OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2008 WAS? wie kann A1 zu den Spackos gehen? wird Zeit sich nach Jahren von denen zu trennen... stand zumindest vor ein paar tagen in der zeitung und ein großes kartenontigent fürs Altachspiel habens auch gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2008 wird Zeit sich nach Jahren von denen zu trennen... das habe ich schon länger und bin froh darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) also die heimdress ist ja mehr als super! stylisch aber minimalistisch! ein erfrischender kontrast nach den schiachen und überladenen gstreiften leiberln mit goldenen nummern! aber das orange -puh, das ist starker tobak! ich möcht das ganze mal in natura sehen, also an einem spieler mit violetter hose + stutzen! die edit meint: mein Stronach ist auch gleich ganz orange geworden vor schreck, als er das leiberl gesehn hat! bearbeitet 24. April 2008 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2008 heimtrikot: oldskool auswärtstrikot: find ich jetzt nicht so hässlich wie manche hier herinnen. mmn würden violette stutzen und hosen aber garnicht zum orange farbenen oberteil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 heimtrikot: oldskool auswärtstrikot: find ich jetzt nicht so hässlich wie manche hier herinnen. mmn würden violette stutzen und hosen aber garnicht zum orange farbenen oberteil passen. leiberl und hose in orange?? nee das geht gar nicht. da denke ich gleich an holland und ans kiffen.zumindest die hose und stutzen sind in violett geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2008 mh mmn würden weiße stutzen und hosen besser passen. just my 0,02€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 24. April 2008 okotie in krocha paniar der wird sich eh am meisten drüber gefreut haben. Trikot passt zum Schuhwerk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. April 2008 mh mmn würden weiße stutzen und hosen besser passen. just my 0,02€ Find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2008 mh mmn würden weiße stutzen und hosen besser passen. just my 0,02€ Das oder weiße Hose, orange Stutzen. Violett geht zwar wohl auch dazu, aber mit der weißen Variante würds wohl besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 uiui, also orange + weiß wäre schon sehr heftig. selbst barca hatte auf den neon-gelben und orangenen dressen blaue elemente, außerdem haben sie etwas orange-ähnliches im wappen .. glaube schon, dass violett+orange ganz gut aussehen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 glaube schon, dass violett+orange ganz gut aussehen wird .. ich auch außerdem sollte man bei auswärtsspielen zumindest ansatzweise erkennen das hier die austria spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2008 uiui, also orange + weiß wäre schon sehr heftig.selbst barca hatte auf den neon-gelben und orangenen dressen blaue elemente, außerdem haben sie etwas orange-ähnliches im wappen .. glaube schon, dass violett+orange ganz gut aussehen wird .. Ich kack ab. Abgesehen vom Ligasponsor am Ärmel haben die nichts mandarinefärbiges drauf. Es sei denn du hast ein gefixeltes Leiberl und das katalanische Wappen ist verwaschen. Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2008 Geh bitte weiß doch ein jeder, dass Barca die H..e von Europa ist. Die verkaufen sich doch an jeden Sponsor. Nur weil die ein oranges Auswärtsdress haben, dass gar nichts mit ihren Farben zu tun hat, müssen wir das noch lange nicht haben. Überhaupt wenn man bedenkt, wieviele Dressen wir verkaufen und wieviele Barca. Wirklich ein schlechtes Beispiel. Ich fühl mich verraten und verkauft. Wie mag es wohl den Katalanen ergangen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2008 uiui, also orange + weiß wäre schon sehr heftig. Weswegen? Weiß ist ja neben violett auch eine Klubfarbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts