Jump to content
Tom.

Transfernews 2008

1,363 posts in this topic

Recommended Posts

So, Zeit für einen neuen Thread.

Juve-bedingtes:

  • Domenico Criscito _Italien_ geht zu Genoa (Leihe bis Saisonende). :nein:
  • Boumsong _Frankreich_ und Almiron _Argentinien_ (Olympiakos Piräus?) sollen ebenso vor einem Abgang stehen. Tiago _Portugal_ bleibt wohl.
  • Laut der GdS wird Juve versuchen, Sissoko _Mali_ von Pool loszueisen. Auch Inter soll Inter-Esse :lol: haben.
  • Edgar Davids FG rät zum Kauf von Huntelaar _Holland_ . :D
  • Die Suche nach einem gestandenen IV beschränkt sich möglicher Weise auf Ujfalusi _Tschechien_ und Mellberg _Schweden_ .
  • Laut deutschen Medien ist der Deal mit Van der Vaart _Holland_ ausgehandelt und fix, 15 Mio. Ablöse.

Sonstiges:

  • Laut CdS hat sich Didier Drogba _Elfenbeinküste_ zu einem Wechsel zu Milan am Saisonende entschlossen. Mourinho kommt natürlich gleich mit.
  • Barca's Txiki Begiristain hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass Zambrotta _Italien_ bei den Katalanen bleiben wird.
  • Fiorentina und Catania verhandeln über einen Spielertausch zwischen Juan Manuel Vargas _Peru_ (Catania) und Cristiano Lupatelli _Italien_ (Fiorentina).
  • Lazio's Cristian Ledesma _Argentinien_ könnte, geht's nach seinem Agenten, im Sommer zur Viola wechseln.
  • Adrian Mutu _Rumänien_ soll Spallettis's erstes Transferziel sein. €15 bis 20 Mio. sollen im Sommer für ihn bereit stehen, um einen Wechsel zur Roma wahr werden zu lassen.
  • N'Diaye Papa Waigo _Senegal_ ist bei Lazio als Sturm-Verstärkung im Gespräch.
  • Guglielmo Stendardo _Italien_ , der sich seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig im Lazio-Kader wiederfindet, besteht angeblich auf einen Wechsel.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[*]Adrian Mutu _Rumänien_ soll Spallettis's erstes Transferziel sein. €15 bis 20 Mio. sollen im Sommer für ihn bereit stehen, um einen Wechsel zur Roma wahr werden zu lassen.

Bitte nicht! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Zeit für einen neuen Thread.

  • Die Suche nach einem gestandenen IV beschränkt sich möglicher Weise auf Ujfalusi _Tschechien_ und Mellberg _Schweden_ .

herrlich :D dann darf ich immer noch hoffen, dass vl eines tages unsere herren so klug sind und endlich mal barzagli holen :augenbrauen:

Sonstiges:

  • Laut CdS hat sich Didier Drogba _Elfenbeinküste_ zu einem Wechsel zu Milan am Saisonende entschlossen. Mourinho kommt natürlich gleich mit.

wäre zu schön um wahr zu sein... dass glaub ich erst, wenns offiziell ist...

  • Barca's Txiki Begiristain hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass Zambrotta _Italien_ bei den Katalanen bleiben wird.

:heul: wieso?warum?weshalb? :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er im sommer zu uns kommt ;-)

was soll er denn bei einem verein der nichtmal international spielt :D

um möglichen mv's vorzubeugen es sollte als witz verstanden werden

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sag ich doch glatt :finger: dazu :lol::x

ja i weiß, die wahrheit schmerzt oft... :lol:

bzgl.zambrotta:

Zambrotta Will Stay With Us

Txiki Txiki Begiristain believes that Gianluca Zambrotta will see out his contract at Barcelona and not look for an early exit back to Italy.

The Blaugrana technical secretary spoke out as reports continue to suggest that the former Juventus defender wants to return to Serie A for family reasons.

A return to la Vecchia Signora as well as interest from AC Milan has heightened speculation that Zambrotta will move, but Begiristain disagrees.

"Zambrotta will stay with us," he told reporters after Barcelona's victory against Mallorca on Saturday evening.

Carles Puyol again played at right back in the Ono Estadi as Zambrotta struggled to overcome a knock that he picked up just before the festive break.

Since moving to Camp Nou from Juve in 2006, the 30-year-old has been a regular in Frank Rijkaard's team and has said that he is willing to stay.

But reports that his wife has failed to settle in Catalunya and wants to return home have led to stories that he may be forced to demand a transfer.

Milan are interested, but are not willing to make a move until the summer, while Juve have yet to comment on their link to Zambrotta.

also ich hätte ihn gern wieder bei uns.... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Criscito

Dieses Leihgeschäft habe ich schon länger befürchtet, da er bei Ranieri vorerst einmal den kürzen gezogen hat. Domenico konnte in den letzten 3-4 Monaten nur sehr sporatisch Spielpraxis sammeln, und deshalb wird es wohl das beste sein, wenn er bei Genua wieder vel Serie A Erfahrung sammeln kann. Ruben Olivera _Uruguay_ wird wohl auch an Genua verliehen, was mich aber weniger stört.

@Boumsong

Sollte wir keinen IV kaufen im Jänner, dann würde ich Alien unbedingt halten, denn sonst könnten wir bei ein-zwei Verletzungen in Notstand geraten, also Vorraussetzung für einen Boumsong Abgang ist ein neuer IV.

@Almiron

Glaube schon das er bleibt, vorher geht wohl Tiago, laut Medien schaut es derzeit zwar anders aus, doch vermutlich bleiben zum Schluss eh beide.

@Sissoko

Um das Geld, vergiss es.

@Ujfalusi und Mellberg

Da würde ich ohne zu zögern Ujfalusi nehmen, weil Serie A erfahren und flexibel (RV und IV) einsetzbar. Würde bei uns zu Beginn sicher rechts beginnen, da wir dort noch nicht die optimale Lösung gefunden haben, obwohl wir mit Zebina, Grygera, Salihamidzic und Birindelli gleich 4 Spieler für diese Position hätten.

@van der Vaart

Egal ob Sommer 08 oder Sommer 09 ich wäre sehr froh wenn Rafael einmal für uns spielen würde. :allaaah:

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ujfalusi und Mellberg

Da würde ich ohne zu zögern Ujfalusi nehmen, weil Serie A erfahren und flexibel (RV und IV) einsetzbar.

Mellberg spielt bei Villa (zumindest momentan) als etatmäßiger Innenverteidiger ebenfalls rechts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kümmerts euch lieber um einen tormann....

was gibts da eig.jetzt für njus?????kommt einer, kommt keiner? ist dida weiterhin die lachnummer der tormannschickeria? womöglich werden wirs bald wissen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht! :nein:

so ein transfer wär das beste was euch passieren könnte, über die sportlichen qualitäten braucht man ja wohl nicht reden...aber keine angst, dieser transfer wird zu 99,9% nicht eintreffen da er florenz nicht verlassen will. noch dazu ist die Roma sportlich auch nicht die riesengroße verbesserung...

warum wärst du gegen diesen transfer?

Die Roma hat den 18 jährigen Tormann Alexandru Pena und den 17 jährigen Verteidiger Sebastian Mladen von der "Gica Popescu Fußballschule" verpflichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wärst du gegen diesen transfer?

Weil sich ein Mutu und Totti zusammen in einer Mannschaft sicher nicht vertragen würden! Beide haben einfach eine zu ähnliche Spielweise und ein zu großes Ego, das kann einfach nicht gut gehen...

Außerdem sollte man mit dem bekanntlich nicht besonders großzügigen Transferbudget behutsam umgehen. Es gibt Positionen auf denen die Roma eine Verstärkung wesentlich notwendiger hat derzeit...

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

kümmerts euch lieber um einen tormann....

was gibts da eig.jetzt für njus?????kommt einer, kommt keiner? ist dida weiterhin die lachnummer der tormannschickeria? womöglich werden wirs bald wissen.....

zu den üblichen verdächtigen, frey (milan bietet anscheinend gila+geld) und boruc (welcher aber anscheinend bis 2011 verlängert hat :nein: ), haben sich noch der 21jährige hugo lloris, romas doni, psgs landreau, psvs gomes sowie palmeiras cavalieri hinzugesellt...

abgesehen von den ersten beiden kann ich nur den kopf schütteln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil sich ein Mutu und Totti zusammen in einer Mannschaft sicher nicht vertragen würden! Beide haben einfach eine zu ähnliche Spielweise und ein zu großes Ego, das kann einfach nicht gut gehen...

da muss ich dir widersprechen: die spielweise ist schon mal total unterschiedlich, du kannst die beiden vorn und hinten nicht vergleichen! wer ihn besser "kennt" weiß auch das er kein großes ego hat bzw sich nicht wichtig nimmt. gibt genug beispiele dafür.

Außerdem sollte man mit dem bekanntlich nicht besonders großzügigen Transferbudget behutsam umgehen. Es gibt Positionen auf denen die Roma eine Verstärkung wesentlich notwendiger hat derzeit...

da geb ich dir recht, soviel geld sollte man lieber in 2-3 spieler stecken auf positionen wo man dringender verstärkungen braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu den üblichen verdächtigen, frey (milan bietet anscheinend gila+geld) und boruc (welcher aber anscheinend bis 2011 verlängert hat :nein: ), haben sich noch der 21jährige hugo lloris, romas doni, psgs landreau, psvs gomes sowie palmeiras cavalieri hinzugesellt...

abgesehen von den ersten beiden kann ich nur den kopf schütteln...

Viviano hast du vergessen! ;)

Aber von den genannten ist wohl am realistischten, dass es zu einem Frey-Gila-Tausch kommt!...

Was wiederrum den Weg frei für Drogba und/oder Benzema frei machen würde! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...