OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2008 ich denk mir jedes mal: "hoffentlich bekomm ich im alter nicht so eine frisur wie der Keppler..." recht guter fall heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 Der Fall selber war nicht schlecht, leider wusste ich den Dierks als Täter von seinem ersten Auftritt in der Bar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) kann man bitte Frankfurt neu besetzen? Sänger ist einfach nicht auszuhalten, da wird man ja selbst depressiv dabei. und dann auch noch ohne Dellwo... bearbeitet 14. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 15. Dezember 2008 Bin nach der "Nacktszene" vorsichtshalber gleich eingeschlafen... den Teil (vom Tatort) den ich gesehen hab, war leider alles anders als spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 hab geschätzte 100 jahre keinen tatort gesehen und bin gestern eher zufällig darüber gestolpert fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2008 Der Beginn gestern war sehr fein - war richtig spannend. Dann ist es aber mMn extrem abgeflacht. Dieses Kommissarsuspendieren inklusive von "auf eigener Faus weiterermitteln, weil ich eine Intuition habe" ist allerdings schwer abgelutscht. Sie hat ihre leichte Psychose zwar ganz gut gespielt, aber insgesamt war mir der Fall etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen und episodenhaft. Naja, ich muss Frankfurt ja generell nicht unbedingt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2008 das war grottenschlecht. sänger ist äußerst mühsam und der fall war noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2008 Fad wors. Punktum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Dezember 2008 http://www.orf.at/081215-32846/index.html "Hatte ein erfülltes Leben" Der Schauspieler Horst Tappert ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Mit dem langjährigen Kommissar der Krimiserie "Derrick" geht auch ein Stück deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. Tapperts Frau bestätigte am Montag, dass ihr Mann am Samstag in München verstarb. Zur Todesursache wollte sie nichts sagen. Es sei ihrem Mann bis vor kurzem noch gutgegangen. Trotz aller Trauer betonte Ursula Tappert: "Mein Mann hatte ein erfülltes Leben." [...] Danke Horst ! R.I.P.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) man hats nicht leicht... gerade den einen Ö-Werbung Tatort durchgestanden, wartet am 4.1. schon der nächste. und inzwischen verbreitet frau Sänger depressive stimmung. die Tirol-tatorte gehen noch weniger als jene, die in urbaner umgebung spielen. das hatte heute mehr etwas von heimatfilm als krimi. ist aber auch wenig verwunderlich, wie will man in so einer umgebung einen knackigen kriminalfall darstellen? bearbeitet 21. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. Dezember 2008 wir haben gestern gerätselt ob nicht doch plötzlich der Kommisar Rex auch noch auftaucht.. Ö-Tatorte sind einfach nur schlecht, leider noch nicht so sehr, dass sie schon wieder witzig wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Dezember 2008 "Gutmensch" Krassnitzer muss ich zugestehen, dass er nicht den Superhero darstellt, weil das sicherlich unglaubwürdig wäre. Sein "Spiel" mit dem jungen Mädel hatte durchaus etwas - jeder verarschte den anderen und dann kam doch sowas wie Gefühl auf. Nicht schlecht und wahrlich alles andere als das hollywood´sche Schwarz-Weiß-Schemata. Die Geschichte war zwar teilweise etwas träge, hatte aber durchaus ihre Wendungen und Spannungspunkte. Ich würde insgesamt ein Befriedigend verteilen. Etwas abgelutscht ist inzwischen die Mitterermasche aber schon. Familiärinterne Probleme im ländlichen Umfeld, garniert mit eingeborenen Sturschädeln und natürlich die wundervolle österreichische Berglandschaft als Dauerhintergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Dezember 2008 alleine krassnitzer reicht, um sich diesen tatort nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Dezember 2008 alleine krassnitzer reicht, um sich diesen tatort nicht anzuschauen. Falls dies politische Gründe haben sollte, dann dürftest du allerdings wohl viele Filme und eine Menge an Musik nicht hören. Da bleibt dann wohl kaum noch brauchbares übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Bin schon auf den heutigen Gutmenschentatort gespannt. Irgendwie hoffe ich auf einen Grauzonenkrimi, der im Endeffekt den ewig Gestrigen die Hosen auszieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts