Magna will Schwanenstadt-Lizenz


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Man muss sich vorstellen Wienerberg steigt als 12er in die RZL auf

und St.Pölten muss vllt als Zweiter weiter in der RLO bleiben.

Wobei St.Pölten ein ganz anderes Potenzial hat als Wienerberg.

Ganz zu schweigen vom Sportklub und der Vienna.

Hoffentlich steigt Schwanenstadt dieses Jahr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie das ganze bei Wienerberger/SCS ablaufen soll ist mir aber noch nicht klar. die lizenz kann ja nicht verkauft werden, es muss ein standortwechsel durchgeführt werden.

Muss nicht. Man kann auch eine Spielgemschaft schließen aus der dann Schwanenstadt einfach austritt. So hat etwa Wacker Tirol sauber 2002 die Lizenz von Wattens abgezogen und noch ein paar andere mehr. Übrig bleibt dann Wienerberg mit Lizenz und vereinsrechtlich unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hat es die SMI also wirklich geschafft, einen Trottelverein zu finden, der sich komplett kaufen läßt. Es ist wirklich traurig, was im österreichischen Fussball Jahr für Jahr abgezogen wird. Sowas gibts wohl nur bei uns! :hexe:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und ziehen die sofort um oder erst 2008/2009?

umziehen keine ahnung, spieler werden jetzt aber noch keine abgegeben da man nicht absteigen soll damit wienerberger nächstes jahr in der RZ spielen kann. und wenn man jetzt shcon umziehen würde, könnten die spieler aus dem vertrag austreten was ich so mitgekriegt habe, also schätz ich einfach mal, dass diese saison noch in schwanenstadt fertiggespielt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Liga ist wohl an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Doch anstatt dem Einhalt zu gebieten und wenigstens etwas Gesicht zu wahren, schauen die Herren dem unredlichen Treiben tatenlos zu.

Ab wann spielt Wienerberger jetzt RZ? Ab dem Frühjahr od er erst in der nächsten Saison? Bitte um Aufklärung.

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt? Aber lächerlicher kanns eigentlich kaum noch werden, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schwanenstadt werde ich nicht vermissen, namen verkauft, keien zuschauer, interessant in der liga sind für mich nur mehr wenige vereine (DSV, KSV, Lustenau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach dieser Lizenzschacherei wäre es überaus erfreulich, wenn die Schwanenstädter, oder wie auch immer sie momentan heißen, absteigen würden. Damit wäre der Kauf eine herrliche Investition ins Leere und die Erste Liga bleibt zumindest ein Jahr von diesem neuen, künstlichen Konstrukt ohne Fans verschont.

Bad Aussee und Kärnten sind ja schon fast fix weg, aber dahinter kann es für die Schwanenstädter ohne den Heraf-Bonus ganz schön eng werden.

7. SC Schwanenstadt bet-at-home.com 28

8. Trenkwalder SK Schwadorf 25

9. SC/ESV Parndorf 24

10. DSV Leoben 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte auch absolut nichts von diesem Lizenzkauf-Schwachsinn, da man sich einfach sportlich für eine höhere Liga qualifizieren sollte und nicht durch das Geld eines großen Konzerns.

Außerdem spielen bei den Austria Amateuren sowieso sehr viele talentierte Akademiker und diejenigen die sich dort nicht durchsetzen, haben sowieso keine Berechtigung für die Bundesliga. Es bringt nichts wenn die dann dort künstlich Spielpraxis in der RZ bekommen, davon werden sie auch keine Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich halte auch absolut nichts von diesem Lizenzkauf-Schwachsinn, da man sich einfach sportlich für eine höhere Liga qualifizieren sollte und nicht durch das Geld eines großen Konzerns.

Außerdem spielen bei den Austria Amateuren sowieso sehr viele talentierte Akademiker und diejenigen die sich dort nicht durchsetzen, haben sowieso keine Berechtigung für die Bundesliga. Es bringt nichts wenn die dann dort künstlich Spielpraxis in der RZ bekommen, davon werden sie auch keine Teamspieler.

Amateurteams selbst haben keine Berechtigung, in der RZ zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Amateurteams selbst haben keine Berechtigung, in der RZ zu spielen.

Ich würde mir sogar die Rapid-Amateure in der RZ wünschen, damit wir noch mehr Derbys austragen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, das solche Duelle ein paar Tausend Fans interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mir sogar die Rapid-Amateure in der RZ wünschen, damit wir noch mehr Derbys austragen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, das solche Duelle ein paar Tausend Fans interessieren würde.

Was für ein Blödsinn...

4 Derbys sind optimal wenn nicht sogar schon zuviel - Ein Derby soll was besonderes sein und nicht alle 4 Wochen...

Man hat doch schon in der Stadthalle gemerkt wie unnötig soviele Derbys nicht sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich würde mir sogar die Rapid-Amateure in der RZ wünschen, damit wir noch mehr Derbys austragen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, das solche Duelle ein paar Tausend Fans interessieren würde.

Schön, und dazu 30 andere Spiele, wo 100 bis 200 Leute im Stadion sind. Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.