Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab jetzt endlich den Tatort vom Sonntag gesehen und bin begeistert. Thiel und Boerne werden immer mehr zu meinen Favoriten. Auch wenn die Fälle eher Comedylastig sind, gefallen sie mir einfach richtig gut. Mein Highlight war diesmal eindeutig Boerne. Bei der Bemerkung über die Gangschaltung und bei seinem Verhalten nach dem Schlag auf den Schädel bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Genial war auch die Wunderheilung durch Vollbremsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Der gestrige war irgendwie lässig. Die gesamte Schiffsmannschaft war nämlich in meinen Augen extrem cool drauf - speziell der Kapitän war mit seiner knorrigen Art etwas Besonderes. Sicherlich ist das Ermittlerduo nichts Spezielles, aber der Fall gestern war schon sehr in Ordnung, auch wenn es wahrlich keine Überraschung war, wer da hinter dem Mord steckt (obwohl, irgendwie ist es wieder schon durchaus überraschend, wenn es einmal doch die naheliegenden Personen sind). Jedenfalls bekam ich gestern einen Gusto aufs Meer - ist ja auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der gestrige war irgendwie lässig. Die gesamte Schiffsmannschaft war nämlich in meinen Augen extrem cool drauf - speziell der Kapitän war mit seiner knorrigen Art etwas Besonderes. Sicherlich ist das Ermittlerduo nichts Spezielles, aber der Fall gestern war schon sehr in Ordnung, auch wenn es wahrlich keine Überraschung war, wer da hinter dem Mord steckt (obwohl, irgendwie ist es wieder schon durchaus überraschend, wenn es einmal doch die naheliegenden Personen sind). Jedenfalls bekam ich gestern einen Gusto aufs Meer - ist ja auch nicht so schlecht.

wer schaut sich denn bitte gestern den tatort an, wenn er einen cuptitel feiern und/oder mit dem rock n´roll train fahren kann ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Contrarian

Sehr stranges Ende

Am Ende sitzt der Mörder doppelt für den gleichen Mord

Sehr interessant wie das rechtlich ausschaut - müsst ja für 12 Jahre ne Entschädigung bekommen und gleichzeitig in ähnlicher Höhe verurteilt werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Münster :love:

:yes:

Habe auch mit mir etwas gerungen und mich dann gegen den James Bond entschieden. Aber Münster ist einfach grande!!!

Laut heutigem Kurier hatte ja der Tatort am Sonntag sogar um ein paar Zehntausend Stimmen mehr als der Bond (zumindest im ORF, keine Ahnung, wieviele Seher jeweils abgewandert sind zum Bond auf PRO7 bzw. dem Tatort auf der ARD).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.