Fuzzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fuzzy

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIEN
  1. Neue Preise: 3x Komplettpflege mit HD Vorwäsche + 20 € Tankgutschein | zur Verfügung gestellt von Fa. Jet-Tankstelle Michael Kern 1110 Wien 1x Away Fahrt für 2 Personen samt Verpflegung in einem AV99 Bus | zur Verfügung gestellt vom Austria Fanclub Absolut Violett 99 1x Away Fahrt für 2 Personen samt Getränkekarte in einem SHAW Bus | zur Verfügung gestellt vom Austria Fanclub Soccerholics Austria Wien
  2. erste Serie = 600 Stk Lose Wenn weiter Preise kommen und die lose schnell weg gehen dann wird es eine 2te Serie geben... Aber auch hier noch mal der Aufruf, wenn wer Sachspenden leisten kann und will bitte Melden!
  3. Beleidigt? Nein nur ist mir das Projekt zu viel wert als das es zwischen: Einsteins Rätsel Shisha Portal (Shop,Blog,Forum) Fmos die Fußball Simulation www.shoeture.eu herum tübelt, da geht um ein Fanzin und nicht um was rauch ich später oder was past zu meinen Schuhen. Es geht um die Wiener Austria und deren Fans. Dafür das du die Foreneinteiling so gemacht hast kann keiner was. Also entweder im Forum Austria Wien oder löschen. Bitte DANKE (wie auch immer)
  4. Geh Dannyo weißt was lösch den beitrag gleich raus. danke
  5. Hallo Veilchen, Ich darf folgendes Ankündigen:
  6. Wurde entfernt, und das ist auch gut so :-)
  7. helft mir mal... greift er hier ein ;-) http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=1815&h=a944febe3f23bad3515fb32f25964f9ed177175f
  8. hab ich dann auch gemerkt...
  9. Kannst du ja... hindert dich ja keiner...
  10. http://www.austriafans.at/
  11. und alle die jetzt auf die Leute los gehen die in der 80 - 85 minn heim gegangen sind: Viele davon hatten Kinder und haben auf den ganzen Mist einfach keinen Bock da ja zu erwarten war das es nach dem spiel "draussen" erst so richtig los geht... Bissi Denken...
  12. Doch es stimmt... angefangen hat es auf der Süd. Einige Leute haben die Aufwärmspieler von Bilbao beworfen... Darum auch das Gespräch vom Schiri an der Seitenlinie. ABER Die leute (ein paar - die Ausschlaggebenden) die dort gesessen sind waren keine "üblichen" Süd sitzer sondern Leute von der Ost die keine Karten mehr für die Ost bekommen haben. Ich habe das vom Feld aus verfolgt und glaub mir es war so.
  13. Da gabs noch was anderes was die UEFA als schlimmer einstufen wird...
  14. austriafans.at & Expekt Weihnachtspokerturnier 16.12.2008 20:00 Alle Infos HIER: http://www.austriafans.at/board/wbb/ank%C3...-12-2008-20-00/