Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. April 2008 Hoffentlich sitzt er beim letzten Spiel dann nicht mehr auf der Bank. Wurden von ihm auch Gründe angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Gerade jetzt auf Radio Oberösterreich: "Daxbacher wird den LASK am Saisonende verlassen." baba und voi ned, herr charakterloswortbrüchiger .... bitte sofort freistellen denn herren damit wir vielleicht in mattersburg nu a kleine chance haben. bearbeitet 21. April 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 Hoffentlich sitzt er beim letzten Spiel dann nicht mehr auf der Bank.Wurden von ihm auch Gründe angegeben? Er wird noch auf der Bank sitzen. Gründe: Er sagt, sein Vertrag war nicht verlängert, sondern es gab nur eine mündliche Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung. Das wird ziemlich leicht zu entkräften sein, da ja auch Zeugen bei der Vertragsverlängerung anwesend waren. Naja, jetzt ist es wenigstens raus und das Präsidium kann sich auf Trainersuche begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 Er wird noch auf der Bank sitzen. Gründe: Er sagt, sein Vertrag war nicht verlängert, sondern es gab nur eine mündliche Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung. Das wird ziemlich leicht zu entkräften sein, da ja auch Zeugen bei der Vertragsverlängerung anwesend waren. Naja, jetzt ist es wenigstens raus und das Präsidium kann sich auf Trainersuche begeben. Wo kann man ihn hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2008 Er wird noch auf der Bank sitzen. Gründe: Er sagt, sein Vertrag war nicht verlängert, sondern es gab nur eine mündliche Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung. Das wird ziemlich leicht zu entkräften sein, da ja auch Zeugen bei der Vertragsverlängerung anwesend waren. Naja, jetzt ist es wenigstens raus und das Präsidium kann sich auf Trainersuche begeben. ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Wo kann man ihn hören? Das war die Zusammenfassung des Radio-OÖ-Berichts, der vor wenigen Minuten lief. Man hat ihn persönlich gar nicht gehört, da die Pressekonferenz noch lief. Ein Reporter hat die Ereignisse zusammengefasst. bearbeitet 21. April 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen möchte. Ich habe heute noch nichts gegessen, zum Speiben ist mir dennoch zumute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 die uefacup chancen sind damit geringer geworden, würde ich sagen. daxbacher wird ja wohl kaum der austria den uefacupplatz wegnehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 Das war die Zusammenfassung des Radio-OÖ-Berichts, der vor wenigen Minuten lief. Man hat ihn persönlich gar nicht gehört, da die Pressekonferenz noch lief. Ein Reporter hat die Ereignisse zusammengefasst. Möglicherweise wird auf laola.tv die Konferenz online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2008 die enttäuscheung ist natürlich noch größer, da er ohne den lask ein weiterer arbeitsloser trainer gewesen wäre. den immerhin wurde er ja vor 2 jahren von der austria mit schimpf und schande verjagen. naja, wie ich gestgern schon geschrieben habe, ich wünsche ihm bei der austria den gleichen erfolg, den er bei uns in den letzten runden hatte. spätestens dann im dezember, wenn er wieder stempeln gehen wird, wird er einsehen das es ein fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 die uefacup chancen sind damit geringer geworden, würde ich sagen. daxbacher wird ja wohl kaum der austria den uefacupplatz wegnehmen wollen. Dann muß ein Ruck durch die Spieler - der nette Herr Karl schleicht sich und wir nehmen aus Mattersburg dennoch 3 Punkte mit. Vielleicht geht auch noch ein Ruck durch die Innsbrucker und die biegen zum Abschied noch die Veilchen. Wenns so ist, wie es ist, dann hoffe ich doch stark auf Sturm. Denen wäre ich es vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2008 Selbst ich finde das ganz und garnicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. April 2008 baba und voi ned, herr charakterloswortbrüchiger .... bitte sofort freistellen denn herren damit wir vielleicht in mattersburg nu a kleine chance haben. qfft was in meinem kopf grad rumschwirrt mag i garnet sagen. die leistungen, offensichtlichen taktischen fehler und auswechslungen der letzten 10 runden sind in folge des abgangs in einem komischen licht. i glaub da gehts net nur mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 die enttäuscheung ist natürlich noch größer, da er ohne den lask ein weiterer arbeitsloser trainer gewesen wäre. den immerhin wurde er ja vor 2 jahren von der austria mit schimpf und schande verjagen. naja, wie ich gestgern schon geschrieben habe, ich wünsche ihm bei der austria den gleichen erfolg, den er bei uns in den letzten runden hatte. spätestens dann im dezember, wenn er wieder stempeln gehen wird, wird er einsehen das es ein fehler war. Zu Absatz 1: da hast du Recht - der LASK hat ihm erst die Chancen gegeben und Türen geöffnet. Ich hoffe jetzt dennoch, dass ein Trainer gefunden wird, der dem LASK weiterhin Erfolge bescheren kann. Dann ist der Daxbacher gegessen. Dennoch bin ich mächtig angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. April 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...andobr-cke.html da hab wohl nicht nur ich mich in daxbacher getäuscht! wenn jetzt noch zellhofer kommt, komm ich aus dem speibm nimmer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts