André Lima zum SK Rapid Wien?


Ixidor
 Share

Recommended Posts

Stammspieler

Nächstes mehr oder minder glaubwürdiges Gerücht!

Spielertausch mit Hertha möglich!

Da Hertha keine verwendung für Lima hat und wir ja einen Stürmer dringend benötigen und Hertha Kavlak will würde sich dieses Tauschgeschäft meines erachtens lohnen!

Lima war vor dem wechsel bei Botafoga Führender in der brasilianischen Torschützenliste (12 Tore).

HBrLQyzI_Pxgen_r_311xA.jpg

übrigens : Frohe Weihnachten!

Edited by Ixidor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Quelle : Österreich Zeitung, deshalb mehr oder minder glaubwürdig :=

Wenn man der Zeitung glauben schenkt, ist Frank Stronach für FK Magna ab nächstem Jahr Geschichte!

Edited by Ixidor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Wohl eher minder!!!!! Das mehr kann man getrost weglassen.

Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen!

Hoffe mir ist niemand böse :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen!

Hoffe mir ist niemand böse :ratlos:

Na, eh nicht, trotzdem ist es halt interessant zu wissen, wo so ein Gerücht herkommt. ;)

Der Mann hat übrigens einen sensationellen Verein/Jahr-Schnitt, Hertha ist schon sein 8. Klub seit 2004... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Na, eh nicht, trotzdem ist es halt interessant zu wissen, wo so ein Gerücht herkommt. ;)

Der Mann hat übrigens einen sensationellen Verein/Jahr-Schnitt, Hertha ist schon sein 8. Klub seit 2004... :D

Oho und warum diese rasanten wechsel?

Weil Ihn niemand oder jeder haben wollte? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ja denke auch, aber ich wollte es nur mal so in den Raum stellen!

Hoffe mir ist niemand böse :ratlos:

No way, ist ja eh immer lustig so zu lesen was die "Österreich" schreibt nur um

die fussballlose Zeit zu überbrücken.

Frohe Weihnachten

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

hab mir ein paar foren durchgelesen, er scheint probleme mit dem europäischen fussball zu haben und/oder er passt nicht in favres system. ein tausch mit kavlak? sehe ich nunmal aber überhaupt keine vorteile für uns!!

in diesem sinne frohe weihnachten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Bild Berlin berichtet auch schon darüber...

also definitiv mehr als ein Gerücht...

bild + österreich ... ja ja, sehr vertrauenswürdig. :augenbrauen:

saure gurken zeit halt

> Quelle: Bild (Status: fragwürdig)

Lima-Flop ab zu den Ösis

Tausch mit Rapid-Talent Kavlak bahnt sich an

Damals bot Hertha Rapid Wien 1,5 Mio Ablöse, die Ösis blockten ab. Nun ist der Wechsel möglich – ein Tauschgeschäft mit Hertha-Stürmer André Lima (22) bahnt sich an. Das berichtet die Zeitung „Österreich“.

also schreibt bild von österreich ab ... bist du deppert, des is tiaf 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.