André Lima zum SK Rapid Wien?


Ixidor

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich mir das hier so durchlese hat man das Gefühl hier sind einige Leute etwas größenwahnsinnig!

Ich halte vom Veli wirklich sehr viel. Aber nur weil er sich in Österreich durchgesetzt hat, würde ich ihn nicht von haus über einen Spieler stellen, der sich scheinbar schon in der brasilianischen Liga durchgesetzt hat. So stark ist unsere Buli dann doch wieder nicht!!!

Würde mir hier nicht anmaßen, über den Brasilianer einer Meinung abzugeben und ich bezweifle, dass irgendjemand von euch den Typen besser kennt. Also abwarten und Tee trinken!

Den Videos bei Youtube nach zu schließen macht der junge jedenfalls mehr Tore mit Fallrückziehern als sonst irgendwie...

Ist aber ohnedies müßig darüber zu diskutieren, da das wohl eher eine Feiertagsente von diversen Qualitätsmedien sein dürfte!

Grüne Grüße

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na wenn das mit den max. 2 klubs pro saison stimmt, können wir das eh wieder abhaken.

ungeachtet dessen würde ich mich für veli trotzdem freuen, wenn er den sprung schafft.

da keiner noch den ganzen Artikel von Österreich gepostet hat hier das Highlight:

finde den artikel online nicht.

steht der auf oe24?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amen 8)

Hertha ist auch in meinen Augen ein Schweinsklub und eine Schlangengrube. Alles andere als ein guter Ort für einen 19 jährigen um sich zu entwickeln.

Ich an seiner Stelle würde schauen, bei einem wirklichen deutschen Topklub unterzukommen. Zu Vereinen wie Bremen, Schalke oder dem HSV sollte es ihn ziehen. Dort wäre er meiner Meinung nach bestens aufgehoben und nicht in Berlin.

Außerdem ist das vorgeschlagene Geschäft ein Kuhhandel. Wir würden eine universal einsetzbare Offensivkraft verlieren und würden im Gegenzug nur einen ausgeliehenen Stürmer der sich noch nirgends durchsetzen konnte kriegen. Nur ein äußerst dummer Mensch würde dem zustimmen. :x

Nochmal.

Glaubst du ernsthaft das es sich der Kavlak aussuchen kann bei welchem Topverein er unterschreibt???

Ich mein er ist gewiß ein Talent und noch jung aber um zu solchen Vereinen zu kommen wie du sie vorschlägst sollte er nach Berlin gehen und dort mal zeigen ob er überhaupt das Zeug für die deutsche Bundesliga hat. Wenn er sich zurechtfindet dort werden schon noch größere Vereine aufmerksam für ihn.

Bei euch ist schon ein bissl der Größwahn ausgebrochen wie`s ausschaut.

4-5 Mille für Kavlak. :hää?deppat?: :laugh:

Nur Red Bull hat euch damals den Gefallen getan und für Ivanschitz 3-4 Mille herrausgerückt. Dieser Glücksfall wird einzigartig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3 mio könnten realistisch sein!

ich war immer der meinung dass hertha ein gute adresse für kavlak wäre. schon ernst ogris hat damals gesagt: hertha ist eine schöne stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

3 mio könnten realistisch sein!

ich war immer der meinung dass hertha ein gute adresse für kavlak wäre. schon ernst ogris hat damals gesagt: hertha ist eine schöne stadt!

Richtig!

Außerdem ist es dort ziemlich cool, mit einer Harley Davidson und offenem Visir durch die Stadt zu düsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal.

Glaubst du ernsthaft das es sich der Kavlak aussuchen kann bei welchem Topverein er unterschreibt???

Ich mein er ist gewiß ein Talent und noch jung aber um zu solchen Vereinen zu kommen wie du sie vorschlägst sollte er nach Berlin gehen und dort mal zeigen ob er überhaupt das Zeug für die deutsche Bundesliga hat. Wenn er sich zurechtfindet dort werden schon noch größere Vereine aufmerksam für ihn.

Bei euch ist schon ein bissl der Größwahn ausgebrochen wie`s ausschaut.

4-5 Mille für Kavlak. :hää?deppat?: :laugh:

Nur Red Bull hat euch damals den Gefallen getan und für Ivanschitz 3-4 Mille herrausgerückt. Dieser Glücksfall wird einzigartig bleiben.

Ich bin mir sicher, dass er nicht nur bei Hertha im Notizbuch steht. Aber lassen wir das. Denn vorerst hoffe ich, dass sich das ganze zerschlägt. Denn Kavlak könnten wir nicht so salopp ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin mir sicher, dass er nicht nur bei Hertha im Notizbuch steht. Aber lassen wir das. Denn vorerst hoffe ich, dass sich das ganze zerschlägt. Denn Kavlak könnten wir nicht so salopp ersetzen.

Sehe ich ganz genauso! Kavlak ist ein großes Talent, das wir nicht so einfach hergeben können/dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nach dem ich mir diesen fred durchgelesen habe, bin ich erleichtert! hab dieses gerücht am 24.12. im teletext gefunden - da stand aber leider nicht, dass die quelle dazu die "österreich"-zeitung ist! wird wohl (hoffentlich) nur eine zeitungsente sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin mir sicher, dass er nicht nur bei Hertha im Notizbuch steht. Aber lassen wir das. Denn vorerst hoffe ich, dass sich das ganze zerschlägt. Denn Kavlak könnten wir nicht so salopp ersetzen.

im notizbuch steht man schnell mal, bei ivanschitz hieß es jahrelang, dass milan und bayern dran sind. jetzt ist er in griechenland und rotiert zwischen bank und 60 minuten einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Alle glauben oder hoffen an die Zeitungsente ... ich persönlich auch, aber warum sagt kein verantwortlicher von rapid etwas dazu, oda das dies nur eine ente sei ... schon ein bisschen komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alle glauben oder hoffen an die Zeitungsente ... ich persönlich auch, aber warum sagt kein verantwortlicher von rapid etwas dazu, oda das dies nur eine ente sei ... schon ein bisschen komisch

Verwirrspiel um Wechsel von Veli Kavlak zu Hertha

Manager Dieter Hoeneß verweist eine bevorstehende Verpflichtung des Mittelfeldspielers, derzeit bei Rapid Wien aktiv, in der Winterpause im Gegenzug mit einem Wechsel von Stürmer Andre Lima nach Österreich ins Reich der Fabeln. An den Feiertagen war von einem Tauschgeschäft der beiden Offensivspieler berichtet worden.

http://www.welt.de/berlin/article1494924/V...zu_Hertha_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verwirrspiel um Wechsel von Veli Kavlak zu Hertha

Manager Dieter Hoeneß verweist eine bevorstehende Verpflichtung des Mittelfeldspielers, derzeit bei Rapid Wien aktiv, in der Winterpause im Gegenzug mit einem Wechsel von Stürmer Andre Lima nach Österreich ins Reich der Fabeln. An den Feiertagen war von einem Tauschgeschäft der beiden Offensivspieler berichtet worden.

http://www.welt.de/berlin/article1494924/V...zu_Hertha_.html

Das sagt ja eh schon alles :=

Dieses Schandblatt "Österreich" sollte man echt absetzen, die schreiben echt alles was ihnen einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.