cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted January 6, 2008 Saure-Gurken-Zeit und es gibt brennendere Themen, aber mir ist gerade eingefallen, daß heuer mal wieder zumindest ein neues Textil für zuhause ansteht und/oder auch auswärts... Und da Nike ja auch ein paar Nationalteams ausrüstet, könnte man anhand der Trikots der Teilnehmer vielleicht schon wild herumspekulieren in welchem modischen Outfit wir uns bewegen werden. Nur her mit Photos und Vorschlägen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted January 7, 2008 Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir die "Streifenhörnchen" Dressen bald los sind. Anfangs haben sie mir recht gut gefallen, mittlerweile nerven sie mich. Ich hoffe, die neuen Dressen sind wieder komplett in violett gehalten, schaut einfach edler aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Posted January 7, 2008 Vielleicht wirds ja mal wieder was mit einer Auswärts Wäsch in schwarz/blau! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Posted January 7, 2008 Das jetzige Auswärtsdress sieht echt mies aus, wie ein Trainingsleiberl find ich. Das Heimdress find ich nach wie vor leiwand. Eine Idee für das reguläre Auswärtsdress wäre das dunkelblaue Auswärtsdress was wir im UEFA Cup z.B. gegen Ajax Amsterdam getragen haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted January 7, 2008 Vielleicht wirds ja mal wieder was mit einer Auswärts Wäsch in schwarz/blau! Um die Wurzeln zu würdigen. Also ich könnte mich ja wieder mit einem gestreiften anfreunden, nämlich so: bzw. würde ich mir sowieso einen Markenwechsel wünschen. Immer noch sind Umbro, Lonsdale oder Le Coq Sportif die bevorzugten Sponsoren. Hauptsache etwas anderes als der Adidas-Nike-Fadheitsbrei. Puma ginge auch noch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Posted January 8, 2008 Ach,immer diese Trikots. Wie wärs mal mit nacktem Oberkörper und violetter Körperbemalung. Jedes Spiel ein anderes Muster. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dschuxta Postaholic Posted January 8, 2008 wird dann schmerzhaft wenn man am trikot zieht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted January 10, 2008 (edited) Neues Auswärtstrikot der Niederländer von Nike: Schaut auch irgendwie gut aus, nur etwas schwierig auf uns umzulegen, wenn man nur violett/weiß verwendet, hätte jetzt keine Ahnung welche Farbe der Bruststrich haben könnte... Vielleicht violettes Dress und der Strich in blau/schwarz. Edited January 10, 2008 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Posted January 10, 2008 Neues Auswärtstrikot der Niederländer von Nike: Schaut auch irgendwie gut aus, nur etwas schwierig auf uns umzulegen, wenn man nur violett/weiß verwendet, hätte jetzt keine Ahnung welche Farbe der Bruststrich haben könnte... Vielleicht violettes Dress und der Strich in blau/schwarz. Es ist unmöglich festzustellen welches Trikot die Austria nächstes Jahr tragen wird. Hier kannst du dir auch noch die anderen Nike Trikots ansehen: Nike 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmon Banklwärmer Posted January 10, 2008 (edited) bunt Edited January 11, 2008 by mcmon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted January 14, 2008 Das würde mir in violett auch sehr gefallen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Posted January 14, 2008 Plus ÖBB als Sponsor! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted January 14, 2008 Plus ÖBB als Sponsor! "SNCF"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Posted January 14, 2008 "SNCF"! STFU ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Posted January 14, 2008 STFU ! FU! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts