Magna will Schwanenstadt-Lizenz


DerFremde

Recommended Posts

Für das Projekt "Fußball in Kärnten" warst aber schon, erinnerst dich?

Ja, aber aus rein chauvinistischen Gruenden. Und selbst dieses Feuer hat das Napalm-Duo Haider/Canari geloescht. Kaernten und Fussball, das vertraegt sich anscheinend nicht.

PS: wenigstens war Strohsack nicht mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ab sofort nur mehr Fan des mongolischen Fussballs. Denn dort gibts so ein Theater nicht. Und sei es nur aus Mangel an selbstberufenen Maezenen.

wer ist den aktuell meister in der mongolei? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freu mich schon auf das "Tiger-Team" im neu errichteten Ebreichsdorfer Stadion gg. g'standene Bundesligaspieler aufzukreuzen!!! :D

Und die 200-400 Zuschauer werden die jungen Burschen so richtig nachvorne peitschen!!! :D

Wird der Stronach nie g'scheiter??? :nein:

Ich mein bei uns hat er wirklich sehr vieles verbrochen aber jetzt nun wieder diese Schnappsidee schlägt mMn alles vorangegangene!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich zweifle an der motivation der schwanenstädter spieler die klasse zu halten, für was denn auch...,

obwohl bin gespannt ob es sportlich überhaupt absteiger geben wird (gratkorn u. aussee auch eher pleite...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für ihre eigene Zukunft? schliesslich brauchen alle einen neuen Arbeitgeber im Sommer

sorry für die themenverfehlung, aber mir taugt dein neuer avator! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gespannt welche Spieler der Austria Amateure bis zum Transferschluss am 31 Jänner noch zu Schwanenstadt wechseln werden. Andreas Ulmer hat heute ausgeschlossen die Austria Amateure zu verlassen.

Ein paar Spieler werden sicher noch von Svetits mit Geld zugeschüttet und dann gerne wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt oön sind sie an bolter und noch einem altacher dran (name des 2. ist mir entfallen)

baldauf... lt VN ists scheinbar schon fix

VN 29.01.08

Bolter und Baldauf werden den SCR Altach verlassen

Altach (VN-cha) Für Mario Bolter und Dario Baldauf endet in dieser Woche die Zeit in Altach. Die beiden Defensivspieler wechseln in die RedZac Erste Liga und spielen im Frühjahr für Schwanenstadt. Danach wird das Duo, wie auch die Lizenz, nach Wien übersiedeln. Vorerst soll der Vertrag der Spieler mit dem Magna-Konzern bis 2009 laufen. Damit dürfte es bei cashpoint SCR Altach wohl mit der Verpflichtung von Stürmer Mario Konrad klappen.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.