Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Borowski liebt Jung :love:

war mmn. eine gute folge heute, auch der trockene humor ist nicht zu kurz gekommen. "wo ist das büro des verlagsleiters?" "danke. nettes kleid."

nur dass Anne die mörderin ist, war doch recht früh absehbar, hat aber nicht wirklich viel ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Borowski liebt Jung :love:

war mmn. eine gute folge heute, auch der trockene humor ist nicht zu kurz gekommen. "wo ist das büro des verlagsleiters?" "danke. nettes kleid."

nur dass Anne die mörderin ist, war doch recht früh absehbar, hat aber nicht wirklich viel ausgemacht.

hab mir jetzt seit längerer zeit wiedermal einen tatort angesehen, aber die geschichten werden immer seichter. grauenhaft !

jetzt bin ich mal auf meine lieblinge schenk und ballauf gespannt...das thema dürfte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich ist dies aufgefallen, auch wenn er sich fast perfekt mit einer beschissenen Frisur getarnt hat. Der Roma-Zufluchtsstättenleiter wurde gespielt von Thiels (Tatort Münster) Vater oder?

Ja, das dürfte der kiffende Taxler gewesen sein - dieser Schauspieler spielt offensichtlich sehr gerne den alternden "Alt-68-er" :D

Es war eh ganz nett gestern, aber völlig vom Hocker hat es mich auch nicht geworfen.

Jedenfalls bin ich ein großer Fan der Assistentin Franziska, da es sich bei ihr offensichtlich um eine ordentliche Schlampn handelt :smoke:

Und Ballauf wirkt schon ein wenig alt - sein jugendlicher Revoluzzerschmäh geht mehr und mehr verloren (das haben sie aber auch sehr fein nach der Verfolgungsszene angesprochen, als der Bär ihn nach seinem körperlichen Zustand gefragt hat).

Grundsätzlich ist der Kölntatort aber trotzdem sehr in Ordnung.

Nächste Woche kommt jedenfalls der neue aus Hamburg - nach dem ehemaligen Herrn Specht kann es wohl in der Hansestadt nur aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kommt jedenfalls der neue aus Hamburg - nach dem ehemaligen Herrn Specht kann es wohl in der Hansestadt nur aufwärts gehen.

Definitiv eine Steigerung zum vorherigen Ermittler(team) und weiters find ich den Migrationshintergrund und das Undercover-Element sehr nett. Die Story war aber im Großen und Ganzen ein Schwachsinn und der eine oder andere Fehler hat sich natürlich auch wieder eingeschlichen. Würde sagen ausbaufähig.

Und das Schlimmste:

Die Nachbarin des Ermittlers hat den Erotikfaktor eines alten Turnschuhs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich habe den Neuzugang in Hamburg ganz nett empfunden. Irgendwie ist das ein ganz anderer Ermittler - ein "Ethnoundercover"-Tatort quasi :D .

Die Geschichte war nicht unspannend und auch nicht allzu extrem konstruiert.

Mal schauen, wie sich das Format entwickelt. Hoffentlich muss er nicht ständig in der "Türkenszene" herumstochern, sonst gerät das ganze vielleicht etwas zur Farce.

Was fix ist: es ist mMn um welten besser als dieser hamburgische Dr. Specht-Krimi!

Und das Schlimmste:

Die Nachbarin des Ermittlers hat den Erotikfaktor eines alten Turnschuhs...

Das ist aber sowas von richtig. Die kann gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es war für den anfang ganz in ordnung, bin aber nicht richtig warm mit dem neuen geworden, ist aber auf alle fälle besser als Atzorn. ich würd mir auch wünschen, dass sich die künftigen fälle nicht nur im türken-milieu abspielen, denn das kann mich nicht so recht begeistern.

jetzt ist eine woche pause und dann kommt Münster :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.