Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

na bitte keinen piefke... deutscher trainer in österreich brauchts nicht..... und schon gar nicht slomka, der bei schalke nix gerissen hat... da macht ja der schachner mehr, dessen team würd wenigstens kompakt stehen und bei standards gefährlich sein....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Slomka ist sicher keine schlechte Variante, vielleicht machtder Stickler wirklich mal was gutes. Slomak for Teamchef :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also sorry jeder der glaubt mit einem Duo Slomka/Herzog reisst Österreich auch nur das geringste ist ja nicht mehr zu helfen!

Es gehört endlich ein ausländischer Trainer her, damit es endlich a) objektive Kritik gibt und nicht Habscherlwirtschaft wo keiner dem anderen weh tut und b) faire Auswahlkriterien bei den Spielern, wieso nämlich ein Kienast bei einer EM 3 mal einlaufen durfte versteht wohl bis heute keiner....

Aber ja klar, super gespielt hamma, in Wahrheit haben wir ein Tor gemacht, und das war strittig.... dazu kein system, keine klaren führungsspieler, keine kicker mit eier wie es kahn sagen würde, bumsfideler linz und sängerknabe ivanschitz, während leute wie scharner, janko oder maierhofer zuhause sitzen durften....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also sorry jeder der glaubt mit einem Duo Slomka/Herzog reisst Österreich auch nur das geringste ist ja nicht mehr zu helfen!

Es gehört endlich ein ausländischer Trainer her, damit es endlich a) objektive Kritik gibt und nicht Habscherlwirtschaft wo keiner dem anderen weh tut und b) faire Auswahlkriterien bei den Spielern, wieso nämlich ein Kienast bei einer EM 3 mal einlaufen durfte versteht wohl bis heute keiner....

Aber ja klar, super gespielt hamma, in Wahrheit haben wir ein Tor gemacht, und das war strittig.... dazu kein system, keine klaren führungsspieler, keine kicker mit eier wie es kahn sagen würde, bumsfideler linz und sängerknabe ivanschitz, während leute wie scharner, janko oder maierhofer zuhause sitzen durften....

Vielleicht hast dus ja noch nicht mitgekriegt, aber Slomka ist ein ausländlischer Trainer. Herzog ist sowieso weiter an den Öfb gebunden also bleit dir der nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meine Lieblingslösung wäre Slomka nicht, aber eine Habscherlwirtschaft schließe ich fast gänzlich aus. Glaube nicht, dass er allzu viel mit den Managern österreichischer Spieler zu tun hatte, denn er hatte glaube ich weder einen Österreicher jemals unter seinen Fittichen, noch wird er nicht mit allzu vielen ehemaligen österr. Teamspielern befreundet sein.

(Roman Wallner könnte er von Hannover 96 her vielleicht doch gut kennen, bzw. bei seiner Verpflichtung involviert gewesen sein.)

Wenn man die Befürchtung also hat, dass bei Slomka auch eine Freunderlwirtschaft herrscht, dann muss man glaube ich alle deutschen Trainer ausschließen. Glaube da hatten viele deutsche Trainer sicher mehr Kontakt zu ehemaligen und aktiven österreichischen Spielern bzw. zu deren Managern.

Kienast ist für mich auch so ein typischer Fall von Freunderlwirtschaft.

Stimmt wir haben nur ein Tor gemacht. Gegen Polen hätte es in den ersten 30 Minuten ein paar machen müssen, gegen Kroatien und Deutschland hätten wir nur mit viel Glück eines gemacht. Auch wenn die 2. Halbzeit gegen Kroatien gut gespielt war, dort wo es drauf ankam, konnte man gegen Kroatien nicht überzeugen. Außer Halbchancen ist nichts gewesen.

Der Elfer gegen Polen war vielleicht glücklich, da er in der Nachspielzeit war, aber keinesfalls strittig. Prödl wurde eindeutig niedergerissen, die Schiedsrichter sollten in Straftraum solche Vergehen verstärkt pfeifen. Hier ist für mich nichts strittig, auch wenn sich die Polen noch so aufregen. Ebenso wie beim Elfer für die Kroaten, wo es auch nichts zu meckern gibt. Und ob ein Foul in der 1. Minute oder in der Nachspielzeit passiert, spielt keine Rolle. Wenn doch, ist es ein Fehler des Schiedsrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Glaube versetzt letztendlich Berge!!!!! Und ich denke nicht das man die jenigen die Slomka für kompetent halten helfen müsse. :aaarrrggghhh:

Die Finanzen beim ÖFB sind zwar nicht schlecht, jedoch Kaliber wie Ferguson, Wenger, usw... die anscheinend in deinem Kopf herumgeistern, werden schon auf Grund fehlender Perspektive seitens des Trainers (Nicht der Mannschaft) nicht kommen. Ausserdem will der ÖFB anscheinend längerfristig planen, Herzog ist zwar gebunden muss aber bei erfolgreicher WM-Quali nicht unbedingt den NT stellen. Ein junges mittelgroßes Trainergespann, welches sich mit der Herausforderung "Österreich" identifizieren kann, und auch Blut und Wasser dafür schwitzt, und dazu vielleicht noch innovativ und erfolgshungrig ist, genau das wäre für mich die perfekte Lösung! Dem Duo Slomka/ Herzog kann ich schon einiges abgewinnen. Vor allem eines sollte wichtig sein "KONTINUITÄT". :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

speibt einer daher der pichlmann für stärker als linz gehalten hat...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für alle "Katastrophen-Fans" :lol:

"Loddar in Israel frenetisch empfangen" (quelle: laola1.at)

Womit wenigstens der Kelch an uns vorbeigegangen sein dürfte

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für alle "Katastrophen-Fans" :lol:

"Loddar in Israel frenetisch empfangen" (quelle: laola1.at)

Womit wenigstens der Kelch an uns vorbeigegangen sein dürfte

:feier::feier::feier:

Da könnt ihr echt einen aufmachen das der Loddar nicht euch trainiert,der Typ ist wirklich als Trainer die Höchststrafe :lol: den wünsch ich keiner Mannschaft der Welt :nope: ist wohl noch nicht bis nach Israel durchgedrungen???naja ich denke danach gehts für ihn weiter Richtung Osten so Richtung Kambodscha und enden wird er dann irgendwann mal als neuer Rudi Guttendorf mit 92Jahren auf Muku Luka Island oder so :lol:

Zurück zum Thema und das Duo Slomka/Herzog seh ich doch als junges hungriges Team wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Da könnt ihr echt einen aufmachen das der Loddar nicht euch trainiert,der Typ ist wirklich als Trainer die Höchststrafe :lol: den wünsch ich keiner Mannschaft der Welt :nope: ist wohl noch nicht bis nach Israel durchgedrungen???naja ich denke danach gehts für ihn weiter Richtung Osten so Richtung Kambodscha und enden wird er dann irgendwann mal als neuer Rudi Guttendorf mit 92Jahren auf Muku Luka Island oder so :lol:

Zurück zum Thema und das Duo Slomka/Herzog seh ich doch als junges hungriges Team wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt!!

Das wissen wir in West-Wien wohl mit am besten. Unterkommen tut der Typ aber immer irgendwo. Der Name erleichtert wohl vieles. Aber für so dämmlich Loddar zu verpflichten zu wollen halte ich nicht mal unsere lotto Fee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten