Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na hölle... da wird das gentlemens agreement schon so bald gebrochen... :wos?:

naja... wundert mich irgendwie nicht, dass inter der erste verein ist/sein wird

sagt der fan eines vereins, dessen führung sich wahrscheinlich wöchentlich mit ronaldinho's berater (und bruder) trifft, mit dem scheingrund, es ginge um ricardo oliveira, der noch bei milan unter vertrag steht und ebenfalls von ihm betreut wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sagt der fan eines vereins, dessen führung sich wahrscheinlich wöchentlich mit ronaldinho's berater (und bruder) trifft, mit dem scheingrund, es ginge um ricardo oliveira, der noch bei milan unter vertrag steht und ebenfalls von ihm betreut wird :lol:

:lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt der fan eines vereins, dessen führung sich wahrscheinlich wöchentlich mit ronaldinho's berater (und bruder) trifft, mit dem scheingrund, es ginge um ricardo oliveira, der noch bei milan unter vertrag steht und ebenfalls von ihm betreut wird :lol:

hehehehe... wenns ihr die ersten seits, is mir wurscht :finger:

zudem haben wir uns dafür auch schon 5mal so oft mit den barca delegierten getroffen, wie ihr mit denen von arsenal ;)

und dass wir mit unserer rentnertruppe einen spieler über den paragraphen verpflichten, wäre wohl ein rießen eigentor...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich habe eigentlich schon sehnsüchtig auf so einen Post von dir gewartet, nachdem bekannt wurde, Flamini wechselt zu Milan. KLar hat es mich auch einwenig überrascht, doch egal ob er jetzt 4 (+6 Mio. € Handgeld) oder 5,5 Mio.€ im Jahr verdient, bin ich nachträglich froh das er nicht zu uns gewechselt ist, denn so hat Marchisio eine größere Chance kommende Saison im Kader zu stehen. Soweit ich weiß ist Marchisio der einzige der in Turin geborgen ist, und auf solche Spieler sollte man in Zukunft mehr bauen, was man in der Vergangenheit nicht so gemacht hat, siehe: Paro, Criscito, Maresca :love: , Miccoli, anfangs auch Chiellini,........

Als Nedved Ersatz wünsche ich mir einfach schon für nächste Saison GIOVINCO, auf ihn muss man bauen, und zwar zu 100%, dann hat man für die nähsten 10 Jahre einen Weltklassespieler alla Platini, Baggio und Del Piero.

Außerdem kann Giovinco bei zwei defensiven Mittelfeldspielern auch links im MIttelfeld, eben statt Nedved spielen, sehe da kein Problem darin. Oder man stellt einfach auf mein geliebtes 4-2-3-1 um, so wie eigentlich eh schon die gesamte Saison gespielt wird, dann es kommt/kam ganz selten vor das Nedved, Sissoko/Nocerino, Zanetti und Camoranesi auf einer Linie spielten.

Trezeguet

Giovinco - Del Piero - Camoranesi

Sissoko - Marchisio

De Ceglie/Grosso - Chiellini - Andrade - Ujfalusi/Mellberg

Buffon

würde mir schon gut gefallen, obwohl wir für die Offensive sicher noch einen Weltklassespieler holen werden.

Also wie gesagt, verstehe deine Ausagen nicht ganz und blicke eigentlich recht zuversichtlich in die Zukunft, wenn ich mir vorstelle, das man um Buffon, Chiellini, hoffentlich Criscito, Marchisio, Nocerino und Giovinco eine Mannschaft aufbaut.

sorry,aber was du schreibst is kompletter schwachsinn.wenn du zuversichtlicb bist,na dann gute nacht.dann wundert mich nichtsmehr.hier gehts nicht um giovinco,ich glaube du bist in der lage dem zu folgen.es geht hier um alles andere.was soll denn das für ne aufstellung sein? Trezeguet

Giovinco - Del Piero - Camoranesi

Sissoko - Marchisio

De Ceglie/Grosso - Chiellini - Andrade - Ujfalusi/Mellberg

Buffon

ich glaub es haben einige vergessen,was wir mal für eine mannschaft warwen und was wir sind,wenn dass da zutreffen sollte.allein die verteidigung ist ja ein witz.was willst du mit deceglie?chiellini is dajeden anderen würd ich in die b 11.stekcen.dafür sind sie gut,ok ufo ist schwer in ordnung.delpiero wird doch nicht jünger.trez is mitlerweile auch nichtmehr der jüngste.camo auch nicht.nedved hört auf.bloß weil sie italiener sind,verlangst du dass sie dort spielen?das is doch bitte wahnsinnig.schau dir doch mal an wie sich die konkurrenz verstärkt,was sie jetzt schon hat und was sie noch bekommen wird.und dann kommst du dann mit diesen,entschuldige-amateuren????das hält man ja im kopf nicht aus, also ich kenne niemanden der sich soetwas wünscht.vergiss endlich deine traummannschaft die wird nichtmal was reissen selbst wenn sie 3 jahrelang alle zusammen spielen.das sind keine kracher.einige haben potential,das wars.es gibt nur einen der wirklich enormes leisten kann und auch wird und das ist giovinco.marchisio ist ja genauso eine null im vergleich zu anderen spielern.mit jungen leuten kann man was gewinnen,ja,aber nicht mit denen.und schon agr nicht wenn es nichtmal ordentliche backups gibt.

