Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

ich frag mich nur, warum das orange trikot auf der offiziellen komplett verschwiegen wird?

die "legendäre violette dress" bekommt eine eigene geschichte auf der homepage, das orange wird nichtmal erwähnt.

statt dessen ist da zu lesen, dass die austria ja "eh fast alle" spiele in violett spielen wird können.

haben die etwa die miese stimmung betreffend der klubuntypischen farbe orange hier mitbekommen?

_

im übrigen finde ich, dass diese 3D-rückenummern eher scheiße aussehen. diesen 90er stil kann ich nicht mehr anschauen. ich werd nicht gern an die zeit erinnert, als michl wagner unser fussballgott war, ludwig ernstsson "gestürmt" hat und uns die grünen eine niederlage nach der anderen eingeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, warum das orange trikot auf der offiziellen komplett verschwiegen wird?

die "legendäre violette dress" bekommt eine eigene geschichte auf der homepage, das orange wird nichtmal erwähnt.

statt dessen ist da zu lesen, dass die austria ja "eh fast alle" spiele in violett spielen wird können.

haben die etwa die miese stimmung betreffend der klubuntypischen farbe orange hier mitbekommen?

_

im übrigen finde ich, dass diese 3D-rückenummern eher scheiße aussehen. diesen 90er stil kann ich nicht mehr anschauen. ich werd nicht gern an die zeit erinnert, als michl wagner unser fussballgott war, ludwig ernstsson "gestürmt" hat und uns die grünen eine niederlage nach der anderen eingeschenkt haben.

Reden wir von der Zeit als Mayrleb und Wagner bei der Austria waren?

Da hat Rapid viele Derbys gewonnen? Also wenn ich mich richtig erinnere, sind damals die meisten Spiele Unentschieden ausgegangen!?!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Reden wir von der Zeit als Mayrleb und Wagner bei der Austria waren?

Da hat Rapid viele Derbys gewonnen? Also wenn ich mich richtig erinnere, sind damals die meisten Spiele Unentschieden ausgegangen!?!

derbies gehen meistens unentschieden aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefallen auch beide Trikots sehr gut und ich kann das Gesudere wegen den orangenen Auswärtstrikots nicht mehr hören.

Ich kenne viele Austriafans die sich erstmals in ihrem Leben ein Auswärtstrikot kaufen werden.

Auch ich habe mir bisher immer nur die Heimdressen gekauft und noch nie die Auswärtsdress, aber diesmal werde ich dazu durch die komplett andere Farbe dazu bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

eure auswärtsdressen sind quasi die umgedrehten bomberjacken des neuen jahrtausends :feier:

(sieht man wenigstens gleich wenn irgendwo "gemischt" wird)

:laugh: das stimmt :laugh:

Früher hatten ja auch manche ihre Bomberjacken verkehrt rum an...

Ich find's übrigens auch nicht so schlimm. Orange ist ja schon länger präsent - speziell von der offiziellen Seite (Homepage...) und harmoniert auch nicht so schlecht.

Hab mehr Angst, ob genug Qualitätskicker die Trikots überstreifen werden... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bwaah, warum müssts ihr ausgerechnet orangene dressen bekommen? jetzt kann i kein holland-leiberl mehr anziehen ohne das man glaubt i würd a fak-leiberl tragen. :f

;P

umso geiler, wenn man so wie ich holland + austria fan is! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

heimdress ist ganz ok!

aber das auswärtsdress is echt net schön! da hätten sich die zuständigen schon etwas besseres einfallen lassen können.

wenn das so weitergeht spielt ihr in 4 jahren auswärts in grün-weiß^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heimdress ist ganz ok!

aber das auswärtsdress is echt net schön! da hätten sich die zuständigen schon etwas besseres einfallen lassen können.

wenn das so weitergeht spielt ihr in 4 jahren auswärts in grün-weiß^^

Also manche sollte wirklich die Finger vom Alkohol lassen!!! :lol:

bwaah, warum müssts ihr ausgerechnet orangene dressen bekommen? jetzt kann i kein holland-leiberl mehr anziehen ohne das man glaubt i würd a fak-leiberl tragen. :f

;P

Tja, :finger: würd ich mal drauf sagen!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Urgut. Bist du Rapdi?

Und jetzt will ich endlich das Orange im Wappen sehen.

barca%20away%200608.jpg

also wenn du hier meinst, dass sich das wappen stark von der dressfarbe unterscheidet kann ich dir nicht helfen, nc zu den "neongelben" :kotz:

Weswegen? Weiß ist ja neben violett auch eine Klubfarbe...

das schon, nur bei weiß/orange ist orange nunmal die dominierende farbe, auch wenn die ganze dress weiß, und nur ein paar elemente orange sind.

orange-weiß vs. violett-weiß sind verschiedene welten, egal in welchem verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.