Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

be strong, be wrong....

also ein paar leute regen sich hier auf das es köstlich ist. glaub kaum, dass sich die leute in barcelona auch so aufpudelt haben.

ganz sicher nicht, aber in barcelona spielt tradition ja keine rolle im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir könnten dann bei unseren auswärtsspielen skandieren: Hurra, Hurra, die Müllabfuhr ist da!!! :clap:

Allerdings eröffnen sich mit orangen trikots neue möglichkeiten:

nebenbei könnten unsere jungs werbung für zellulitecreme machen, z.B. für Yves-Rocher, was mehr frauen in die stadien lockt, der sponsorname kommt dann auf die Rückseiten unserer Hosen, und vor den spielen werden gratis fangopackungen angeboten, die von großbusigen models aufgetragen werden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deswegen habens seit jahren keinen brustsponsor und zahlen unicef a kohle, dass die auf den dressen oben sind 8P

ich hoffe auch dass er das ironisch gemeint hat.

ansonsten schaut verbund auf orange extrem scheisse aus, so könnens das sicher ned verkaufen. prinzipiell kann ich mir orange in verbindung mit violett ganz gut vorstellen, is sicher ein "flashiges" auswärtsdress.

ich glaub diverse schals u.a. von fanshop und fanclubs hatten öfters schon orangene elemente, auch wenns nix mit "tradition" zu tun hat.

glaub ich würd mir das orangene auch zulegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin halt der ansicht, dass es endlich bergauf geht bei unseren verein.

neue ost

daxi

parits

magna weg

neue sponsoren

aufbruchstimmung

und dann wird sich dermaßen über ein auswärtsdress aufgeregt, dass es ärger nicht mehr geht. mach ma gleich an platzsturm gegen triol und verkraulen gleich alle neuen möglichen sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

und dann wird sich dermaßen über ein auswärtsdress aufgeregt, dass es ärger nicht mehr geht. mach ma gleich an platzsturm gegen triol und verkraulen gleich alle neuen möglichen sponsoren.

Hast natürlich absolut recht, aber ich kann aus eigner Erfahrung sprechen, es is wirklich grausamst zum anschaun x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie manche hier wegen einem auswärts trikot rotieren :holy:

die austria ist noch immer violett, keine frage! und besser als das jetztige primitivo auswärtstrikot ist es allemal.

das ist bei sehr vielen europäischen top klubs so dass sie sehr ausgefallene auswärtstrikots haben.

bestes beispiel ist wie schon erwähnt der fc barcelona...

von grellgelb,gold,orange,türkis usw. hatten die schon alle freakigen farben durch; meistens eine gute alternative zu den traditionellen heimtrikots die NATÜRLICH in den vereinsfarben gehalten werden müssen!!!

find schon dass man da ein bissl experimentieren kann, sofern sich das ergebnis sehen lassen kann.

und manchen in diesem forum scheinen die trikots ja doch zu gefallen.

ich würds mir aber net kaufen, vor allem ich ich eh noch das jetzige streifenhörnchen heim trikot :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar leute regen sich hier auf das es köstlich ist. glaub kaum, dass sich die leute in barcelona auch so aufpudelt haben. :hää?deppat?:

es sind auswärtsdressen und nicht die änderung der klubfarbe :aaarrrggghhh:

Ich finds auch sehr kommisch wie sich die Leute aufregen als wäre das der

Untergang der Austria nur weil sie ein Auswärtstrikot! in Orange hat :hää?deppat?: Wie ich schon sagte das hat mit dem neuen Weg der Austria zu tun

und nix mit der "krochawelle" oder mit einem möglichen Sponsoreinstieg von

One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ich schon sagte das hat mit dem neuen Weg der Austria zu tun

und nix mit der "krochawelle" oder mit einem möglichen Sponsoreinstieg von

One.

Bin schon gespannt, welches Telekommunikationsunternehmen bei uns einsteigt - die kriegen dann nämlich auch den Zuschlag betreffend meines auslaufenden Vertrages :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin schon gespannt, welches Telekommunikationsunternehmen bei uns einsteigt - die kriegen dann nämlich auch den Zuschlag betreffend meines auslaufenden Vertrages :smoke: .

T-Mobile

One/Orange geht zu Rapid, A1/mobilkom zu Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

köstlich ist das alles :lol:

ich beobachte bei der austria schon lange den trend in richtung der farbe orange! bei diversen marketingaktionen (schals, cupsiegershirts usw.) war immer wieder die farbe orange dabei.

selbst einige fanclubs haben orange massiv in fahnen, fanschals usw. mit dabei... jetzt ist halt das leiwal, und NUR das leiwal orange - soll nicht mehr passieren denk ich mir :ratlos: hosen und stutzen sind weiterhin violett, so wie es sich für die austria gehört! vom heimdress brauchen wir garnicht zu sprechen - das schaut spitze aus und sehr retro!

und was ganz wichtig ist: es ändert NIEMAND die KLUBFARBEN!!!

hier triffts wirklich wiedermal zu: Austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.