Jump to content
cmburns

Trikot 08/09

304 posts in this topic

Recommended Posts

Saure-Gurken-Zeit und es gibt brennendere Themen, aber mir ist gerade eingefallen, daß heuer mal wieder zumindest ein neues Textil für zuhause ansteht und/oder auch auswärts...

Und da Nike ja auch ein paar Nationalteams ausrüstet, könnte man anhand der Trikots der Teilnehmer vielleicht schon wild herumspekulieren in welchem modischen Outfit wir uns bewegen werden. :=

Nur her mit Photos und Vorschlägen. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir die "Streifenhörnchen" Dressen bald los sind.

Anfangs haben sie mir recht gut gefallen, mittlerweile nerven sie mich.

Ich hoffe, die neuen Dressen sind wieder komplett in violett gehalten, schaut einfach edler aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das jetzige Auswärtsdress sieht echt mies aus, wie ein Trainingsleiberl find ich. Das Heimdress find ich nach wie vor leiwand. Eine Idee für das reguläre Auswärtsdress wäre das dunkelblaue Auswärtsdress was wir im UEFA Cup z.B. gegen Ajax Amsterdam getragen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wirds ja mal wieder was mit einer Auswärts Wäsch in schwarz/blau!

:allaaah:

Um die Wurzeln zu würdigen.

Also ich könnte mich ja wieder mit einem gestreiften anfreunden, nämlich so:

ManCityASS0708.jpg

bzw. würde ich mir sowieso einen Markenwechsel wünschen. Immer noch sind Umbro, Lonsdale oder Le Coq Sportif die bevorzugten Sponsoren. Hauptsache etwas anderes als der Adidas-Nike-Fadheitsbrei. Puma ginge auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Auswärtstrikot der Niederländer von Nike:

2214412100.jpg

Schaut auch irgendwie gut aus, nur etwas schwierig auf uns umzulegen, wenn man nur violett/weiß verwendet, hätte jetzt keine Ahnung welche Farbe der Bruststrich haben könnte... :ratlos:

Vielleicht violettes Dress und der Strich in blau/schwarz.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Auswärtstrikot der Niederländer von Nike:

2214412100.jpg

Schaut auch irgendwie gut aus, nur etwas schwierig auf uns umzulegen, wenn man nur violett/weiß verwendet, hätte jetzt keine Ahnung welche Farbe der Bruststrich haben könnte... :ratlos:

Vielleicht violettes Dress und der Strich in blau/schwarz.

Es ist unmöglich festzustellen welches Trikot die Austria nächstes Jahr tragen wird.

Hier kannst du dir auch noch die anderen Nike Trikots ansehen:

Nike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...