Recommended Posts

Lazio soll an Razvan Rat von Shakthar dran sein, ich frage mich nur ob die noch einen LV brauchen...?!

ja, dann hätten wir schon einige LV. Na ja, Zauri wird wohl schön langsam ausgemustert werden, da er keine starken Leistungen mehr bringt.

Kolarov gehört eigentlich ins Mittelfeld, und dann hätten wir nur noch Radu, der noch nicht fix verpflichtet wurde.

Radu könnte man außerdem auch in die IV stellen, wobei er mir links außen viel besser gefällt, bzw. bräuchte er innen jemand anderen als Cribari an seiner Seite.

Ich hoffe nur nicht, dass wir an Rat dran sind, weil wir vielleicht uns gegen Radu entschieden haben. :madmax:

Denn Radu ziehe ich Rat vor. Radu hat zwar noch nicht die Erfahrung von Rat, aber dafür ist er eben jünger.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Cassano zu Juve für Palladino, grandiose Idee! :holy:

Und Gila billiger als Amauri. Wohl kaum. Gila würde sicher auch 15 Mio.€ kosten. Von seinen Gehaltsforderungen (derzeit 3,5 Mio.€) ganz zu Schweigen!

Also billiger wird der kaum!... :verbot:

Also ich trau mich zu sagen, sollte Gilardino wirklich zu uns wechseln, dann wird er eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen, und 15 Mio. € werden wir für ihn auch nicht ausgeben, galube derzeit würde das kein Verein für ihn ausgeben.

Del Piero, Cassano, Gilardino, Trezeguet und Iaquinta hätte schon was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube nicht, dass ihn Milan für unter 15 Mio.€ ziehen lassen wird und schon gar nicht zu einem potenziellen Titelkonkurrenten. Da tauschen sie ihn lieber mit der Viola. Wo er dann aber wohl Nummer 1 im Sturm wäre und obendrein berechtigterweise eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen würde. Bei Juve hingegen wäre er nur ein "Superjoker"!

Aber wir weden ja sehen. Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf einen Tausch Gila (plus Geld) für Frey! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, dann hätten wir schon einige LV. Na ja, Zauri wird wohl schön langsam ausgemustert werden, da er keine starken Leistungen mehr bringt.

Kolarov gehört eigentlich ins Mittelfeld, und dann hätten wir nur noch Radu, der noch nicht fix verpflichtet wurde.

Radu könnte man außerdem auch in die IV stellen, wobei er mir links außen viel besser gefällt, bzw. bräuchte er innen jemand anderen als Cribari an seiner Seite.

Ich hoffe nur nicht, dass wir an Rat dran sind, weil wir vielleicht uns gegen Radu entschieden haben. :madmax:

Denn Radu ziehe ich Rat vor. Radu hat zwar noch nicht die Erfahrung von Rat, aber dafür ist er eben jünger.

kann mir kaum vorstellen das ein Rat billiger wäre als ein Radu, würde sich wohl die waage halten. sind auch 2 sehr unterschiedliche spielertypen aber wie es aussieht könntet ihr auch beide gebrauchen. wär halt aus meiner sicht nicht gut wenn einer den anderen auf die ersatzbank drängt. einen Radu ziehen zu lassen wäre auf jeden fall ein sehr großer fehler, der junge hat noch sehr viel potential und um diesen preis muss man ihn nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oje, die Bild ist bezüglich Bayern meist gar ned schlecht informiert. Gattuso bei den Bayern wäre für mich eine Horrorvision, wobei es rein qualitativ gar nicht so schlimm für Milan wäre. Man hat mit Ambro und Flamini gleichwertigen Ersatz und Gattuso wird auch nicht jünger. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir nächstes Jahr fix mit zwei Stürmern spielen werden und daher im Mittelfeld nicht soviele Spieler brauchen. Sagnol würd mir auch ganz gut passen...

Aus der Sicht der Bayern is der Transfer mMn nicht sehr toll. Man hat mit van Bommel eh einen gleichen Spielertypen im Kader und 20 Millionen + Sagnol ist saftig teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Secco ist wirklich nicht fähig auch nur einen einzigen spieler zu holen.an 750t soll es jetzt scheitern?und dafür diesen versager gilardino holen?und wofür sollte cassano kommen,wer will ihn wer braucht ihn?wir sicher nicht.

wie kann es passieren,dass ein verein zugrunde geht und niemand tut etwas dagegen.ich sehne mich wieder nach Moggi,Bettega und Giraudo.die waren in der lage spieler zu holen und ließen sich niemals austricksen wie secco.

