Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

PS: auch eine jetztige Tatortkommissarin durfte sich als Vorzimmertippse mit knielangem Röckchen zeigen...

der bösewicht mit der Katze hat auch vor ein paar jahren in irgendeiner serie mitgespielt, ich komm aber nicht drauf in welcher...

ich finde es ziemlich faszinierend, wenn man diverse schauspieler in knapp 20 jahre alten produktionen wiedererkennt. wobei ich finde, dass sich die komissarin aus Frankfurt kaum verändert hat.

der fall an sich war auch sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Das neue Duo aus der Stadt mit vier "t" im Namen hat mir gestern nicht so schlecht gefallen. Der Fall war spannend und die beiden Kommissare haben durchaus Potential, sich zu entwickeln.

Nur der eine aus Hamburg hätte die junge Studentin unbedingt vernaschen müssen - alles andere ist lachhaft :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Eher durchschnittliche Geschichte gestern. Und es kam bei mir leider auch nicht die riesige Spannung auf. Einzig der degenerierte Schwiegersohn hat mir gefallen und die Szenen in den diversen Berliner Beisln erinnerten mich an meinen Städtetripp in diese großartige Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht genau, was ich von dem fall halten soll. spannung ist nie so recht aufgekommen, ausserdem waren die verflechtungen der charaktere leicht verwirrend, was auch daran liegen mag, dass unter dem helm fast alle gleich aussehen.

ich mag fälle, in denen die kommissare direkt in die handlung verstrikt sind eigentlich nicht so. als bizzarste ausgabe fällt mir da eine folge ein, in der die Lürsen und ihre tochter von einem verrückten polizeimitarbeiter gekidnaped werden.

der nächste tatort kommt schon wieder erst in 14 tagen, dann gehts aber endlich im wochenrythmus weiter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War ja gestern fast schon ein Kabarett was da aufgeführt wurde, soviele Fehler und absolute Blödsinnigkeiten habe ich seit langem nicht mehr in einem Tatort gesehen!

im tatort-forum wird auch heftig darüber diskutiert, wer da wen ermordet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

spannung ist nie so recht aufgekommen, ausserdem waren die verflechtungen der charaktere leicht verwirrend, was auch daran liegen mag, dass unter dem helm fast alle gleich aussehen.

ich mag fälle, in denen die kommissare direkt in die handlung verstrikt sind eigentlich nicht so.

Sehr, sehr richtig.

Außerdem brauche ich es bei meiner durchaus vorhandenen Platzangst nicht unbedingt, wenn ich mir vorstellen muss, über mir wären ca. 157 Quatrillionen an Tonnen Gestein. Das kostet mir tagelang alle Nerven :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

hat gestern aufgrund der wahl keiner geschaut? war ganz lustig, Batic und Leiti in der gaybar :D.

Einsfestival zeigt die aktuelle folge am sonnatg immer um 21:45, da kann man sich vorher noch bequen was anderes ansehen, wenn man nicht auf den ORF warten will.

jetzt gehts endlich wieder wöchentlich weiter, nächsten sonntag Ludwigshafen und dann Kiel :love:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.