Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Hm, naja, ich kann eure Aufregung schon teilweise verstehen, aber jede Mannschaft braucht einfach 2 Trikots, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Eure jetzigen Trikots tun das nicht wirklich, ansonsten hat jede Mannschaft in der Bundesliga 2 Trikots, die sich deutlich voneinander abheben. Welche Farbe wäre euch also lieber gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welche Farbe wäre euch also lieber gewesen?

die farben vom heimdress spiegeln wäre ne möglichkeit gewesen. weißes leiberl halt. vom kontrast her ausreichend.

wie werden eure trikots aussehen? oder bleiben die jetzigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist.

Zum Beispiel wars bei uns auch zuhause gegen die Austria nötig, weil die Austria bisher kein Trikot hatte, dass sich so deutlich wie anscheinend von der Liga gefordert zum anderen unterscheidet. Ich verstand ja schon im letzten Sommer nicht, wieso wir ein gelbes anstatt wie geplant ein schwarzes Auswärtstrikot nehmen haben müssen, die Austria aber in violett-weiß und in weiß antreten hat dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass für euch ab nächste Saison das selbe gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heimdress ist ein Wahnsinn, echt :love: - auch wenn die bisherigen auch sehr schön waren.

Auswärts: äh... ja. Gewöhnungsbedürftig, aber wie hier schon gepostet --> auch Barca spielt auswärts in Orange :D und SO schirch find ich sie auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist.

Gelb hat ja auch viiiiiel mit Rapid zu tun. Manchmal frag ich mich wie die Vereine sowas entscheiden :saufen1:

Heimdress ist ein Wahnsinn, echt :love: - auch wenn die bisherigen auch sehr schön waren.

Auswärts: äh... ja. Gewöhnungsbedürftig, aber wie hier schon gepostet --> auch Barca spielt auswärts in Orange :D und SO schirch find ich sie auch wieder net.

es geht ja auch nicht darum obs schiach sind sondern um Vereinsfarben. Unsere Vereinsfarben sollten eigentlich nicht zur Debatte stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also zunächst einmal ehrlich gemeintes Mitleid. 1. wegen dieser Panier und 2. wegen den Leuten, die das nicht so schlimm, bzw. sogar schöner als die Heimdress finden.

Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist.

Von welchen gelben Dressen sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.