das kannst du unmäglch ernst meinen :nein:

da muss mich wirklich fragen ob du überhaupt möchtest,die mannschaft wieder ganz oben zu sehen.

ps: hat es einen spielerischen vorteil wenn man in turin geboren wird?ich glaube nicht.und was du von nocerino willst is mir auch nicht klar,das sind keine topspieler.90%davon sind durchschnitt,mehr nicht.ich verlange keine topstars in massen.das gab es nie und wird sich auch nicht ändern,aber was hier abgeht mit der führung is so ziemlch das schlechteste was es in italien gibt.überleg dir doch mal,ein ablösefreier spieler kommt nichtmalmehr...allein das solte dir zu denken geben.

pack das nicht,juve fan udn dann so nen kas schreiben,ehrlich wahr.

sollte es dir engangen sein,giovinco wird wahrscheinlich auch an palermo abgegeben.für amauri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sich auf unsere Transfers im Sommer auswirken :knife:

There’s chaos at Lazio as sporting director Walter Sabatini and general secretary Giampiero Persichetti both resign in the space of 24 hours.

After last season’s third-placed finish, the capital club had high hopes for this term, but it has been an unmitigated disaster.

Languishing in mid-table, Wednesday night’s exit from the Coppa Italia ended any chance of UEFA Cup football for next term and has sparked a backroom exodus.

Persichetti, who was already at the club when President Claudio Lotito took charge in 2004, felt that his position was untenable after a series of rows with the man in charge.

And just hours later, Sabatini, who nearly quit in September after coming under fire for his poor work in the summer transfer market, also gave his notice.

Sabatini was blamed for the aborted signing of Argentine goalkeeper Juan Pablo Carrizo and the disappointing acquisitions of Fernando Muslera and David Rozehnal.

The transfer guru was also in disagreement with Lotito over the club’s best course of action for the future of Swiss international Valon Behrami, who is expected to leave Rome in the summer.

Sabatini hat sehr gut für uns gearbeitet. Man wird sehen, was sich Lotito einfallen lässt. Es kann sich positiv auswirken, aber eben auch negativ. Kommt ganz auf Lotito an.

Das mit Behrami find ich nicht schlimm. Klar hat er Talent, jedoch meiner Meinung nach viel zu oft verletzt. Bringt Lotito für ihn einen starken Ersatz kann man ihn ruhig ziehen lassen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, wie es aussieht wird Juve für Amauri kein Geld zahlen sondern einfach Lanzafeme und Nocerino sowie 50% von Giovinco an Palermo "überweisen"!

Dafür bietet man weiterhin Iaquinta für Mancini, was bei der Verpflichtung Amauris durchaus Sinn machen würde!...

@Milan

Hab mich mittlerweile auch schon mit dem Abgang von Rino abgefunden. :(

Aber was ich jetzt hoffe, ist, dass man jetzt erst Recht für Breite sorgt. Jetzt müssen Spieler wie zB. Sammarco her und auch ein OM, sowie die gewünschten 2 Stürmer.

Einer davon könnte grauenhafterweise Adebayor heißen! (:kotz:)

Weiters scheint auch Ronaldinho noch ein Kandidat zu sein.

Dafür wird Didas Vertrag allem Anschein nach aufgelöst. Er soll die ausstehende Gage für die offenen 2 Jahre bekommen und damit entlassen werden. :super:

Als Nachfolger sind Frey und Gomes (:nein:) im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du bist sooooo ein Pessimist. :lol:

Jetzt wart mal ab, noch ist nicht mal die Saison vorbei, eventuell ist man sich ja schon mit Frey oder Amelia einig und wartet nur noch das Saisonfinale ab um es zu verkünden! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jaja, schon klar. :D

Aber nichts desto trotz wäre ich für jede Verstärkung dankbar und Gomes scheint sich beim PSV entwickelt zu haben. Er ist dort Publikumsliebling und mittlerweile auch ein fixer Bestandteil der Selecao. Er bleibt mir zwar unsympathisch aber bevor man Dida weiter behält (wonach es aber zum Glück nicht aussieht) ist mir ein Gomes herzlich willkommen!

Was aber nichts daran ändert, dass ich Frey und Boruc immer noch lieber hätte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich wäre dafür, dass man neben dida auch kalac abgibt, dafür abbiati zurück holt und diego alves von almeria verpflichtet.. gefällt mir gut der junge brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dafür, dass man neben dida auch kalac abgibt, dafür abbiati zurück holt und diego alves von almeria verpflichtet.. gefällt mir gut der junge brasilianer

wer wäre dann was bei dir?

1. Abbiati

Ersatz: Alves

oder umgekehrt?!

- Is eh egal, denn keiner der beiden darf 1. Goalie bei Milan sein. Bei Milan muss jemand mit einer gewissen Erfahrung spielen, der jedoch auch nicht so alt wie Abbiati ist. Alves? - alles gut und schön, aber für Milan als 1. nicht geeignet.

Der einzige der für Milan wirklich in Frage kommt, der die Klasse besitzt und nicht uralt ist, ist Frey. Sonst kommt für mich eigentlich keiner in Frage.

Ich denke auch, dass Milan Frey holen wird. Sollten sie auch dieses Jahr ihn nicht holen, sind die Verantwortlichen nicht mehr zu retten. (wobei das eigentlich eh schon länger zutrifft :D )

Aber irgendwann müssen die ja mal was richtiges holen, oder?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.