machen können, Boskovic-Kopfball und Heikkinen-Chance hätten drin sein können.

Die ersten zehn Minuten haben mich schwer an Zellhofer-Zeiten erinnert. Grauslich.

Wollte noch betonen, dass mich Fabiano bisher überrascht; deckt den Ball recht gut ab und hatte auch schon 1-2 sehenswerte Aktionen.

Da muss ich widersprechen, beide Male hat Fabiano im Strafraum mit dem Rücken zum Tor die falsche Entscheidung getroffen und zu schnell abgespielt. Da hat er große Chancen verspielt. Ansonsten ist er aber wirklich sehr bemüht.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.