Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the one they call eazy

:aaarrrggghhh: wie hinig kann man sein!!!!

bleibt nur zu hoffen das man ihn gegen gartler eintauscht und an lustenau verleiht

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB
Vertragsverlängerung von Fabiano

Der SK Rapid gibt nach den gestrigen Vertragsverlängerungen von Stefan Kulovits und Georg Harding nun einen weiteren erfolgreichen Abschluss bekannt:

FABIANO de Lima Campos Maria verlängert um ein weiteres Jahr plus Option. Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Wir sehen in Fabiano einen Spieler mit Potenzial, der sich eine weitere sportliche Chance verdient hat."

Der 22-Jährige brasilianische Stürmer kam im Sommer 2007 aus Brasilien nach Hütteldorf.

Potenzial ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Kooperation mit Rapid Wien und Metropolitano Blumenau als Erfolgsgarant ausgebaut!

Die so erfolgreichen Kooperationsmodelle zwischen dem FC Lustenau, Rapid Wien und Metropolitano Blumenau wurden von den höchsten Vorstandsebenen der jeweiligen Vereine weiter intensiviert und in den strategischen Planungen fest verankert. Dies sichert dem FC Lustenau den Zugang zu den Besten heimischen Talenten und qualitativ herausragenden Legionären. Interessante und spektakuläre Verpflichtungen stehen kurz vor dem Abschluss.

Q: offizielle FC Lustenau

edit: zu langsam, steht schon im anderen fred

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

ich bin auch nicht gerade ein fan von Fabiano. Aber er kam aus Brasilien nach Österreich und das ist nicht gerade leicht. Menschlich ein super Typ, aber sportlich muss er sich noch sehr sehr sehr..... weiter entwickeln. Aber die Aussage mit "viel Potenzial" ist einfach nur komisch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Forza mika, wieso schreibst du eigentlich ständig solche Dinge wie "der ist menschlich ein Supertyp" etc. ? Wie gut kennst du denn Fabiano oder sonstwen im Kader ? :ratlos:

Die Verlängerung ist unverständlich, aber ich hoffe, dass es zu einer vernünftigen Kooperation mit einem anderen Verein kommen wird, wofür auch die Art des Vertrags spricht. Ein weiteres Jahr mit Option - normalerweise müsste man ihn jetzt ein halbes Jahr verleihen, ein halbes Jahr selbst probieren und dann je nach Gesamterfolg die Option ziehen oder nicht. Da ich davon überzeugt bin, dass der Gesamterfolg sich leider nicht einstellen wird, ist die Frage rund um die mögliche Option eh obsolet, aber ich habe mich schon bei anderen Kickern geirrt...

Was man Fabiano zugestehen muss: Ok, ich sehe in ihm auch kein Versprechen für die Zukunft, aber er hatte bei uns nie die Gelegenheit ein paar Partien hintereinander über 90 Minuten zu spielen und nur so kann man sich weiterentwicklen und entfalten. Vielleicht zeigt er ein anderes Gesicht, wenn er zB in Lustenau mal 10, 12 Matches über die volle Distanz spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin auch nicht gerade ein fan von Fabiano. Aber er kam aus Brasilien nach Österreich und das ist nicht gerade leicht. Menschlich ein super Typ, aber sportlich muss er sich noch sehr sehr sehr..... weiter entwickeln. Aber die Aussage mit "viel Potenzial" ist einfach nur komisch. :=

ich finde, daß ein junger mensch einen so großen sprung überhaupt wagt, zeugt viel von mut

denn seine arbeit in einem land welches eine andere kultur, sprache und auch noch andere außentemperaturen hat, ist von einer gewissen eingewöhnungszeit

und ich glaube wenn fabiano nach lustenau gehen sollte, wird er dort aufzeigen können, was in ihm steckt

und ich denke schon, daß PP und AH schon wissen und jeden tag beim training sehen, ob jemand potenzial hat oder nicht

und bitte nicht mit irgendwelchen aussagen a la " glaubst du wirklich?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

wieso regt ihr euch auf!? es wurde ohnehin schon vor geraumer zeit angekündigt, dass man mit fabiano verlängern wird und ihn ausleihen wird! wo seht ihr darin ein problem?!

Vermutlich hielten dies (wohl zu Recht) die meisten für einen Aprilscherz... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Vermutlich hielten dies (wohl zu Recht) die meisten für einen Aprilscherz... :=

wenn man wirklich vorhat, dass man fabiano verleiht, kann man mmn von rapids seite her nur gewinnen! bringt er keine leistung in der red zac, dann zieht man am saisonende die option nicht und nichts is passiert! wenn er aber mit mehr spielpraxis wirklich aufzeigen sollte, dann holt man ihn nächste saison wieder in den kader - oder kann ihn zumindest an einen red zack club verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag