Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

petr cech ist mit dem gleichen alter wie diego alves um gutes geld zu chelsea gegangen und spielt seitdem jahr für jahr auf weltklasse-niveau

wieso sollte so etwas nicht auch mit diego funktionieren? sehr gute ansätze sind da.. zudem ist er sogar brasilianer mit italienischem pass

wer bei mir die nummer eins wäre? eigentlich alves.. kommt drauf an wie er einschlägt.. ansonsten wäre dann eben abbiati da, welchen ich mit seinen 30 jahren für einen tormann nicht wirklich "alt" finde.. und - wie ich meine - um nichts schlechter ist als kalac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Normalerweise versuche ich ja die ganzen Transfergerüchte zu vermeiden, aber nachdem es immerhin indirekt um Gattuso geht, hab ich folgende Meldung mit Freude aufgenommen:

München - Es gab zuletzt viele Spekulationen um Willy Sagnol. Nach seiner Verletzung kam er nicht mehr in Form, wurde dann von Trainer Ottmar Hitzfeld nicht mehr eingesetzt.

Hatte Willy keine Lust? Womöglich weil sein Abschied aus München bevorsteht? Am Donnerstag redete Sagnol Klartext. „Ich habe noch einen Vertrag bis 2010. Den werde ich erfüllen. Ich bleibe auf jeden Fall bei Bayern!“, sagte Sagnol der tz. Der Franzose widersprach allen Gerüchten über eine Trennung. „Ich habe mit Jürgen Klinsmann gesprochen: Das war sehr positiv, alles perfekt. Und ich weiß, dass sich Einer hier im Verein darüber sehr ärgern wird“, so Sagnol weiter. Gemeint ist Ottmar Hitzfeld, mit dem Sagnol eine herzliche Abneigung verbindet.

©TZ

Mir wäre es viel lieber, wir würden für Gattuso nur viel Geld bekommen. Für diese Summen lässt sich doch sicher ein sinnvollerer Außenverteidiger als Sagnol finden. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich dadurch der Gattuso-Transfer zerschlagen würde.

Eine Randnotiz in einem sport1.de-Artikel war übrigens, dass Milan an Berbatov interessiert sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews:

Die Fiorentina hat Stevan Jovetic _Jugoslawien_ von Partizan Belgrad um ~7 Mio.€ verpflichtet!

Gut möglich, dass Willy Sagnol _Frankreich_ anstatt zu Milan jetzt zu Juve wechselt. Zumindest vermeldet das Corriere dello Sport.

Weiters steht ein Tausch zwischen Inter & Barca im Raum. Angeblich soll das Samuel Eto'o _Kamerun_ gegen das Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ getauscht werden. (calciomercato.com)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Boah mich erstaunt die gute Transferpolitik von der Viola immer mehr;sie holen junge Leute(meist aus dem Balkan)und bauen sie dann bei sich auf wie z.b kuzmanovic :green: .und wenn die viola diesen weg weitergeht dann werden sie auch auf dauer oben mitspielen und auch mal cl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tomas Uffalusi _Tschechien_ wird eigenen Aussagen nach ("This was my last game in Florence, I am moving to Atletico Madrid"") in der nächsten Saison bei Atletico Madrid spielen.

tuttomercatoweb.it

ja das ist schon länger bekannt :augenbrauen:

Atletico hat ja einige Schwierigkeiten hinten,bei Milan hätte er sich aber auch gut getan :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ja das ist schon länger bekannt :augenbrauen:

Atletico hat ja einige Schwierigkeiten hinten,bei Milan hätte er sich aber auch gut getan :king:

Offiziell ist es erst seit Gestern! ;)

Weitere Transfernews:

Fiorentina ist immer noch auf der Suche nach einem "Nachfolger" für Pazzini, der allem Anschein nach verkauft werden soll. Neben Gila soll nun auch Bianchi ein heißer Kandidat dafür sein.

Milan scheint sich wie es scheint auf einen Dida-Nachfolger geeinigt haben. Der Junge soll Hugo Lloris _Frankreich_ heißen und um 7 Mio.€ zu haben sein. Wie vermeldet wird, war Braida bereits in Frankreich um zu verhandeln. Der 21-Jährige von Nizza ist der derzeitige U21-Einsergoalie von Frankreich.

Weiters soll ein Angebot aus Qatar für Ronaldo vorliegen. Wie O Globo berichtet soll man dem ehemaligen Weltfußballer einen 3-Jahresvertrag angeboten haben.

Zu guter Letzt noch News bzgl. Gourcuff: der junge Franzose wird mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison wo anders als in rossoner' kicken. Einzige Frage scheint nur noch zu sein ob auf Leihe oder auf permanenter Basis. Sehr schade.

Quellen: calciomercato.com und tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Barcelona Plan Italian Raid

Inter defender Cristian Chivu may be on his way to Barcelona according to reports in Spain.

Sport ES claims that the Romanian international is one of the most sought after players and that the Blaugrana are looking to the Italian transfer market this summer as they look to strengthen their squad, in particular their defence which, perhaps, has been their weakest area this season.

A club source is quoted as saying: "Chivu is the one player who Pep (Guardiola) likes the most but getting him will be impossible.

"Guardiola has many good friends in Italy and this is another reason as to why he is looking there for two central defenders to bolster the Blaugrana's squad."

Chivu still has four years left to run on his current deal with the Nerazzurri following his £16m move from Roma last summer.

It's highly unlikely that Moratti will be willing to sell one of his star defenders unless, of course, the price is right from the Blaugrana.

The defender has been brilliant for his side this season and the Nerazzurri are on course to wrap up their third successive Scudetto when the Serie A season comes to a close on Sunday.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das Amauri Transfertheater geht weiter, Juve ist jetzt nicht mehr bereits die zuvor vereinbarten Tauschgeschäfte einzugehen deshalb kommt jetzt immer mehr Milan ins Spiel wie auch ein Wechsel ins Ausland.

Wolfsburg will nun auch Barzagli, 15 mio Angebot an Palermo und ein lukrativer Vertrag lockt den Nationalspieler.

Dann werden noch Sergio Floccari (Atalanta), Thomas Enevoldsen (Aalborg) und Fabio Liverani (Fiorentina) mit uns in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Das Amauri Transfertheater geht weiter, Juve ist jetzt nicht mehr bereits die zuvor vereinbarten Tauschgeschäfte einzugehen deshalb kommt jetzt immer mehr Milan ins Spiel wie auch ein Wechsel ins Ausland.

Wolfsburg will nun auch Barzagli, 15 mio Angebot an Palermo und ein lukrativer Vertrag lockt den Nationalspieler.

Dann werden noch Sergio Floccari (Atalanta), Thomas Enevoldsen (Aalborg) und Fabio Liverani (Fiorentina) mit uns in Verbindung gebracht.

wobei man ja lauit goal lesen konnte, dass amauri nur zu milan wechselt wenn sie cl plätze erreichen....vielelicht wolfsburg? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wo hast du das gefunden?

auf 4-4-2.com :lol: ?

Ka mehr, fands aber witzig! :D

So, Milan-Spezifisches:

Zuerst die Gerüchte:

Cech _Tschechien_ ist ein Kandidat für die Torwartposition, Kostenpunkt: 25 Mio.€.

Maldini :love: könnte verlängern. Angeblich ist er kurz davor einen Neuen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben. :clap:

Weiters sollen Brocchi, Gourcuff, Dida (zu Cruzeiro) und Gilardino den Verein verlassen. Emerson und, bei keiner CL-Teilnahme, Gattuso könnten dem noch folgen.

Zu den Fakten:

Berlusconi hat in einem Artikel der Repubblica verlautbaren lassen, dass er sehr enttäuscht über das Abschneiden in Napoli ist, jedocch weiter das Ziel für nächste Saison, Scudetto, im Auge hat.

Dafür wird er aber bei dem Nichterreichen der CL ordentlich eigenes Kapital in die Hand nehmen müssen, denn Milan entgehen da 35 Mio.€ "CL-Geld".

Ziele für die nächste Saison sind: Zambrotta, ein neuer Goalie (Frey, Boruc oder Gomes), ein Stürmer aus: Amauri, Drogba und Adebayor, sowie wahrscheinliche Heimholaktionen wie Abbiati und Borriello.

Quellen: sports.it, La Repubblica und tuttomercatweb.it

Aja, zudem steht eine Systemänderung im Raum (von 4-3-2-1 auf 4-2-3-1), wobei dafür Ronaldinho geholt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.