André Lima zum SK Rapid Wien?


Ixidor

Recommended Posts

The King

Ich würde Veli einen Auslandstransfer wirklich gönnen, aber die Berliner sollen ja nicht glauben, dass sie uns verarschen können.

Das wäre doch die reinste Farce bitte - eines der größten österreichischen Talente gegen einen Brasilianer, der sich (noch) nicht in Europa akklimatisiert hat. Danke, so einen Brasilianer haben wir selber auch! (auch wenn Lima gänzlich andere und bessere Referenzen als unser Eiskunstläufer hat)

Noch dazu eine Leihe - demjenigen, der sich das ausgedacht hat, habens - pardon - eh scho wiss'n wohin g.....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lima gegen Kavlak – das wäre die Königslösung für alle.

:laugh:

Gott sei Dank kommt das Ganze von der unseriösesten Quelle Österreichs, sonst müsste man sich ja fast schon Sorgen machen. Wie Starostyak schon geschrieben hat - sollen nicht glauben, dass sie uns verarschen können, die Berliner... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

I mein wenn da Kavlak zu Berlin geht ist er e deppert genug, weil des ist nun wirklich keine gute Adresse in Deutschland. In der Tabelle schauts ja auch nicht gerade Rosig aus für die Berliner, bei Rapid kann er nach dieser Saison wenigstens UEFACUP spielen oder noch mehr.

Laut Sport1.at haben ja der HSV und Stuttgart auch noch Interesse an dem Herrn Kavlak, das wär dann schon was anderes aber Berlin :nein:

Falls da was drann ist haben wir ja immerhin schon zweil " Limas "

André Lima .. und Campos Maria Lima sprich Fabiano :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

glaum si de, mia san scho gaunz deppat? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn, dann mit zusätzlicher geld-ablöse, aber einfach so? neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

I mein wenn da Kavlak zu Berlin geht ist er e deppert genug, weil des ist nun wirklich keine gute Adresse in Deutschland. In der Tabelle schauts ja auch nicht gerade Rosig aus für die Berliner, bei Rapid kann er nach dieser Saison wenigstens UEFACUP spielen oder noch mehr.

Laut Sport1.at haben ja der HSV und Stuttgart auch noch Interesse an dem Herrn Kavlak, das wär dann schon was anderes aber Berlin :nein:

Falls da was drann ist haben wir ja immerhin schon zweil " Limas "

André Lima .. und Campos Maria Lima sprich Fabiano :D

Kavlak ist kein Weltstar der sich die Vereine reihenweise aussuchen kann und überall damit rechnen kann fix zu spielen. Bei Hertha ist jetzt aber ein Trainer am Werk, der sehr viel von jungen Spielern hält, da hätte Kavlak durchaus die Möglichkeit zu vielen Chancen zu kommen. In Hamburg ist die Gefahr um einiges höher dass er dort auf der Bank versumpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Kavlak ist kein Weltstar der sich die Vereine reihenweise aussuchen kann und überall damit rechnen kann fix zu spielen. Bei Hertha ist jetzt aber ein Trainer am Werk, der sehr viel von jungen Spielern hält, da hätte Kavlak durchaus die Möglichkeit zu vielen Chancen zu kommen. In Hamburg ist die Gefahr um einiges höher dass er dort auf der Bank versumpert

Harnik is auch ein weltstar und kommt bei BREMEN regelmäßig zum einsatz wenn auch nicht von beginn an.

Kavlak ist echt sau blöd wenn er nach Berlin geht, aber ich glaub sowieso das er in Hütteldorf bleibt. bzw. weiß ich es mit großer Wahrscheinlichkeit!

... MERRY X-MAS ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I mein wenn da Kavlak zu Berlin geht ist er e deppert genug, weil des ist nun wirklich keine gute Adresse in Deutschland. In der Tabelle schauts ja auch nicht gerade Rosig aus für die Berliner, bei Rapid kann er nach dieser Saison wenigstens UEFACUP spielen oder noch mehr.

Laut Sport1.at haben ja der HSV und Stuttgart auch noch Interesse an dem Herrn Kavlak, das wär dann schon was anderes aber Berlin :nein:

Falls da was drann ist haben wir ja immerhin schon zweil " Limas "

André Lima .. und Campos Maria Lima sprich Fabiano :D

:laugh:

Wo lebst denn du?

Glaubst leicht ein Kavlak kann es sich aussuchen? Wenn er die Chace hat nach Berlin zu gehen sollte er sie nutzen. Dort kann er dann zeigen was er kann und nach guten bis sehr guten Leistungen in Berlin kann er sich für höhere Aufgaben beim HSV, Stuttgart usw. empfehlen.

Und wegen dem Harnik. Der hat nicht regelmässig gespielt sondern er bekam max ein paar Kurzeinsätze und hat 2-3 mal länger gespielt. Aber jetzt wo Klasnic wieder fit ist, ist dem Harnik seine Chane auf Einsatzminuten wieder drastisch gesunken. Der hat eigentlich hauptsächlich gespielt weil Werder oft bis zu 10 Ausfälle wegen Verletzungen hatten. Ich denke er wird diese Sasion nicht mehr oft spielen bei den Profis.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kavlak ist echt sau blöd wenn er nach Berlin geht, aber ich glaub sowieso das er in Hütteldorf bleibt. bzw. weiß ich es mit großer Wahrscheinlichkeit!

... MERRY X-MAS ...

kannst dich ein bisserl zurückhalten bitte!

glaum si de, mia san scho gaunz deppat? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn, dann mit zusätzlicher geld-ablöse, aber einfach so? neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :verbot::verbot:

bitte konzentrier dich mehr auf die inhalte als auf die smilies! andernfalls muss ich dich wegen des durch dich verursachten augenkrebs verklagen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LOL - Also zum Glück entstammt das Ganze aus dem Schundblatt Österreich. Der Knabe ist ja echt nur mehr ein Flop und unser Veli sollte wirklich zu nem gscheiteren Verein gehen. Man sieht beim Lustenberger eh wie toll der Favre auf junge Spieler setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hertha ist ein gute adresse - ich würde mich freuen wenn kavlak bei den berlinern unterkommen würde, aber erst im sommer! bis dahin soll er in Ö bleiben, damit er seinen EM platz erobern/verteidigen kann.

den brasilianer könnens einrexen und über den jordan wuchten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre ein sehr fauler Kompromiss. Das wäre so, als würde man 1kg Gold gegen einen Sack Bohnen tauschen. Da müssen die Berliner schon etwas mehr bieten wenn sie Kavlak haben wollen. Und zwar in finanzieller Hinsicht, denn ich bin nach wie vor der Meinung das Hertha nicht der richtige Verein für Veli ist. Es gibt dauernd Streit zwischen Trainer und Manager. Da müssten sie schon mindestens 3, 4 mio springen lassen damit Kavlak geht. Für die Summe würde ich ihn sogar persönlich nach Berlin tragen. Aber als Tausch für irgendeinen Brasilianer der sich bisher nirgends durchsetzen konnte können sie sich getrost brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab die Beschreibung mal editiert, bitte die Quelle ebendort angeben...

Ich denke nicht, dass wir so dämlich sind (vorallem nicht in unserer finanziellen Situation) einem solchen Geschäft zuzustimmen.

Aber man weiss ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.