Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

zickler spielt bei red bull, da besteht ein gewaltiger unterschied.

wer sollte sich nicht wohlfühlen?

nur die liga allein ist kein grund nicht zu rapid zu kommen, eben rapid ist auch ein grund. wir können gewisse klassespieler nicht zu uns lotsen, weil wir schon lange kein topverein mehr sind, eher unterer durchschnitt. tradition zählt gar nix im modernen fußball, das lass dir mal sagen.

das hat auch nix mit schlecht reden zu tun, unser fußball in Ö ist einfach extrem schwach, so objektiv muss man schon sein. trotzdem schau ich woche für woche.

Das ist kein gewaltiger Unterschied. Salzburg spielt ebenso wie Rapid in der Kinderliga. Beide spielen vor 4000 Lilanen auf einem altmodischen Fussballplatz. Er hätte ohne Probleme zu Nürnberg, Hannover oder der Gleichen wechseln können. Aber nein. Er hat sich für die Bullen entschieden. Also komm mir nicht mit dem Argument, dass es nicht möglich ist, gute Fussballer in die T-Mobile BL zu holen. Und nein, es ist nicht eine Sache des Geldes. Weil wenn ein Zickler nach jahrelangem abkassieren bei den Bayern noch wegen des Geldes Fussball spielt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und wer sich nicht wohlfühlt? Der Nelisse. (wurde damals zumindest behauptet) Und einer der sich wo nicht wohlfühlt, der sollte ja nicht so schwer zu überreden sein zu unserer heiligen Rapid zu kommen.

zum Argument Tradition: War vielleicht falsch ausgedrückt. "Geschichte" wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

unglaublich dass es noch immer leute gibt, die glauben nelisse könnte zu rapid kommen. habts ihr noch immer nicht kapiert wo rapid international gesehen steht? der geht vorher in die zweite deutsche liga bevor er zu uns käme. ich frag mich wie man so unrealisitsch sein kann. solche spieler kommen aktuell nicht zu rapid und ich befürchte das wird sich nicht ändern in den nächsten jahren. wir sind nur noch unterer durchschnitt in europa, wenn überhaupt.

schauts euch mal die qualität der liga an, beeindruckend grauslich! ich bin ein rapidfan seit ich denken kann und daher schau ich mir mit herz und leidenschaft jedes match an. wenn ich dann premierleague oder auch deutsche bundesliga anschaue, dann kann ich es einfach nicht fassen, welchen sport wir hierzulande betreiben. die trainer sind auch alle miteinander ziemlich schwach.

absolut richtig und aus genau diesen gründern wär es unverantwortlich und fahrlässig, einen carsten jancker abzulehnen..

ich kanns echt nicht hören, "wir suchen nach einer jungen, längerfristigen lösung".. toll, so wie fabiano oder was :angry:

die völlige unfähigkeit in sachen stürmer-suche kostet uns mmn heuer den meistertitel..

on-topic: hätte nix gegen eine verlängerung des bazina-vertrages..

aber nur wenn man ihm einen brauchbaren stürmer zur seite stellt, den bazina ist alles nur kein echter stürmer, und schon gar kein solo-stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein gewaltiger Unterschied. Salzburg spielt ebenso wie Rapid in der Kinderliga. Beide spielen vor 4000 Lilanen auf einem altmodischen Fussballplatz. Er hätte ohne Probleme zu Nürnberg, Hannover oder der Gleichen wechseln können. Aber nein. Er hat sich für die Bullen entschieden. Also komm mir nicht mit dem Argument, dass es nicht möglich ist, gute Fussballer in die T-Mobile BL zu holen. Und nein, es ist nicht eine Sache des Geldes. Weil wenn ein Zickler nach jahrelangem abkassieren bei den Bayern noch wegen des Geldes Fussball spielt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und wer sich nicht wohlfühlt? Der Nelisse. (wurde damals zumindest behauptet) Und einer der sich wo nicht wohlfühlt, der sollte ja nicht so schwer zu überreden sein zu unserer heiligen Rapid zu kommen.

zum Argument Tradition: War vielleicht falsch ausgedrückt. "Geschichte" wäre besser gewesen.

Deine Argumentation ist nicht richtig! Bedenke was Zickler bei RB abhebt?

RB könnte sich einen Nelisse leisten, Rapid nicht und es passt auch gar nicht in das kommende Konzept.

Ich würde Jancker noch ein bis zwei Jahre gönnen und das bei uns.

Besser wir reden dann im Sommer weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jancker brauch ich wirklich ganz und gar nicht bei Rapid. Gleich als er aus China zurückgekommen ist hätte es mich sogar gefreut (wenn auch mehr aus Nostalgie), aber mittlerweile als 34-jähriger nach Mattersburg - bitte nicht...

Rapid hat in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht, abgetakelte Legenden teuer wieder zurückzuholen.

Ist der Jancker hier eine Wunschvorstellung oder gibts irgendwo Gerüchte dazu?

Ja, es gibt Gerüchte dazu.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jancker brauch ich wirklich ganz und gar nicht bei Rapid. Gleich als er aus China zurückgekommen ist hätte es mich sogar gefreut (wenn auch mehr aus Nostalgie), aber mittlerweile als 34-jähriger nach Mattersburg - bitte nicht...

Rapid hat in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht, abgetakelte Legenden teuer wieder zurückzuholen.

Ja, es gibt Gerüchte dazu.

also wenn ich mir die leistungen dieser 'abgetakelten legende" derzeit anschau, hätt ich diese um welten lieber in unseren reihen als die jungen lösungen wie fabiano und maierhofer..

wir brauchen einen klasse-stürmer, jancker ist ablösefrei, will angeblich zu uns, scheint mir körperlich in topverfassung zu sein, ist genau der stürmertyp den wir brauchen, blieb jetzt länger verletzungsfrei und hat VOR ALLEM - zumindest für unsere liga - absolut klasse..

man bräuchte wohl nur zugreifen..

aber warum einen jancker holen wenn man einen fabiano, maierhofer od. vielleicht mössner haben kann.. :angry::nein:

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zickler spielt bei red bull, da besteht ein gewaltiger unterschied.

wer sollte sich nicht wohlfühlen?

nur die liga allein ist kein grund nicht zu rapid zu kommen, eben rapid ist auch ein grund. wir können gewisse klassespieler nicht zu uns lotsen, weil wir schon lange kein topverein mehr sind, eher unterer durchschnitt. tradition zählt gar nix im modernen fußball, das lass dir mal sagen.

das hat auch nix mit schlecht reden zu tun, unser fußball in Ö ist einfach extrem schwach, so objektiv muss man schon sein. trotzdem schau ich woche für woche.

völlig richtig! tradition behalten gut und recht aber wenn du international mittspielen willst brauchst du eben finanzstarke geldgeber, und das hat rapid hald nicht.

es macht hald ein riesen unterschied ob du im Jahr ein paar millionen für spieler ausgeben kannst oder ob man sich wie wir mit ein paar kröten rumschlagen muss.

leider regiert hald auch das geld den fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht ist der einzige weg langfristig zu bestehen und nicht auf unsere strukturen und traditionen zu pfeifen die klare definierte umstellung auf einen ausbildungsverein. wir müssen versuchen mit 4-6 routiniers und den rest eigenbauspielern durchzukommen und darüberhinaus sollten wir jedes jahr die 2,3 besten jungen stammspieler verkaufen können. mit den erlösen finanziert man die routiniers.

anders wirds dauerhaft ohne finanzielle risiken nicht möglich sein den status quo zu halten ohne unsere identität aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

aus meiner sicht ist der einzige weg langfristig zu bestehen und nicht auf unsere strukturen und traditionen zu pfeifen die klare definierte umstellung auf einen ausbildungsverein. wir müssen versuchen mit 4-6 routiniers und den rest eigenbauspielern durchzukommen und darüberhinaus sollten wir jedes jahr die 2,3 besten jungen stammspieler verkaufen können. mit den erlösen finanziert man die routiniers.

anders wirds dauerhaft ohne finanzielle risiken nicht möglich sein den status quo zu halten ohne unsere identität aufzugeben.

Geb ich dir volkommen recht Ernesto - nur warum zicken sie dann so herum wenn es um den Verkauf von Kavlak geht? Das check ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geb ich dir volkommen recht Ernesto - nur warum zicken sie dann so herum wenn es um den Verkauf von Kavlak geht? Das check ich nicht...

weil wir uns nie dazu bekannt haben (in wort und tat) dass wir ein ausbildungsverein sind! ich hätte aber kavlak auch nicht hergegeben, so fair muss ich sein. ich bin der meinung, dass ein verkauf nach der em für den spieler und für unseren verein das beste ist. kavlak ist noch immer erst 19 jahre alt, wenn er im sommer wechseln wird, ist das absolut okay. ausserdem muss natürlich die kohle stimmen, wir sind ja nicht die caritas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem muss natürlich die kohle stimmen, wir sind ja nicht die caritas!

genau das ist das problem. da die österreichische liga international eigentlich "wertlos" ist können wir uns wahrscheinlich auch für kavlak keine allzu grossen summen erhoffen. irgendwie ganz nach dem motto österreich = billig. und sind wir mal ehrlich, auch wenn uns jemand 2 mill. für kavlak gibt, was ist das heut zu tagen schon da werden oft 15 - 16 jährige talente von den gross clubs gekauft die kosten ein vielfaches mehr wie kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

genau das ist das problem. da die österreichische liga international eigentlich "wertlos" ist können wir uns wahrscheinlich auch für kavlak keine allzu grossen summen erhoffen. irgendwie ganz nach dem motto österreich = billig. und sind wir mal ehrlich, auch wenn uns jemand 2 mill. für kavlak gibt, was ist das heut zu tagen schon da werden oft 15 - 16 jährige talente von den gross clubs gekauft die kosten ein vielfaches mehr wie kavlak.

naja das ganze ist aber ein Rad das erstmal ins laufen gebracht werden muss - wenn wir jetzt genügend Spieler ins Ausland transferieren steigt natürlich die Warscheinlichkeit das einer/mehrere mal richtig durchsetzt/en - dann würden ausländische Clubs automatisch mehr nach Österreich blicken und der Wert der Spieler würde steigen - wie gesagt es müssen sich einfach viele junge Österreicher trauen ins Ausland zu wechseln dann bekommt das ganze eine Eigendynamik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wundert mich dass ich diese jubelmeldung nicht schon irgendwo hier lesen konnte :ratlos:

..jedenfalls lt. heutigem kurier (wu-ausgabe) wird die option bei kulo gezogen.. :augenbrauen:

pp begründet dies (lt. ebendort) mit "seine aggressivität im zweikampf hat kein anderer spieler bei uns"..

dass er von 4 erkämpften bällen gefühlte 9 wieder verliert steht nicht drinnen..

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wundert mich dass ich diese jubelmeldung nicht schon irgendwo hier lesen konnte :ratlos:

..jedenfalls lt. heutigem kurier (wu-ausgabe) wird die option bei kulo gezogen.. :augenbrauen:

pp begründet dies (lt. ebendort) mit "seine aggressivität im zweikampf hat kein anderer spieler bei uns"..

dass er von 4 erkämpften bällen gefühlte 9 wieder verliert steht nicht drinnen..

:x

DA fällt mir ad hoc schon mal Hannes Eder ein :)

und warum sich einige so gegen Jancker aussprechen, versteh ich auch nicht ganz. Lieber einen Jancker, der höchstens noch 2-3 Jahre vor sich hat, als einen Fabiano, Mössner usw die noch 12-13 Jahre vor sich haben. Das Alter ist doch wurscht, wir wollen ihn ja nicht bis 2015 an uns binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.