Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jacek Bak wird die Austria nach seinen zwei Jahren Vertragslaufzeit einfach verlassen und er wird der Austria nicht viel gebracht haben. Bei den jungen Spielern kann man wenigstens eine Ablösesumme einstreifen.

Bis er 100 is wird er wohl nicht bleiben, schon mal auf sein Geburtsdatum geschaut?

Und zum Pacult: Ich wart mal drauf bis der Starostyak dein Post liest. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich lach mich immer kaputt wenn ich die Posts vom Martinovic lese :finger:

Es gab sehr wohl von der ganzen West Sprechchöre für den Zellhofer (2:1 Sieg gegen Ried). Und er ist auch was taktisch und was sein Training betrifft ein Top-Trainer.

Und was redest du bitte über den Bak?? Er spielt die letzten 2 Jahre in Wien und dannach ist schluss warum sollte er deutsch lernen?? Und Madl soll besser sein als Bak :lol::clap::super: Hast du allein schon mal die Pässe gesehen die er aus der Verteidigung raus spielt?? WELTKLASSE!! 90% seiner Pässe kommen an. Gegen Mattersburg hat er fast jeden Zweikampf gewonnen und in vielen anderen Partien auch. Also bitte ich hab das Gefühl du willst unbedingt das wir 11 Jugendspieler im Kader haben. Und wo baut bitte der PP mehr Jugendspieler ein als bei uns? Sehn wir uns doch mal an wer aller von den Jungen sehr oft in der KM schon spielt. Gercaliu,Schiemer,Sulimani,Okotie,Lasnik. Gründwald hatte auch schon seine Minuten in der KM. Wir haben eine gesunde und eine tolle Mischung zwischen Jungen und Alten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Ihr habt wenigstens einen Trainer der sich ab und zu was Intelligentes einfallen lässt und junge Spieler einbaut.

:augenbrauen:

Wie ich diese Ironie liebe. :love: und Fabiano ist unsere Geheimwaffe *räusper*

Schiemer,Gercaliu,Sulimani kommen mmn doch realtiv oft zum Einsatz!!??

Aber er ist mir lieber als dieser eigentlich emotionslose GZ.

Habe die Zeit gehasst als dieser bei uns Trainer war.

Er wirkt wirklich träge in seinem Aktionsbereich.

Und der Vorwurf dass er Kuljic zu oft spielen hat lassen...den lass ich sicherlich auch gelten.

Kann mich da nur an ein Interview erinnern in dem er fast schon hilflos nach einer Pause schrie ..aber nicht erhoert wurde.

Für die kommenden Aufgaben reicht Zellhofer jedoch voellig aus.Dessen bin ich mir sicher.

Er ist einer von denen der die kleinen groß macht,und das koennte bald auf euch zutreffen hinsichtlich der Strohsack story.

Jace Bak ist einer von denen bei denen man es erst merkt wie gut sie waren wenn sie nicht mehr da sind. ;-)(zumindest wenn die Äuglein eher auf Offensivaktionen gerichtet sind)*räusper*

Bak ist weltklasse no doubt!Man wird nicht umsonst polnischer Teamcaptain..nur so am Rande erwähnt ..

Gwg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jacek Bak als Weltklasse zu bezeichnen halte ich schon für sehr gewagt.

GZ hatte bei Pasching fast nur alte Spieler denen man nichts mehr sagen musste, einem Mayrleb, Kirchler, Schicklgruber usw. kannst nicht mehr viel Taktik beibringen.

Ein Majstorovic hat wirklich keine Berechtigung so oft zu spielen, jedes mal wenn der den Ball hat, muss man Angst haben das er ihn gleich wieder verstolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ein Majstorovic hat wirklich keine Berechtigung so oft zu spielen, jedes mal wenn der den Ball hat, muss man Angst haben das er ihn gleich wieder verstolpert.

Ein Majstorovic Martinovic hat wirklich keine Berechtigung so oft zu spielen posten, jedes mal wenn der den Ball hat zur Tastatur greift, muss man Angst haben dass er ihn gleich wieder verstolpert völliger Blödsinn rauskommt.

@paros

Kannst ihn bitte nicht auf blöde Gedanken bringen, wenn er sich gerade hier austoben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

GZ hatte bei Pasching fast nur alte Spieler denen man nichts mehr sagen musste, einem Mayrleb, Kirchler, Schicklgruber usw. kannst nicht mehr viel Taktik beibringen.

die waren alle in der landesliga schon bei pasching? hat dir das wer am würstelstand erzählt? eigentlich wäre für dich ja der beste trainer der otto baric, dann gibts keine homosexuellen im verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber baric wär dann ein ausländer der einem österreicher den arbeitsplatz versperren würde!

so leicht is dem martinovic nicht recht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Und zum Pacult: Ich wart mal drauf bis der Starostyak dein Post liest. :feier:

Im Austria-Channel sollte man nicht über Rapid diskutieren, aber dieses Statement ist in der Tat hochgradig amüsant wie schwachsinnig :lol:

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber baric wär dann ein ausländer der einem österreicher den arbeitsplatz versperren würde!

so leicht is dem martinovic nicht recht getan.

baric wurde in eisenkappl, kärnten, österreich geboren!

aja hier ein kleiner sager von ihm:

2007 wurde Barić von der UEFA wegen homophober Äußerungen in einem Interview mit einer kroatischen Zeitschrift „Jutarnji List“ im Jahre 2004 zu einer Geldstrafe von 1825 Euro verurteilt.[1] In einem Gespräch mit der Zeitschrift hatte Barić erklärt: „Ich weiß, dass es in meiner Mannschaft keine Homosexuellen gibt. Ich erkenne einen Schwulen innerhalb von zehn Minuten, und ich möchte sie nicht in meinem Team haben.“ Im Jahr 2004 hatte er sich einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“ ähnlich geäußert:„Meine Spieler müssen echte Kerle sein. Also können Homosexuelle bei mir nicht spielen, höchstens gegen mich.“[

quelle: wikipedia

ist es baric oder martinovic?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Majstorovic Martinovic hat wirklich keine Berechtigung so oft zu spielen posten, jedes mal wenn der den Ball hat zur Tastatur greift, muss man Angst haben dass er ihn gleich wieder verstolpert völliger Blödsinn rauskommt.

:allaaah:

das problem ist, dass selbst die beste "ignore-funktion" nix nützt, wenn der kasperl ständig zitiert wird.. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Haha ich lach mich immer kaputt wenn ich die Posts vom Martinovic lese :finger:

Es gab sehr wohl von der ganzen West Sprechchöre für den Zellhofer (2:1 Sieg gegen Ried). Und er ist auch was taktisch und was sein Training betrifft ein Top-Trainer.

Und was redest du bitte über den Bak?? Er spielt die letzten 2 Jahre in Wien und dannach ist schluss warum sollte er deutsch lernen?? Und Madl soll besser sein als Bak :lol::clap::super: Hast du allein schon mal die Pässe gesehen die er aus der Verteidigung raus spielt?? WELTKLASSE!! 90% seiner Pässe kommen an. Gegen Mattersburg hat er fast jeden Zweikampf gewonnen und in vielen anderen Partien auch. Also bitte ich hab das Gefühl du willst unbedingt das wir 11 Jugendspieler im Kader haben. Und wo baut bitte der PP mehr Jugendspieler ein als bei uns? Sehn wir uns doch mal an wer aller von den Jungen sehr oft in der KM schon spielt. Gercaliu,Schiemer,Sulimani,Okotie,Lasnik. Gründwald hatte auch schon seine Minuten in der KM. Wir haben eine gesunde und eine tolle Mischung zwischen Jungen und Alten .

diese spieler hatten voher auch schon genügen bl-einsätze, die brauchst nicht mehr aufbauen und kommen auch nicht von der Austria-Jugend.

Da bleibt es nur mehr okotie über und der spielt ned oft.

Also ned mit fremden Federn schmücken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah:

das problem ist, dass selbst die beste "ignore-funktion" nix nützt, wenn der kasperl ständig zitiert wird.. :wos?:

genau so ist es der mensch ist dümmer als dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

diese spieler hatten voher auch schon genügen bl-einsätze, die brauchst nicht mehr aufbauen und kommen auch nicht von der Austria-Jugend.

Also irgendwas dürfte dir an der Transferpolitik deiner Rieder ned passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück zum Thema:

Gut Stronach ist weg, wobei ich sagen muß, daß sein Abgang wunderbar in seine ganzen anderen seltsamen Entscheidungen reinpasst.

Jetzt, wo nämlich wirklich einmal alles so strukturiert ist, wie es gehört und wo alle Abzocker beseitigt sind, schleicht er sich. Vorher hat er Millionen sinnlos verpulvert - am meisten davon in den Rachen von Mitschneidern.

Ich bin jetzt mal gespannt, welchen Plan B es gibt, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß sich die Mehrheit der Leute einfach zu sehr auf die Hämorrohoiden von Stronach konzenriert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat Schiemer für Ried Bundesliga gespielt? Ich dachte nur zweite Liga.

Was aber nichts daran ändert, dass die aufgezählten Spieler definitv "junge Spieler" sind. Ob jetzt von der Austria Jugend oder nicht, hatte in den von dir zitierten Post keinerlei Bedeutung. Wenn du so willst kamen Grünwald, Okotie, Haselberger, Madl, Kuru,... zu ihrem Austria Debut unter Zellhofer. Saurer und Metz hatten vorher schon Einsätze.

Aus der Austria Jugend kommen mit Okotie, Metz und Sariyar ( :D ) drei Spieler aus der Austria Jugend regelmäßig zum Einsatz.

Okotie hatte diese Saison 7 Einsätze in der BL + 4 im Uefa-Cup, finde ich nicht so wenig.

Die Edith läßt fragen ob Andi Lasnik bei Ried Bundesliga spielte, oder sein Debüt erst bei der glorreichen Austria Wien feierte.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag