[Livethread] Rapid - Hannover


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

so darf man sich auch im ersten spiel nach der winterpause nicht präsentieren.

meinst das jetzt ernst? wenns nicht grad auf eurosport zu sehen wär, würds kaum wen interessieren oder erschrecken oder sonst was und wir spielen ja nicht fürs fernsehen

außerdem war das spiel nach vorne nicht mal so übel - hinten schwimmen sie halt ordentlich (auch danke payer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Sensationell der englische Kommentator :allaaah:

"Fabiano, Top-Goalscorer of Rapid Vienna"

"Fabiano, 22-year old Brazilian forward with loads of skills"

usw.

Irr! :lol:

das war das absolute highlight

:lol::lol::super: sonst zum spiel...ich habs bis jez nicht gsehn...bin erst heim kommen aber die höhepunkte gingen sich aus und da hab ich gsehn, dass ma bis auf den bazinaschuss und das von boski nicht viel ghabt ham :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die ersten zehn Minuten haben mich schwer an Zellhofer-Zeiten erinnert. Grauslich.

Da muss ich widersprechen, beide Male hat Fabiano im Strafraum mit dem Rücken zum Tor die falsche Entscheidung getroffen und zu schnell abgespielt. Da hat er große Chancen verspielt. Ansonsten ist er aber wirklich sehr bemüht.

Die Erwartungshaltung an ihn ist halt schon derart niedrig, dass man sich damit zufrieden gibt, wenn nicht jeder zweite Ball verstolpert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also das spiel ist ja nicht grad berauschend, zumindest aus rapid-sicht... kommentator is ja auch ein wahnsinn, aber ich nehms mit humor :lol:

"rapid musste ja letzten winter auf einem abstiegsplatz überwintern..." :finger: also ich hab da eien anderen wiener verein auf einem (als ob wir so viele hätten) abstiegsplatz gesehen :finger:

Fabiano is gar nicht so schlimm, da wird noch was draus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meinst das jetzt ernst? wenns nicht grad auf eurosport zu sehen wär, würds kaum wen interessieren oder erschrecken oder sonst was und wir spielen ja nicht fürs fernsehen

außerdem war das spiel nach vorne nicht mal so übel - hinten schwimmen sie halt ordentlich (auch danke payer)

ja das meine ich ernst - das spiel ist bisher unglaublich schlecht, keine organisation, kein spielaufbau. unglaublich dass wir sogar chancen unserer spieler sahen. das problem sehe ich weniger im körperlichen bereich als in der unglaublichen hektik und panik im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist ja nur ein Testspiel (noch dazu das erste), da braucht man wirklich nicht jetzt schon die Nerven verlieren!

Spektakulär: "Jacky, Jacky, Jack Unterweger, jeder kennt ihn, den Mörder aus Wien!" Diesen "Gesang" habe ich persönlich schon lange nicht mehr gehört und jetzt darf ich ihn Mitte Jänner des Jahres 2008 per Eurosport genießen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Boskovic und Thonhofer bisher schwach, Kavlak brav.

Kommentator ist komplett Scheisse :D

"Der 188cm-Hüne Bazina" :love:

Hannover eindeutig eine Klasse stärker...

Kurz und treffend zusammen gefasst. Wir im Mittelfeld zu langsam und zu weit weg. Hannover einfach spielerisch als auch "gedanklich" schneller, in allen wichtigen Situationen (abgesehen von Bosko-Kopfball).

Sehr schwach: Thonhofer, Boskovic (vor allem Defensiv), Bazina (2 mal am Ball gesehen?!)

Ganz in Ordnung: Kavlak

Der Rest dem Zeitpunkt der Vorbereitung entsprechend. :ratlos:

Wat solls, wer hat sich ernsthaft etwas erwartet? Das ist ein Test, der 1. Test, nach knapp 3 Wochen Pause und 3 1/2 Trainingstagen.

Bin überhaupt froh, dass ich fußballerisch unterhalten werde.

Stan a.k.a. Ans mochma erna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja das meine ich ernst - das spiel ist bisher unglaublich schlecht, keine organisation, kein spielaufbau. unglaublich dass wir sogar chancen unserer spieler sahen. das problem sehe ich weniger im körperlichen bereich als in der unglaublichen hektik und panik im spiel.

dann mein ich, dass deine aussage (so darf man sich nicht präsentieren) in keiner relation zur wichtigkeit dieses tests steht und mehr als entbehrlich ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

nice: vierfach-wechsel!

hiden, eder, maierhofer, korkmaz?

ja is gut so :D

Maierhoffffffffer :) der englische is a hetz haha

lol da maierhofer erklärt ihn payer irgendwas wegen der sonne oder so^^

vll fangt er dann was... :ratlos:

zitat pacult: gemma thoni wir werfn gemma...

komisch nur dass dann der rote einwirft :lol:

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.