toll ist natürlich, wenn man liest dass der lieber mr.elkann jetz tmehr ins geschehen eingreifen würde,da er als fan "top reinforcements" verlangt.wie oft hat man das jetzt im lauife der letzten saison gesagt?allein das wort kann ich nichtmehr lesen da bekomm ich einen hass auf einige personen der sich in worten nicht beschreiben lässt.die führung ist nichteinmal in der lage sich endlich mal auf einen spieler zu konzentrieren um dann zuzuschlagen und den nächsten spieler anzupeilen .... für die nötige position .nedved gibt in den nächsten tagen seinen rücktritt bekannt.und wir haben noch immer neimanden für seine position.wir sind wochenlang DER favorit was den wechsel von flamini zu juve angeht...und er wechselt dann plötzlich zu milan.das ist doch alles nichtmehr normal,da kann doch wirklich niemand mehr allen ernstes behaupten das passt schon so und so schelcht ist es ja eh nicht was getan wird.ES ist eine zumutung.dann kommen wieder aussagen von lampards fixem wechsel zu uns.was soll denn das? für mich ist flamini ablösefrei zu holen, der beste transfer den ein topteam machen konnte.sogar palermo wird sich wunderbar verstärken können aber wir kaufen einen blinden affen,dessen einzige stärke seine unglaubliche kondition ist.ein flop anch dem anderen,dann versucht man endlich mal jemanden zu holen,schwups wird er einem vor der nase weggeschnappt,lauthals lachend über seccos unfähigkeit.der gehört ja am nächsten baum aufgehängt.nichteinmal irgendwas bringt er zustande.

ich verstehe einfach nicht was hier passiert.das kann doch alles nicht realität sein.jedes drecks team holt sich die spieler die sie wollen.SELBST ABLÖSEFREIEFREIE SPIELER KOMMEN NICHTMEHR, WEIL ES DIE FÜHRUNG VERSAUT!!und dann reden sie groß von titeln,träumen vom alten ruhm.und haben in wirklichkeit keine ahnung von dem was sie tun.können die überhaupt fan dieses vereins sehen?dann ist die einzige logische erklärung für ihr permanentes scheitern dummheit.ich hoffe auf luca di montezemolo der sich unlängst sehr kritisch geäußert hat was vorallem secco betrifft.hier zu sagen er sei unerfahren trifft es nicht ganz.jeder andere könnte spieler holen,nein wir knausern dann plötzlich.dort wo sie knausern sollten,wird das geld ausgegeben als gäbe es kein morgen,im entgegengesetzten fall dreht man jeden cent 10 mal um. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Toni und jetzt wohl Gattuso :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie kann man nur zu den Bayern wechseln 8P

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich ist der Transfer von Gattuso eine fixe Sache. Was soll Gattuso jetzt noch bei Milan machen, wenn sie doch jetzt Flamini geholt haben.

Mit Toni hat er einen Landsmann bei den Bayern, und München ist nicht allzu weit von Italien entfernt.

Ich denke, dass der Wechsel auf jeden Fall vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bei Gattuso versteh ich es noch eher als bei VW-Zac, aber ist eh wurscht; derzeit ist die BuLi einfach ein attraktives Ziel für Italiener, das sollte man akzeptieren und vielleicht auch ein wenig hinterfragen.

Ich kann zwar die ganzen unsäglichen Arenen in D nicht ausstehen, aber was das Publikumsinteresse und die Organisation / Strukturen der Liga angeht, so darf man getroßt behaupten, dass die Serie A da gehörig abstinkt.

Und im Gegensatz zu Van Bommel kann Gattuso ja außer grätschen und meckern sonst auch noch ein paar Sachen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Secco ist wirklich nicht fähig auch nur einen einzigen spieler zu holen.an 750t soll es jetzt scheitern?und dafür diesen versager gilardino holen?und wofür sollte cassano kommen,wer will ihn wer braucht ihn?wir sicher nicht.

wie kann es passieren,dass ein verein zugrunde geht und niemand tut etwas dagegen.ich sehne mich wieder nach Moggi,Bettega und Giraudo.die waren in der lage spieler zu holen und ließen sich niemals austricksen wie secco.

toll ist natürlich, wenn man liest dass der lieber mr.elkann jetz tmehr ins geschehen eingreifen würde,da er als fan "top reinforcements" verlangt.wie oft hat man das jetzt im lauife der letzten saison gesagt?allein das wort kann ich nichtmehr lesen da bekomm ich einen hass auf einige personen der sich in worten nicht beschreiben lässt.die führung ist nichteinmal in der lage sich endlich mal auf einen spieler zu konzentrieren um dann zuzuschlagen und den nächsten spieler anzupeilen .... für die nötige position .nedved gibt in den nächsten tagen seinen rücktritt bekannt.und wir haben noch immer neimanden für seine position.wir sind wochenlang DER favorit was den wechsel von flamini zu juve angeht...und er wechselt dann plötzlich zu milan.das ist doch alles nichtmehr normal,da kann doch wirklich niemand mehr allen ernstes behaupten das passt schon so und so schelcht ist es ja eh nicht was getan wird.ES ist eine zumutung.dann kommen wieder aussagen von lampards fixem wechsel zu uns.was soll denn das? für mich ist flamini ablösefrei zu holen, der beste transfer den ein topteam machen konnte.sogar palermo wird sich wunderbar verstärken können aber wir kaufen einen blinden affen,dessen einzige stärke seine unglaubliche kondition ist.ein flop anch dem anderen,dann versucht man endlich mal jemanden zu holen,schwups wird er einem vor der nase weggeschnappt,lauthals lachend über seccos unfähigkeit.der gehört ja am nächsten baum aufgehängt.nichteinmal irgendwas bringt er zustande.

ich verstehe einfach nicht was hier passiert.das kann doch alles nicht realität sein.jedes drecks team holt sich die spieler die sie wollen.SELBST ABLÖSEFREIEFREIE SPIELER KOMMEN NICHTMEHR, WEIL ES DIE FÜHRUNG VERSAUT!!und dann reden sie groß von titeln,träumen vom alten ruhm.und haben in wirklichkeit keine ahnung von dem was sie tun.können die überhaupt fan dieses vereins sehen?dann ist die einzige logische erklärung für ihr permanentes scheitern dummheit.ich hoffe auf luca di montezemolo der sich unlängst sehr kritisch geäußert hat was vorallem secco betrifft.hier zu sagen er sei unerfahren trifft es nicht ganz.jeder andere könnte spieler holen,nein wir knausern dann plötzlich.dort wo sie knausern sollten,wird das geld ausgegeben als gäbe es kein morgen,im entgegengesetzten fall dreht man jeden cent 10 mal um. :laugh:

Ich habe eigentlich schon sehnsüchtig auf so einen Post von dir gewartet, nachdem bekannt wurde, Flamini wechselt zu Milan. KLar hat es mich auch einwenig überrascht, doch egal ob er jetzt 4 (+6 Mio. € Handgeld) oder 5,5 Mio.€ im Jahr verdient, bin ich nachträglich froh das er nicht zu uns gewechselt ist, denn so hat Marchisio eine größere Chance kommende Saison im Kader zu stehen. Soweit ich weiß ist Marchisio der einzige der in Turin geborgen ist, und auf solche Spieler sollte man in Zukunft mehr bauen, was man in der Vergangenheit nicht so gemacht hat, siehe: Paro, Criscito, Maresca :love: , Miccoli, anfangs auch Chiellini,........

Als Nedved Ersatz wünsche ich mir einfach schon für nächste Saison GIOVINCO, auf ihn muss man bauen, und zwar zu 100%, dann hat man für die nähsten 10 Jahre einen Weltklassespieler alla Platini, Baggio und Del Piero.

Außerdem kann Giovinco bei zwei defensiven Mittelfeldspielern auch links im MIttelfeld, eben statt Nedved spielen, sehe da kein Problem darin. Oder man stellt einfach auf mein geliebtes 4-2-3-1 um, so wie eigentlich eh schon die gesamte Saison gespielt wird, dann es kommt/kam ganz selten vor das Nedved, Sissoko/Nocerino, Zanetti und Camoranesi auf einer Linie spielten.

Trezeguet

Giovinco - Del Piero - Camoranesi

Sissoko - Marchisio

De Ceglie/Grosso - Chiellini - Andrade - Ujfalusi/Mellberg

Buffon

würde mir schon gut gefallen, obwohl wir für die Offensive sicher noch einen Weltklassespieler holen werden.

Also wie gesagt, verstehe deine Ausagen nicht ganz und blicke eigentlich recht zuversichtlich in die Zukunft, wenn ich mir vorstelle, das man um Buffon, Chiellini, hoffentlich Criscito, Marchisio, Nocerino und Giovinco eine Mannschaft aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hleb also höchstwahrscheinlich zu inter :love: transfersumme: 2 jahresgehälter :D schätzomativ 7-10mio euro... für arsenal auf jeden fall ein verlustgeschäft. wenger will daher den transfer noch verhindern und protest bei der fifa einlegen, weil mancini öffentlich interesse bekundet hat obwohl ihm bewusst ist, dass hleb noch vertrag hat.... es also anscheinend noch nicht mal verhandluingen mit spieler oder berater gab...

guardian.co.uk, orf.at

...

The Frenchman [Flamini] headed straight to the airport and later that evening he dined with the Milan vice-president, Adriano Galliani, and the general manager, Ariedo Braida. He underwent a medical yesterday at the Italian club and has agreed a four-year deal on a Bosman free transfer, worth £65,000 a week. Arsenal had offered him £55,000 a week.

Meanwhile, his friend Hleb may be joining him in Milan, albeit across the city at Internazionale. The Serie A champions and current league leaders have tracked him for some weeks and made it clear that they are prepared to offer him a substantial increase on his £50,000-a-week Arsenal wage. Hleb has been tempted.

It has not gone unnoticed by Inter that the Belarus international has the option, under Article 17 of Fifa's transfer regulations, to buy out the remaining two years of his Arsenal contract and leave for rather less than the £11.2m that the club paid for him in 2005.

http://www.guardian.co.uk/football/2008/ma...rleague.arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag