Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich glaub Ronaldo wird dir da nicht zustimmen :finger:

Von mir aus, vollkommen egal.

Aja, weil es so schön ist

UFFICIALE: ZAMBROTTA AL MILAN!

MILANO - Ufficiale dalla società: Gianluca Zambrotta è un giocatore del Milan.

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Galliani hat mit dieser Verpflichtung so ziemlich alles gut gemacht was er in den letzten Jahren verbockt hat! Danke! :allaaah:

Hoffentlich bekommt er Favallis 19. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich kann da nur an den wechsel von oddo erinnern und wie er in der vergangenheit gespielt hat.

schau ma mal...

schon klar aber dann kannst du ja gar keinen erfahrenen spieler mehr kaufen. das risiko müssen wir wohl eingehen.

was mich wirklich stört ist dass zambrotta 2 jahre zu spät kommt. naja, das kann man leider nicht mehr ändern. es ist auf jeden fall eine verbesserung zum vorjahr, ich hoffe trotzdem dass noch ein weiterer außenverteidiger kommt (vorzugsweise für links).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf jeden Fall eine Verbesserung der Kaderqualität, aber so euphorisch bin ich auch nicht. In seiner Zeit bei Barcelona hat er sehr durchwachsen gespielt und auch bei manchen Spielen in der Squadra hat er mir wirklich nicht gut gefallen. Das Spiel in Schottland ist mir da in Erinnerung geblieben, als ihm sein Gegenspieler ziemlich um die Ohren gelaufen ist und er riesiges Glück hatte, nicht Gelb-Rot zu bekommen. Ohne ihn im vergangenen Jahr öfter als 10 Mal gesehen zu haben, aber man könnte zu dem Schluss kommen, dass sich sein Alter langsam aber doch bemerkbar macht...

Da ich jetzt auch einiges Negative geschrieben hab, möcht ich aber betonen, dass ich den Transfer sehr begrüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zambrotta ist defintiiv einer der besten außenverteidiger, ein 'upgrade' zu cafu/oddo/serginho sowieso ;) daher guter transfer...

jetz könnts noch sheva zurückholen und danach alle transferaktivitäten als beendet erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

jetz könnts noch sheva zurückholen und danach alle transferaktivitäten als beendet erklären :D

Kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass er jemals noch in einem Milan-Dress auflaufen wird!...

@Transfermarkt

Derzeit geistern zwei Versionen bzgl. Sammarco herum. Die eine besagt, dass er zurückgeholt wird, die andere, dass er ein weiteres Jahr bei Samp bleiben wird. Bin gespannt welche stimmt.

Ansonten kommt wohl noch Marzoratti zurück. MIt etwas Glück muss Milan noch Ersatz für Emerson holen! :)

Aja, Simic dürfte zu Galatasaray wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass Eto'o zu Inter wechseln wird. Ob jetzt für Geld oder im Tausch mit Zlatan :kotz: steht aber noch nicht fest.

Weiters soll man versuchen Deco nach Milano zu locken.

Bei Milan sieht man sich hingegen wieter nach einem Goalie um. Nachdem Lloris zu Lyon gewechselt ist, sondiert man Mandanda, ebenfalls ein junger französischer Keeper, der derzeit bei Marseille unter Vertrag steht und es sogar in die EM-Auswahl geschafft hat.

Außerdem sucht man weiterhin nach einem zweiten AV. Der neueste Name Maggio! Der mMn eine tolle Verstärkung wäre! (Für ihn soll man Paloschi bieten!)

Zu guter Letzt hat Berlusconi Jr. angekündigt, dass heuer keine "Stars" verpflichten wird, dafür aber junge Spieler mit Perspektive. :super:

Außerdem könnte es durchaus passieren, dass Ancelotti neuer Trainer von Chelsea wird. Als Nachfolger sind Lippi und Rijkaard bereits auf der virtuellen "Liste"!

Zu guter Letzt noch die Meldung, dass Trezeguet ernsthaft über einen Wechsel zu Barca nachdenkt. So zumindest der O-Ton seines Agenten.

Quellen: channel4, calciomercato und transfermarketweb

lippi und trez ist ne ente.

aja und bitte, gib zambrotta aus deinem avatar.schlimm genug, dass wir ihn nicht verpflichten wollten,aber freu dich wenigstens insgeheim.

freu mich schon auf seitaridis.ein absoluter toptransfer.juvewird zu einem provinzklub,sehr schön.secco brauht ne bombe in seinem auto,die restliche führung gleich mit

und der wahnsinn der aus morattis aktionen raussticht ist ja sowieso nurmehr grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

aja und bitte, gib zambrotta aus deinem avatar.schlimm genug, dass wir ihn nicht verpflichten wollten,aber freu dich wenigstens insgeheim.

und der wahnsinn der aus morattis aktionen raussticht ist ja sowieso nurmehr grotesk.

Nix da, dasrauf freu ich mich schon seit 2 Jahren! :)

Und was Moratti anbelangt. Sowas kommt von tuttosport: "Moratti's mad summer - He will have to spend £300m!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nix da, dasrauf freu ich mich schon seit 2 Jahren! :)

Und was Moratti anbelangt. Sowas kommt von tuttosport: "Moratti's mad summer - He will have to spend £300m!" :D

du bist ein arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verschwinde,verschwinde.ausgeburt allen übels.hinab mit dir,in unendliche tiefen schicksalhaften grauens.dort verrecke kläglichst, eingepfercht in einer chinesischen schaukel während dich 2 largemantos so richig durchnehmen.

hund elender!

scheiss auf moratti,der bastard lernt es soweiso nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welcome in Milan Zambrotta!!! :allaaah::allaaah::allaaah: ...super Verpflichtung,er ist nicht mehr der jüngste aber weiterhelfen kann er uns trotzdem,nur wäre jetzt auch mal ein Junger in der Abwehr nicht verkehrt,von Zambrotta können die jungen spieléer bei milan(haben wir junge spieler? :lol: )was lernen.

Schade dass Lloris nicht kommt aber er hat ja gesagt er würde lieber in frankreich bei den baguetts bleiben,das muss man dann wohl akzepètieren.

Bei Dinho scheinen die Verhandlungen auch nicht voran zu gehen was aber früher oder später abzusehen war :madmax::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Chivu nach Barcelona? Möglich!

Christian Chivu's Agent, Giovanni Becali, ist der Ansicht, dass sein Klient bei Inter Mailand bleibt. Einen Umzug in die spanische Liga zum FC Barcelona hat Giovanni Becali allerdings nicht ausgeschlossen. Jose Mourinho visiert womöglich sogar ein „Chivu-Carvalho-Tauschgeschäft“ mit seinem Ex-Klub an.

(sh) Barcelona. Laut italienischen Medienberichten sieht die Zukunft von Chivu bei Inter alles andere als gut aus. Auf Grund der bevorstehenden Ankunft des ehemaligen Chelsea-Trainers Jose Mourinho wird auch über einen möglichen Abschied von Christian Chivu diskutiert.

Der portugiesische Taktiker ist zwar ein Bewunderer von Chivu, doch Mourinho wird wahrscheinlich versuchen seinen favorisierten Defensivspieler Ricardo Carvalho von Chelsea London nach Mailand zu transferieren. Dieser Transfer könnte für den rumänischen Verteidiger zu Problemen führen und es besteht die Möglichkeit, dass Chivu San Siro verlassen darf.

Becali schließt nichts aus

„Chivu ist ein Spieler, den Mourinho sehr gerne mag und so denke ich, dass die Nerazzurri nicht gewollt sind ihn abzugeben", so Becali gegenüber „Teleradistereo".

„Doch im Fußball kann man niemals nie sagen und wenn der FC Barcelona rund 20 Millionen Euro bieten würde, dann würden wir offene Gespräche mit ihnen führen."

„Aber wie ich schon sagte, Chivu hat gerade den Meistertitel in der Liga gewonnen und er hat eine großartige Saison bei Inter genossen. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass er Mailand verlassen wird."

„Ich bin gut befreundet mit den Verantwortlichen in Barcelona und vor ein paar Tage war ich bei einem Fußballspiel mit Guardiola, aber wir haben nicht über Chivu geredet."

Von Rom nach Mailand

Der rumänische Nationalspieler wechselte erst im vergangenen Jahr nach Mailand. Chivu wurde für rund 16 Millionen Euro von der AS Rom zu Inter Mailand verkauft. Der FC Barcelona müsste die Höhe der Ablösesumme anheben, um eine Chance zu erhalten, den Rumänen ins Camp Nou zu locken.

Baut Mourinho den Kader um?

Im Moment gibt es Spekulationen, dass Mourinho gleich mehrere Spieler verkaufen möchte, nachdem der Coach in Mailand angekommen ist. Chivu könnte sich auf dem Abstellgleis befinden, denn auch ein „Chivu-Carvalho-Tauschgeschäft" mit Chelsea wird in Betracht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.