Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Auf den ersten Blick schaut das orange Trikot ganz okay aus. Außerdem gibt es ja wirklich wichtigeres als die Farbe des Auswärtstrikots.

Eh, aber gewisse Leute sind jetzt einfach sehr aufgeregt weils endlich wieder einen Grund gibt gegen irgendjemandem im Verein zu protestieren. :=

Ich find die Dressen super! Vor allem, dass Heimdress ist um Welten schöner als dieses violette Rapiddress, das wir die letzten Jahr hatten.

Wenn beim Auswärtsdress wenigstens die Hosen violett sind, dann passts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lol, wie man sich da so über ein AWAY-dress aufregen kann ist abartig 8P

die austria IST und BLEIBT violett... dass ein away-dress eine andere farbe hat ist doch sowas von blunznwurscht - und glaubt mir, das dress werden sich genug vor allem jüngere zulegen, da bin ich mir zu 100% sicher...

hat rapid eigentlich grün-weiße away-dressen, hm? unsere traditionsfanatiker und grünweißbisindentod-prediger? das blaurot find ich übrigens weit grindiger....

also gehts a bissal owa vom gas

@pezi

geh uns net am hoden do...

ps: mir gefällt orange... und als away-dress störts mich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol, wie man sich da so über ein AWAY-dress aufregen kann ist abartig 8P

die austria IST und BLEIBT violett... dass ein away-dress eine andere farbe hat ist doch sowas von blunznwurscht - und glaubt mir, das dress werden sich genug vor allem jüngere zulegen, da bin ich mir zu 100% sicher...

hat rapid eigentlich grün-weiße away-dressen, hm? unsere traditionsfanatiker und grünweißbisindentod-prediger? das blaurot find ich übrigens weit grindiger....

also gehts a bissal owa vom gas

@pezi

geh uns net am hoden do...

ps: mir gefällt orange... und als away-dress störts mich auch nicht

hätte gerne mehr zeit gehabt auf dieses unterirdische positng was zu schreiben, aber nur kurz dazu

1) du findest es nicht schlimm weil es away dressen sind ?? ist für dich die austria ab jetzt auswärts nicht mehr violett???? schreist du dann zB come on you orange boys??? für mich persönlich eine unterirdische argumentation....

2) dann wiederlegst du dein eigenes argument mit austria ist und bleibt ja EH violett...das war vielleicht nur der erste schritt....

3) nur weil die farbe bei ein paar jungen zieht, machts es noch lang nicht besser - es geht ja nicht um mode, es geht immer noch um austria wien

4) rapids away dressen sind so, weil das ihre ursprünglichen gründungsfarben waren....blau und rot - erster wiener arbeiter ... und so weiter

also da merkt man wohl das fehlende allgemein wissen der geschichte....

4b)und das argument die sind grindig, beweißt wohl wieder dein eher modisch ausgelegtes "fußballfan" gen

5)owe vom gas? also grundsätzlich hat sich auch der verein sehr ins knie geschossen - es war mal ruhig...und aubruchstimmung (neue ost, daxbacher, gute uefa-cup chancen, ....)und dann so was unruhige bringendes.....da kann man sich schon sehr aufregen

ich erinnere außerdem an "violett ist mehr als eine farbe" (das leitbild) - das mal vielleicht durchlesen - der verein wiederspricht sich fast selber....

das argument farbe der jugend?? wann kommt die farbe für die generation 50+ (bekommen wir vielleicht dann im europacup graue dressen??)

in diesem sinne

VIOLETT IST MEHR ALS EINE FARBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich finds ned schlecht :evil:

der zusammenhang mit one liegt zwar auf der hand, aber ein bisserl angriffsfläche für unseren traditionsliebenden freunde mit dem guten draht zur politik muss es ja auch in zukunft geben

wird ja langweilig sonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, aber die hosen und stutzen sind eh violett - ist ja nicht so, dass wir da vollkommen orange antreten!

Ich glaube, dass das sicher von nike ausgeht, und finds auch net soooooo schlimm.

es gibt außerdem kaum vereine, bei denen wir mit dem heimdress nicht spielen können.

im frühjahr haben wir noch kein einziges mal mit den weißen trikots gespielt.

ist also wirklich hakb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erstens bin ich mal froh, dass diese weiss-violett gestreiften Dressen weg sind. Aber das liegt nicht daran, dass sie mir nicht gefallen haben, das ist nicht der Fall, weil ich sie wirklich geil fand, mehr liegt es daran, dass sie einfach von der Farbkombi oft extrem schlecht von anderen Vereinen zu unterscheiden war. Das neue Heimdress, gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin ja mal gespannt, wieviele Sponsoren wirklich noch draufkommen.

Zweitens, das Auswärtsdress: Das Gerücht mit dem orange hab ich ja schon länger gehört, aber dran geglaub hab ich eigentlich nicht. Doch jetzt ist es wohl Realität. Wenn wir mal die Farbe weglassen, ist es einfach nur fad. Unter Berücksichtung der Farbe, naja ob ich mich damit anfreunden kann, ich weiss es nicht. Einen Eingriff in die Tradition, find ich es aber nicht. Auswärtsdressen sind nun mal oft sehr spekakulär gewählt, das ist bei vielen Mannschaften so. Wichtig ist hier wohl aber mal nur, dass sie sich extrem vom Heimdress unterscheiden und das find ich schonmal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann die aufregung um das auswärtsdress verstehen, mir persönlich gefallen sie auch nicht aber gibt es bei uns auf der west nicht auch fahnen wo orangene streifen, etc. dabei sind? warum regt sich hier niemand so auf?

vielleicht war das der hintergrund der austria führung orange mal auszuprobieren, da ja die fans auch teils orange in ihren fahnen etc. verwenden?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was ich einfach nicht einsehe ist: was wäre so schwierig gewesen die away dressen einfach zu reversieren, sprich komplett weisse garnitur mit violettem balken auf der brust? (so wie das heimdress).. das wäre die simpelste, eleganteste lösung..ohne viel tam tam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.