FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2008 Wie kommt man bloß auf die Farbe Orange... I vastehs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. April 2008 Hm, naja, ich kann eure Aufregung schon teilweise verstehen, aber jede Mannschaft braucht einfach 2 Trikots, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Eure jetzigen Trikots tun das nicht wirklich, ansonsten hat jede Mannschaft in der Bundesliga 2 Trikots, die sich deutlich voneinander abheben. Welche Farbe wäre euch also lieber gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2008 Simma auswärts halt die Lilien und ned Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2008 ergebnis: die violette jugend freut sich wie ein schneekönig über orange: i glaub eher dein junior freut sich, dass du seine violette wäsch gegen das modische orange getauscht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. April 2008 Hm, naja, ich kann eure Aufregung schon teilweise verstehen, ich ned, ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 Welche Farbe wäre euch also lieber gewesen? die farben vom heimdress spiegeln wäre ne möglichkeit gewesen. weißes leiberl halt. vom kontrast her ausreichend. wie werden eure trikots aussehen? oder bleiben die jetzigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. April 2008 Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2008 Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist. Zum Beispiel wars bei uns auch zuhause gegen die Austria nötig, weil die Austria bisher kein Trikot hatte, dass sich so deutlich wie anscheinend von der Liga gefordert zum anderen unterscheidet. Ich verstand ja schon im letzten Sommer nicht, wieso wir ein gelbes anstatt wie geplant ein schwarzes Auswärtstrikot nehmen haben müssen, die Austria aber in violett-weiß und in weiß antreten hat dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass für euch ab nächste Saison das selbe gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2008 Welche Farbe wäre euch also lieber gewesen? Daheim Viloett mit bissl weiß auswärts weiß mit bissl violett .. relativ simple... für was brauch ich da orange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 Schaut geil aus das neue Auswärtsdress. Braucht man dann für die Auswärtsspiele orange Schals und Fahnen Wegen dem Zugehörigkeitsgefühl zur Mannschaft warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2008 habe soeben die probe aufs exempel gemacht. ergebnis: die violette jugend freut sich wie ein schneekönig über orange: diskussion kann somit beendet werden... einfach nicht traditionsbewußt die jugend von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2008 Heimdress ist ein Wahnsinn, echt - auch wenn die bisherigen auch sehr schön waren. Auswärts: äh... ja. Gewöhnungsbedürftig, aber wie hier schon gepostet --> auch Barca spielt auswärts in Orange und SO schirch find ich sie auch wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist. Gelb hat ja auch viiiiiel mit Rapid zu tun. Manchmal frag ich mich wie die Vereine sowas entscheiden Heimdress ist ein Wahnsinn, echt - auch wenn die bisherigen auch sehr schön waren. Auswärts: äh... ja. Gewöhnungsbedürftig, aber wie hier schon gepostet --> auch Barca spielt auswärts in Orange und SO schirch find ich sie auch wieder net. es geht ja auch nicht darum obs schiach sind sondern um Vereinsfarben. Unsere Vereinsfarben sollten eigentlich nicht zur Debatte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2008 Also zunächst einmal ehrlich gemeintes Mitleid. 1. wegen dieser Panier und 2. wegen den Leuten, die das nicht so schlimm, bzw. sogar schöner als die Heimdress finden. Da wir erst diese Saison 2 neue Trikots haben, denke ich nicht, dass wir für die nächste Saison wieder Neue bekommen. Ich finde unsere gelben Trikots auch schrecklich, Gott sei Dank spielen wir aber nur mit denen, wenn es wirklich notwendig ist. Von welchen gelben Dressen sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts