Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Live alles hier rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 dauert ja noch ne halbe stunde... und ich hab dann ne prfg, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 dauert sogar noch 1 1/2 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) (für mich) etwas überraschend die aufstellung: Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Hofmann (K) - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Fabiano - Bazina @ doena: tua uns do ned verwirren tuan, rotzbua! bearbeitet 11. Januar 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Bier ist eiskalt, Chips in Lauerstellung, DVD-Rekorder aufnahmebereit und jetzt diese Aufstellung: PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Fabiano - Bazina Fasst wär mir das Hirter aus der Hand geflogen, dass man Fabiano noch mal in der Startaufstellung sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Fasst wär mir das Hirter aus der Hand geflogen, dass man Fabiano noch mal in der Startaufstellung sieht... fast wär mir mein heikkinen aus der hand geflogen, als ich das gelesen habe @topic: ok, fabiano also noch einmal von beginn an. ich bin gespannt. sicher eine seiner letzten (wenn nicht DIE letzte) chancen - mal schaun, wie er sich macht. gut finde ich, dass boskovic wieder spielt, er hat unglaubliches potential, ein echter klassespieler in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Bier ist eiskalt, Chips in Lauerstellung, DVD-Rekorder aufnahmebereit und jetzt diese Aufstellung: PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Fabiano - Bazina Fasst wär mir das Hirter aus der Hand geflogen, dass man Fabiano noch mal in der Startaufstellung sieht... hm, da war wohl jemand zu langsam wobei, nach dem schock verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Fasst wär mir das Hirter aus der Hand geflogen, dass man Fabiano noch mal in der Startaufstellung sieht... fasst wär mir mein fass aus der hand geflogen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 es ist eine schande, dass dieses spiel nun endlich doch stattfindet und ich nicht dabeisein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 machts euch nicht gleich ins hoserl. finde es gut, dass man ihn testet - in der meisterschaft hat er sowieso viel zu wenige chancen bekommen, da ist es oft schwer etwas zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 so, noch 4 punkte für die serben, dann sollts soweit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 machts euch nicht gleich ins hoserl. finde es gut, dass man ihn testet - in der meisterschaft hat er sowieso viel zu wenige chancen bekommen, da ist es oft schwer etwas zu zeigen. net verallgemeinern da, bin fabiano gegenüber nach wie vor aufgeschlossen. wenn er heute gegen ismael und fahrenhorst (?) etwas zu melden hat - umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 gibts von dem match eig irgendwo nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 los gehts! ich tipp auf ein 1:3 für hannover... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 endlich live from tenereef mit der hörtha! wir gewinnen übrigens 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts